Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nein, auch bei Next Gen bzw Current Gen Spielen hat die PS5 teils kaum Vorteile bei Ladezeiten bzw auch teils langsamere Ladezeiten als die Xbox.
Warum kommst du nun wieder damit das andere ja keine /weniger Ahnung haben? Ist dir doch zum Teil schon bei der Activision Geschichte auf die Füße gefallen...
Und diese "Current-Gen"-Titel sind dann welche? UE-Games in einer minderen Anazahl? Der SSD-Speed der PS5 ist nachvollziehbar.
Und zu deinem letzten Punkt: Es ist mir nicht auf die Füße gefallen. Ich habe mehrmals zu dem Deal meine Meinung geändert, was immer ignoriert wurde, weil ich eben wie ein Besserwisser rüberkam. Dazu stehe ich aber auch.
Du kannst da gerne auch noch weiter draufdrücken, aber auch wenn viele sich heute darüber schlapplachen, dass der Deal durchging, während ich "jammerte"....ich glaube ich hatte inhaltlich durchaus sehr viel beizutragen. Und ich kann offensichtlich auch akzeptieren, dass der Deal oder der neue Deal am Ende durchging.
Und ich sage dir noch etwas: Ja, ich kann rüberkommen wie ein Klugscheißer, ich bin auch einer...aber ich bin auch gewiss einer mit dem man diskutieren kann...ich bin auch gewiss keiner der hier primär schreibt um eine Plattform zu trollen, ich bin auch keiner der dir nicht gönnt, dass du Xbox bevorzugt.
Ich habe genau kein Problem mit einer erfolgreichen Xbox...wie auch wenn die 360 für immer die erfolgreichste Xbox aller Zeiten bleiben wird (warum sollte klar sein, weil alles was Xbox gerade hinzugewinnt, sehr wenig mit der Konsole zu tun hat (und doch zu viel um sie zu droppen). Und damit du auch direkt weißt, dass ich hiern icht nur herumschwabuliere...rate was meine liebste PS ist..natürlich die PS2....weil diese Grenzen auch bei PS verschwimmen. Mein Bungie-Spruch heute kam nicht umsonst).
Und wir können gerne lange und ausführlich über die Videospielindustrie ohne Bashes reden....ich kann dich dann hoffentlich davon überzeugen, dass ich sie gut kenne, weil es mich interessiert. Warum glaubst du weiß ich so viel über die Geschichte von Xbox? Weil ich ein Hater bin? Ich sitze gerade vor dem Rechner mit meinem Liverpool-Jersey...ich habe mehr Peter Moore-Interviews hier gelesen als alle aktiven Xbox-Fans zusammen.
Und ich sage dir noch etwas, was ich dir schon einmal gesagt habe: Selbst wenn Xbox demnächst mehr Konsolen verkauft als PS....warum sollte ich deswegen weniger PS-Fan sein? Bist du weniger Xbox-Fan, wegen der aktuellen Situation?
Plus und ich weiß nicht wie du oder andere Xbox-Fans (oder die Nin-Fans und PCler, die auf der entsprechenden Seite zuletzt waren), widersprechen können:
Wer gibt hier wirklich einen Scheiß darüber was Phil Spencer, Jim Ryan oder Furukawa sagen? Wenn man die Logik bei Phil anwendet ist man ein Hater....aus dem Blickwinkel von Menschen, die gar nicht wissen wer der aktuelle Kopf von Nintendo ist.
Zuletzt bearbeitet: