PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Sony aber keines der GaaS Titel, die schon länger in Entwicklung sind (oder waren) veröffentlicht, dann wird da eine noch größere Durststrecke kommen als in den letzten Jahren. :ugly:

Und wenn doch ein GaaS erscheinen sollte, dann muss das mit Gameplay punkten, und das sehe ich momentan nicht so wirklich.

Vielleicht sollte Sony doch ein Spider-Man GaaS Titel machen :ugly:
Ja aktuell ist ziemlich Sand im Getriebe …. Hoffe ja dass irgendwann demnächst mal eine Roadmap zu sehen ist.
2024 sieht ja dankt 3rd party Deals erstmal ganz gut aus

ich versuche mal auf deine punkte einzugehen wenn du willst @Arcturio

wie erklärt dass das du ark 2 gut findest und die sony gaas schlecht?

siehe oben

okay hier ist das erste argument das ich (halbwegs) verstehe, wobei es ebenfalls nicht die kognitive dissonanz erklärt warum du die sony gaas schlecht findest und ark 2 gut. du sagst

1. dir missfällt der starke richtungswechsel von story driven AAA zu gaas bei sony

hier kann ich sagen weiß ich nicht so recht was du meinst. sony bringt weiter story driven singleplayer games raus. gerade erst 91% meta game spider-man 2, davor god of war ragnarok. wir wissen naughty dog und praktisch alle sony first parties arbeiten an singleplayer spielen. wo ist da der umschwung zu gaas? machst du das echt nur von der einen state of play abhängig? es gibt sogar eine powerpoint präsentation in dem klipp und klar steht das sony das budget für traditionelle singleplayer games erhöht und gleichzeitig auch in gaas investieren will. warum das schlecht ist erschließt sich mir nicht vor allem für dich der auch spaß an gaas games hat.

2. zweifelst du dass sony 12 gaas projekte erfolgreich realisieren kann

auch hier verstehe ich das problem nicht, wenn von den 12 games nur ein paar gelauncht werden und von denen 2-3 ein erfolg werden (oder sogar nur eines) dann hat sony erreicht was sie wollten. wo ist das problem?

wie viele sony mitarbeiter in den jeweiligen studios wurden dazu befragt ob sie auf gaas bock haben oder nicht? ich glaube die meisten entwickler die da arbeiten sind ganz glücklich wenn sie mit gaas erfolg haben und ihr job damit sicher ist

Hier bitte

Erstmal schauen wieviel von den geplanten Titeln überhaupt übrig bleiben.
Unter vorgehaltener Hand sind wohl viele angeblich intern nicht so glücklich mit der momentanen Ausrichtung bei Sony

[

Erstmal schauen wieviel von den geplanten Titeln überhaupt übrig bleiben.
Unter vorgehaltener Hand sind wohl viele angeblich intern nicht so glücklich mit der momentanen Ausrichtung bei Sony

[
Er scheint sich bei der Sache allerdings nicht 100% sicher zu sein, da er nicht genügend Quellen hat um beurteilen zu können, wieviel an den Gerüchten dran ist.

Soll ich die Frage beantworten?

Das Eine erscheint und die Anderen nicht (Sony Scam) :coolface:

ich kann dir versichern ein paar sony gaas games erscheinen vor scam citizen (frickel scam und auch gaas) :coolface:

wie hier bitte? was soll ich mit diesem twitter post von david jaffe? ich versteh immer noch nicht wie du ark 2 feiern kannst aber die sony gaas games am haten bist. kannst du das nicht einfach ohne hilfe von twitter in einem satz verständlich erklären?

ich kann dir versichern ein paar sony gaas games erscheinen vor scam citizen (frickel scam und auch gaas) :coolface:

wie hier bitte? was soll ich mit diesem twitter post von david jaffe? ich versteh immer noch nicht wie du ark 2 feiern kannst aber die sony gaas games am haten bist. kannst du das nicht einfach ohne hilfe von twitter in einem satz verständlich erklären?
GaaS heißt bei Sony: Games as a Scam und werden niemals erscheinen. Wird dann eine ziemliche Katastrophe für Sony.

Er scheint sich bei der Sache allerdings nicht 100% sicher zu sein, da er nicht genügend Quellen hat um beurteilen zu können, wieviel an den Gerüchten dran ist.
Nö es gibt nur keinen der es offiziell sagt ….
Tom Henderson bestätigt ihn ja nur ohne offizielle Aussagen schwierig sowas zu posten :

Yeah, you're right. It's hard to get full context on the situation without doing my own due diligence, but on hearsay, I'd be wanting at least 3-4 strong sources, but on something like this, a lot more without evidence and official comment to be honest

Aber wird schon was dran sein ohne Grund wird ja momentan nicht so sorgfältig ausgemistet bei Sony

GaaS heißt bei Sony: Games as a Scam und werden niemals erscheinen. Wird dann eine ziemliche Katastrophe für Sony.

ähh ich glaube marathon wird ein riesen erfolg und wird lange vor scam citizen erscheinen. wir werden ja sehen wer recht hat. jedes mal wenn du irgendeine sony katastrophe prophezeit hast ist eigentlich genau das gegenteil eingetreten.

So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“? :(
Wie kann man keine Switch oder PC besitzen und sich Fan von JRPGs nennen? :shocked:

Nope eben gar nicht. Alle wollen ihre Spiele für Switch veröffentlichen. Weil es die beste Plattform ist......und jetzt kommst du......peinlich....Es kann halt keiner was mit Sony anfangen....verständlicherweise.....dss ende???
....

Was ist jetzt genau dein KPI der definiert, das Nintendo Marktführer sein soll? Das geht aus deinen wirren "Alle wollen" und "weil weil" Post nicht wirklich hervor.

Bei allem Verständnis für Deine „Neigung“… So dermaßen kann ich mir das nicht schön saufen. :coolface:

Ein Versuch war es auf jeden Fall wert.
Great Gatsby Movie GIF by Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom