Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Nein.Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?
Schon peinlich so ein Video mit lauter Falschaussagen zu posten. Andererseits erwartet hier denke ich aber niemand von einem Schlumpf auch nur den Hauch von Ahnung, was das Gaming und allen drumherum betrifft, zu haben.Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Wie Microsoft RARE zerstört hat.
Was für ein Marathon, wenn Sony erst 12 GasS Titel entwickeln wollte und dann plötzlich erstmal die Titel auf Eis legt?ähh ich glaube marathon wird ein riesen erfolg und wird lange vor scam citizen erscheinen. wir werden ja sehen wer recht hat. jedes mal wenn du irgendeine sony katastrophe prophezeit hast ist eigentlich genau das gegenteil eingetreten.
wundert niemanden bei den Schlümpfen, oder?Schon peinlich so ein Video mit lauter Falschaussagen zu posten. Andererseits erwartet hier denke ich aber niemand von einem Schlumpf auch nur den Hauch von Ahnung, was was das Gaming und allen drumherum betrifft.
Ich meine das Rare zur ersten XBOX/XBOX 360 Ära.Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?
Absolut! Sea Of Thieves absolut Erfolg mit Monkey Island und Fluch der Karibik.Sind rare nicht aktuell erfolgreicher denn je?
Welche Sony Spiele sind verbugt ?Na wenn Sie ihre bisherige Veröffentlichungspolitik fortführen und alles verbuggt releasen wird das Teil eh langlebig. Sie werden sagen "Ja wir fixen das noch" und so die Spieler über Jahre dran halten in der Hoffnung, es wird spielbar
Was für ein Marathon, wenn Sony erst 12 GasS Titel entwickeln wollte und dann plötzlich erstmal die Titel auf Eis legt?
Kommen da auf magische Weise direkt neue Projekte bei rum?
Immer die gleichen Bilder. MS zerstört Rare. MS vergrault Bungie. MS zerstört Lionhead. MS zerstört Scalebound.
Glücklicherweise machen Bethesda und Acti schon lange keine guten Spiele mehr, da kann nix kaputt gehen.
AlleWelche Sony Spiele sind verbugt ?
Der Typ ist Shareholder. Wie üblich komplett wertlose PR.
Hier hast du eine Aussage eines Rare Entwicklers, welcher seit den 80er Jahren bei Rare arbeitet.
Hier hast du eine Aussage eines Rare Entwicklers, welcher seit den 80er Jahren bei Rare arbeitet.
Wie du dich von einen Renderblender täuschen lässt. Erstmal schön loben, obwohl man vom Spiel noch nichts weiß. Das mag Sony so sehr.marathon vom sony first party studio bungie. bungie ist dir ein begriff ja? entwickler der halo serie, du weißt schon das markenzeichen der xbox. das spiel ist nicht auf eis gelegt worden
Okay ich nehms zurück, laut Ex Rare Entwickler Grant Kirkhope ist MS schuld: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."
Ich meine das Rare zur ersten XBOX/XBOX 360 Ära.
Warum 2x in 5 Minuten und nur wenigen Posts dazwischen?Hier die Aussage des Ex-Rare Mitarbeiters Grant Kirkhope, der das genau Gegenteil sagt: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."
Siehe @JimmyKnopf postsOkay ich nehms zurück, laut Ex Rare Entwickler Grant Kirkhope ist MS schuld: "I think Rare have completely fucked themselves. And - it isn't their fault; it's Microsoft's fault. They have completely ruined that company, and it makes me cry every day of my life."
Ich meine das Rare zur ersten XBOX/XBOX 360 Ära.
Du musst nicht lügen
Wie du dich von einen Renderblender täuschen lässt. Erstmal schön loben, obwohl man vom Spiel noch nichts weiß. Das mag Sony so sehr.
Bin sehr gespannt, wann das Spiel zerfallen wird. (abgesehen davon wird das in erster Linie ein PC Spiel sein, die Frage ist, ob die Spieler das nach der Destiny Blamage überhaupt spielen wollen)