Eisenschweißer
L14: Freak
Das wars,der brüchige Burgfrieden von gestern scheint beendet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es eh eher auf einer anderen PlattformIch behaupte aber nicht, dass es die neue Gafikreferenz wird
Also mit ner 3060-Ti läuft das auf Ultra mit 70 FPS. Wie schneidet es denn auf der PS5 ab?....Oh....wait....Der 30 fps Simulator deklassiert nicht mal ne mittelmäßige Fototapete. Auf das restliche Gesülze geh ich gar nicht erst ein.
Vergiss bitte nicht, dass die PS4-Version noch schlechter ist.
Kämpft nicht gegen uns. Ihr könnt nicht gewinnen.
Wer kämpft den gegen euch?
Schon die ganze Betelei vergessen, man möge euch Pikas in Ruhe lassen zur WirDu Zeit und Anfang der Switch?
Das Nintendo nicht mehr mitmacht im Konzert der Großen und sich auf seine wholsome Insel zurückzieht, um sein eigenes (Kinder) Ding zu machen? Das ihr eure eigene Gen habt und euch aus dem War verabschiedet?
Kaum passen die VKZ wieder einigermaßen, kommt ihr Wadenbeißer ziemlich penetrant zurück, um wieder bei den Erwachsenen mitzuspielen und einen auf dicke Hose zu machen.
Klar, ist nix neues für Pikas. Wir erinnern uns alle an den großen PC Exodus, nach dem GC Debakel aber come on .... ist euch das nicht langsam selbst zu peinlich?
Aber genau darum ging es doch, dass Hellblade 2 laut ihm grafisch die Sony Spiele ziemlich alt und billig aussehen lässt und die gehören für gewöhnlich auf Konsolen zur grafischen Referenzhat niemand behauptet. Wenn es wie im Gameplay Trailer aussehen würde. Musst schon genau lesen.
Wenn FM8 wie im Gameplay Trailer aussehen würde, wäre es ein hübsches One X Spiel, tut es aber nicht...Wenn es wie im Gameplay Trailer aussehen würde. Musst schon genau lesen.
Zeige mir einen Post, wo ich behaupte, dass Nintendo sich nicht mit Sony oder Microsoft misst. Dann gebe ich dir den Punkt. Aber ich spreche doch nicht für alle. Gibt immer paar Spinner. Nintendo muss sich schon immer gegen Sony und Mircrosoft behaupten. Und sie machen es ja auch sehr gut. Sonst wären sie nicht Marktführer und das obwohl sie der älteste Konsolenhersteller im Business sind.
Vergiss bitte nicht, dass die PS4-Version noch schlechter ist.
Kämpft nicht gegen uns. Ihr könnt nicht gewinnen.
Ja, bin großer Sci-Fi Fan. Ich mag halt bauen und craften nicht und brauche einen roten Faden.@ZombieAnBord du konntest ja mit ARK nichts anfangen. Warst du aber nicht auch ein SCI FI Fan? Heute wird die überarbeitete ARK Version mit UE5 und vielen Verbesserungen bei der XBOX Partner Direct angekündigt.
Ggf solltest du dem Spiel ne Chance geben. Es hat eine sehr gut gemachte Lore und Geschichte rund um SCI Fi und das Spiel selbst macht - wenn man rein kommt und Zeit nimmt - so viel Spass.
Sonst wären sie nicht Marktführer und das obwohl sie der älteste Konsolenhersteller im Business sind.
Im Geschäftsjahr 2022/23 (bis 31.03.2023) erzielte Sony im Bereich "Game & Network Services" einen Umsatz von umgerechnet rund 26,1 Milliarden US-Dollar.
Im Geschäftsjahr 2022/2023 (bis 31.03.2023) erzielte Nintendo einen Umsatz von umgerechnet rund 11,8 Milliarden US-Dollar.
Der Umsatz von 15,5 Milliarden $ für die Saison 2022/23 entspricht ziemlich exakt dem Wert des Xbox Series X/S-Launch-Jahrgangs 2020/21.
Naja, PS5 ist weiter verbreitet. Dazu wird bei Third Party kaum so genau auf die Hardware optimiert.Sie hat mehr TF.
Das sind Fakten.
Genauso wie heute keiner mehr über Tempest lacht. PS5 und XSX sind beide gute HW auf einem ähnlichem Level mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, die sich meist in leichten Vorteilen für PS5 seit nun 3 Jahren auswirken. Das sind Fakten.
12-9 ergibt heute nur noch lol.
Naja, PS5 ist weiter verbreitet. Dazu wird bei Third Party kaum so genau auf die Hardware optimiert.
Siehst du ja auch an den Ladezeiten wo die Xbox teils sogar kürzere Ladezeiten hat.
Also ja, Zauber SSD ergibt heute auch nur noch lol.
Wie kommt man überhaupt dazu einen Hybrid mit einer Heimkonsole zu vergleichen, nur ganz verwegene tun das ..Btw ... wie kommst du darauf, daß Nintendo Marktführer ist? Marktführer ist der, mit dem größten Umsatz.
Und das ist wiedermal Sonys Playstation. Mit Abstand.
Sony - Umsatz Gaming bis 2024 | Statista
Die Statistik zeigt den Umsatz der Sony Corporation im Bereich Gaming in den Geschäftsjahren 2011/2012 bis 2023/2024.de.statista.com
Nintendo - Umsatz weltweit bis 2024 | Statista
Im Geschäftsjahr 2023/2024 (bis 31.03.2024) erzielte Nintendo einen Umsatz von umgerechnet rund 11,6 Milliarden US-Dollar.de.statista.com
Microsoft: Games-Business stabil - Xbox-Hardware schwächelt - GamesWirtschaft.de
Fehlende Xbox-Blockbuster bremsen die Microsoft-Aufholjagd im Konsolen- und Games-Sektor - jetzt muss / soll es Bethesdas Starfield richten.www.gameswirtschaft.de
Nintendo einfach mal letzter.
Aber sowas vonIch mag keine Soulslike… Mit Sicherheit „Nongamer“…
Ein vernichtendes Urteil… Was mache ich denn jetzt? Meine ‚Series X‘ habe ich verkauft, meine ‚Switch‘ hat das zeitliche gesegnet (sie hat bestimmt gespürt, dass etwas mit mir nicht stimmt) und Soulslike ist auch nicht meins… Ich fühle mich gerade irgendwie einsam und sogar ein bisschen schmutzig (das liegt mit Sicherheit an der ‚PS5‘)…Aber sowas von
kann auch sein. Warten wir es doch mal ab. Soll auch mit Unreal Engine 5 Laufen. wenn es wie im Gameplay Trailer letztes Jahr aussieht mit Riesen ist es das bestaussehnste game was ich jemals gesehen habe. Wenn es so aussieht.Aber genau darum ging es doch, dass Hellblade 2 laut ihm grafisch die Sony Spiele ziemlich alt und billig aussehen lässt und die gehören für gewöhnlich auf Konsolen zur grafischen Referenz
mogry mich dich bitte nicht überall ein. Danach weinst du wieder wenn man dich als Youtube gamer bezeichnet und rennst zu den Mods und beschwerst dichEs gab ein Gameplay Trailer ?Du meinst Film Trailer