PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amazing Lucas, ein Content Creator auf Youtube und Co mit sehr vielen von Zuschauern und extremer Sony Fanboy spricht hier Klartext für unsere Blauen.

Spider Man 2 ist voller BUGS "BUGGY HELL" und die TESTER haben hier bewusst geschwiegen. Er geht noch weiter und für Insomniac so nicht tragbar.

Wo gräbst du nur ständig diese Typen aus, von denen hier noch nie jemand gehört hat und es dementsprechend kaum jemanden interessiert, was so einer zu sagen hat?

Quelle wie immer Twitter für falsch verstandene aus Froschhausen :rofl3:

Mit Tatsachen zurecht zu kommen war nie deine Stärke :)
Auch ein Spider Man 2 ist verbuggt. Es zu leugnen während genug Spieler davon berichten, es zeigen, sogar Digital Foundry es bestätigt und mehr.

Und bitte bevor du hier ziemlich grenzwertig verbal dich äußerst. Säubere deine Müllhalden hier erstmal.

Lesen ist einfach :kruemel: Zumal es ein Video ist. Cutscenes sind dir doch bekannt.

ich skippe eigentlich jeden deiner posts in dem ein twitter link eingebettet ist weil ich weiß dass es da nichts interessantes zu lesen gibt sondern du nur den kram der dann im twitter video gesagt wird wiederkäust weil für posts ohne text würdest du gegen die regeln verstoßen

ich bin übrigens auch content creator auf consolewars.de der viele likes auf seine posts bekommt (mehr als du) und ich sage dir die xbox sollte eigentlich series U heißen weil sie die WiiU dieser generation ist :neutral:

btw

Gebe dir absolut Recht. MS hat vorher schon gekauft, rare. Was daraus geworden ist wissen wir. MS hat Geld aber keine SEELE keine Liebe für deren Marken wie Banjo, Perfect dark, conker und andere IPS die vergammeln. Einfach Kaufen und ihr macht das schon wie Redfall. Nintendo schafft es immer wieder Leben ihre Spiele einzuhauchen und bei Sony gibt es Qualität. Das sind zwei Traditions Firmen an denen MS im Konsolenbereich nicht drankommen wird. Sie hatten mal eine Momentum erwischt mit der 360 wo sie Sony gefährlich wurden haben aber danach verkackt. Jetzt wird alles gekauft und mal sehen wie es endet.

Wir werden sehen ob sie Impulse setzen werden. Für die Konsole nicht mehr. Glaube das war es mit der Xbox. Kann mich natürlich auch täuschen aber es kommt so rüber.

holy shit gerade erst gelesen @Drazo du machst echt keine gute figur als xbot mit solchen posts :moin: sei schlau, komm zu team blau :moin::playstation:

Mit Tatsachen zurecht zu kommen war nie deine Stärke :)
Auch ein Spider Man 2 ist verbuggt. Es zu leugnen während genug Spieler davon berichten, es zeigen, sogar Digital Foundry es bestätigt und mehr.

Und bitte bevor du hier ziemlich grenzwertig verbal dich äußerst. Säubere deine Müllhalden hier erstmal.
Tatsachen das die Box wieder das absolute Schlusslicht ist und die Box immer mehr in die absolute bedeutungslosigkeit abdriftet und du hier wieder deinen Twitter Müll ablädst, den niemand wissen will weils wieder das übliche ist, grabenkämpfe und billigste provokation.

Lesen ist einfach :kruemel: Zumal es ein Video ist. Cutscenes sind dir doch bekannt.

Ich finde es gut, dass er es auf den Punkt bringt während viele Blaue es leugnen wollen. Die vielen vielen Videobeweise sind da. Oder meinst du, dass Sony bewusst die Series S hier einbaute damit man als Konsole rum schwingt? nur ein Beispiel von vielen.

SM2 ist ja immer noch mietfrei bei dir :coolface:

Ich kann es irgendwie aber nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher nur eine handvoll kleine Bugs gehabt (nach 8/9h Spielzeit).
Bei Starfield und Forza Motorsport hab ich deutlich mehr Bugs... aber da werden die Bugs wohl als selbstverständlich angesehen :goodwork:

Fakt ist, dass kein einziges Xbox Spiel grafisch auch nur mit den PS4 Exclusives mithalten kann. 12 TF hin oder her.
Vergleicht doch bitte einfach mal ein Starfield oder Halo Infinite mit Days Gone, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2 oder God of War.
Da kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus. :goodwork:
Mit PS4? Ich bitte dich.
Ich besitze keine Series X. Aber selbst ich kann sagen, dass der Flight Simulator den ich auf Series X und in noch besser sogar auf PC angespielt habe, optisch alles deklassiert was PS5 zustande gebracht hat und wohl auch zustande bringen wird. Und das Spiel ist wie alt? Zwei Jahre?
Habe da heute noch Hochachtung vor. Allerdings mag ich keine Simulatoren. Außer Thieves. Das war ganz witzig.

Im allgemeinen gibt es einfach kein PS5-Spiel was grafisch und plattformübergreifend beeindruckend ist und den WOW!-Effekt auslöst. Spider-Man 2 sieht immer noch schlechter aus als Spider-Man Remastered für PC. (Bis auf die Charaktere). Horizon kann leider auch nicht überzeugen. Keine Physik, keine Reaktion/Interaktion von Elementen und Co. GT sieht ebenfalls aus wie der Vorgänger.

Für die recht veraltete PS5-Hardware mag das ganz gut sein. Aber was phänomenales gibt es da nicht zu sehen. Erstrecht wenn man Sony's eigene Spiele betrachtet.

Mit PS4? Ich bitte dich.
Ich besitze keine Series X. Aber selbst ich kann sagen, dass der Flight Simulator den ich auf Series X und in noch besser sogar auf PC angespielt habe, optisch alles deklassiert was PS5 zustande gebracht hat und wohl auch zustande bringen wird. Und das Spiel ist wie alt? Zwei Jahre?
Habe da heute noch Hochachtung vor. Allerdings mag ich keine Simulatoren. Außer Thieves. Das war ganz witzig.

Im allgemeinen gibt es einfach kein PS5-Spiel was grafisch und plattformübergreifend beeindruckend ist und den WOW!-Effekt auslöst. Spider-Man 2 sieht immer noch schlechter aus als Spider-Man Remastered für PC. (Bis auf die Charaktere). Horizon kann leider auch nicht überzeugen. Keine Physik, keine Reaktion/Interaktion von Elementen und Co. GT sieht ebenfalls aus wie der Vorgänger.

Für die recht veraltete PS5-Hardware mag das ganz gut sein. Aber was phänomenales gibt es da nicht zu sehen. Erstrecht wenn man Sony's eigene Spiele betrachtet.
Demons Souls Remake fand ich zum Launch schon ziemlich beeindruckend.

Hallo? Ihr sollt aufhören… Menschenskind. :shakehead:

Zusammenarbeiten können sie ja, weitere Übernahmen?

Angry Season 4 GIF by The Office
gib dir einen Ruck. Komm auf die Grüne Seite: Hast dann mich, phil Spencer, Robert Kotick... wir zocken Forza, trinken ein bierchen und reden über die nächsten Übernahmen. Weil du es bist wird es nicht Sega... :boogie:

Mit PS4? Ich bitte dich.

Dazu kommt noch Hellblade 2, was einfach solche Games wie HFW, DS, GoWR oder auch den neuen Spider-Man 2 wie billige Cartoons auf Super RTL aussehen lässt. :moin:

Mit PS4? Ich bitte dich.

Der 30 fps Simulator deklassiert nicht mal ne mittelmäßige Fototapete. Auf das restliche Gesülze geh ich gar nicht erst ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom