Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aktuell ist ziemlich Sand im Getriebe …. Hoffe ja dass irgendwann demnächst mal eine Roadmap zu sehen ist.Wenn Sony aber keines der GaaS Titel, die schon länger in Entwicklung sind (oder waren) veröffentlicht, dann wird da eine noch größere Durststrecke kommen als in den letzten Jahren.
Und wenn doch ein GaaS erscheinen sollte, dann muss das mit Gameplay punkten, und das sehe ich momentan nicht so wirklich.
Vielleicht sollte Sony doch ein Spider-Man GaaS Titel machen
ich versuche mal auf deine punkte einzugehen wenn du willst @Arcturio
wie erklärt dass das du ark 2 gut findest und die sony gaas schlecht?
siehe oben
okay hier ist das erste argument das ich (halbwegs) verstehe, wobei es ebenfalls nicht die kognitive dissonanz erklärt warum du die sony gaas schlecht findest und ark 2 gut. du sagst
1. dir missfällt der starke richtungswechsel von story driven AAA zu gaas bei sony
hier kann ich sagen weiß ich nicht so recht was du meinst. sony bringt weiter story driven singleplayer games raus. gerade erst 91% meta game spider-man 2, davor god of war ragnarok. wir wissen naughty dog und praktisch alle sony first parties arbeiten an singleplayer spielen. wo ist da der umschwung zu gaas? machst du das echt nur von der einen state of play abhängig? es gibt sogar eine powerpoint präsentation in dem klipp und klar steht das sony das budget für traditionelle singleplayer games erhöht und gleichzeitig auch in gaas investieren will. warum das schlecht ist erschließt sich mir nicht vor allem für dich der auch spaß an gaas games hat.
2. zweifelst du dass sony 12 gaas projekte erfolgreich realisieren kann
auch hier verstehe ich das problem nicht, wenn von den 12 games nur ein paar gelauncht werden und von denen 2-3 ein erfolg werden (oder sogar nur eines) dann hat sony erreicht was sie wollten. wo ist das problem?
wie viele sony mitarbeiter in den jeweiligen studios wurden dazu befragt ob sie auf gaas bock haben oder nicht? ich glaube die meisten entwickler die da arbeiten sind ganz glücklich wenn sie mit gaas erfolg haben und ihr job damit sicher ist
Erstmal schauen wieviel von den geplanten Titeln überhaupt übrig bleiben.
Unter vorgehaltener Hand sind wohl viele angeblich intern nicht so glücklich mit der momentanen Ausrichtung bei Sony
[
Erstmal schauen wieviel von den geplanten Titeln überhaupt übrig bleiben.
Unter vorgehaltener Hand sind wohl viele angeblich intern nicht so glücklich mit der momentanen Ausrichtung bei Sony
[
Er scheint sich bei der Sache allerdings nicht 100% sicher zu sein, da er nicht genügend Quellen hat um beurteilen zu können, wieviel an den Gerüchten dran ist.Hier bitte
Soll ich die Frage beantworten?
Das Eine erscheint und die Anderen nicht (Sony Scam)
Hier bitte
GaaS heißt bei Sony: Games as a Scam und werden niemals erscheinen. Wird dann eine ziemliche Katastrophe für Sony.ich kann dir versichern ein paar sony gaas games erscheinen vor scam citizen (frickel scam und auch gaas)
wie hier bitte? was soll ich mit diesem twitter post von david jaffe? ich versteh immer noch nicht wie du ark 2 feiern kannst aber die sony gaas games am haten bist. kannst du das nicht einfach ohne hilfe von twitter in einem satz verständlich erklären?
Nö es gibt nur keinen der es offiziell sagt ….Er scheint sich bei der Sache allerdings nicht 100% sicher zu sein, da er nicht genügend Quellen hat um beurteilen zu können, wieviel an den Gerüchten dran ist.
GaaS heißt bei Sony: Games as a Scam und werden niemals erscheinen. Wird dann eine ziemliche Katastrophe für Sony.
Wie kann man keine Switch oder PC besitzen und sich Fan von JRPGs nennen?So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“?
Wie kann man keine Switch oder PC besitzen und sich Fan von JRPGs nennen?
Nope eben gar nicht. Alle wollen ihre Spiele für Switch veröffentlichen. Weil es die beste Plattform ist......und jetzt kommst du......peinlich....Es kann halt keiner was mit Sony anfangen....verständlicherweise.....dss ende???
....
Bei allem Verständnis für Deine „Neigung“… So dermaßen kann ich mir das nicht schön saufen.
Wie kann man keine Switch oder PC besitzen und sich Fan von JRPGs nennen?
Weil sie mir, wie schon öfter erwähnt, kaputt gegangen ist und ich nun auf den Nachfolger warte.Das ist tatsächlich ein mysterium
Part 2Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Kauf ne neue, wenn du die alte zerstört hastWeil sie mir, wie schon öfter erwähnt, kaputt gegangen ist und ich nun auf den Nachfolger warte.
In dem Video stecken so viele falsche Aussagen. Alleine, dass viele alte Rare Mitarbeiter zu Retro Studios gewechselt sind.Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Hat der Zerfall nicht schon gegen Ende der Nintendo Ära begonnen?Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Immer die gleichen Bilder. MS zerstört Rare. MS vergrault Bungie. MS zerstört Lionhead. MS zerstört Scalebound.Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?Hat der Zerfall nicht schon gegen Ende der Nintendo Ära begonnen?