PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ähh ich glaube marathon wird ein riesen erfolg und wird lange vor scam citizen erscheinen. wir werden ja sehen wer recht hat. jedes mal wenn du irgendeine sony katastrophe prophezeit hast ist eigentlich genau das gegenteil eingetreten.
Was für ein Marathon, wenn Sony erst 12 GasS Titel entwickeln wollte und dann plötzlich erstmal die Titel auf Eis legt?

Kommen da auf magische Weise direkt neue Projekte bei rum? Sony fliegt gerade schön auf die Schnauze. Und alles nur weil sie was vom GaaS Kuchen abhaben wollten. :ugly:

Okay ich nehms zurück, laut Ex Rare Entwickler Grant Kirkhope ist MS schuld: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."

:coolface:
Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?
Ich meine das Rare zur ersten XBOX/XBOX 360 Ära.

Was für ein Marathon, wenn Sony erst 12 GasS Titel entwickeln wollte und dann plötzlich erstmal die Titel auf Eis legt?

Kommen da auf magische Weise direkt neue Projekte bei rum? :ugly:

marathon vom sony first party studio bungie. bungie ist dir ein begriff ja? entwickler der halo serie, du weißt schon das markenzeichen der xbox. das spiel ist nicht auf eis gelegt worden

Phillys und verkappte Phillys wieder am KRI :awesome:

This Is Delicious So Good GIF by SWR3

marathon vom sony first party studio bungie. bungie ist dir ein begriff ja? entwickler der halo serie, du weißt schon das markenzeichen der xbox. das spiel ist nicht auf eis gelegt worden
Wie du dich von einen Renderblender täuschen lässt. Erstmal schön loben, obwohl man vom Spiel noch nichts weiß. Das mag Sony so sehr.

Bin sehr gespannt, wann das Spiel zerfallen wird. (abgesehen davon wird das in erster Linie ein PC Spiel sein, die Frage ist, ob die Spieler das nach der Destiny Blamage überhaupt spielen wollen)

Okay ich nehms zurück, laut Ex Rare Entwickler Grant Kirkhope ist MS schuld: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."

Hier die Aussage des Ex-Rare Mitarbeiters Grant Kirkhope, der das genau Gegenteil sagt: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."
Warum 2x in 5 Minuten und nur wenigen Posts dazwischen?

Siehe @JimmyKnopf posts

People state nonsense online and have done so for decades. To address your misinformation i can clearly state here that Microsoft has been brilliant for Rare and we did have a say as the Rare shareholders voted for it. I was one of them. State facts or state nothing

Case Closed:)

Wie du dich von einen Renderblender täuschen lässt. Erstmal schön loben, obwohl man vom Spiel noch nichts weiß. Das mag Sony so sehr.

Bin sehr gespannt, wann das Spiel zerfallen wird. (abgesehen davon wird das in erster Linie ein PC Spiel sein, die Frage ist, ob die Spieler das nach der Destiny Blamage überhaupt spielen wollen)

du hast dich 2012 ja auch von nem star citizen trailer blenden lassen an dem nichts real war und seitdem wartest du schon 11 jahre. chris roberts hat es natürlich gefallen und er hat seitdem ordentlich reibach gemacht. ich kann nur sagen der marathon trailer gefällt mir stilistisch sehr und ich nehm mal an ich muss dafür keine 11 jahre warten, bin mir sicher gameplay gibt's #bald zu sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom