Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Und warum bringst du das hier dann an?Weiß nicht. Hab sie nicht entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum bringst du das hier dann an?Weiß nicht. Hab sie nicht entwickelt.
Weil es mehr gibt als TFLOPs.Und warum bringst du das hier dann an?
wie zockst du Diablo 4 etc. im Coop am PC?
Ich dachte das geht nicht.
Klar gibt es mehr als TFLOPS. Aber wieso hast du ausgerechnet den Punkt rausgegriffen und zitiert, wo sich Bizepsseries S|X und Throttlestation am allerwenigsten unterscheiden sollten?Weil es mehr gibt als TFLOPs.
Aber weißte was, komm, lass gut sein
Oh Gott, du hast aus ihm einen Pika gemacht. Hoffe du bist jetzt stolz auf dichIch hab doch nicht behauptet, dass ich Diablo 4 zocke. Zocke aber mehrere Games auch Coop PC am 4K Tv oder Switch
die series S steht im Wohnzimmer und da hat ER seinen Account halt hinterlegt. PS5 liegt bei mir.
Er hat aber (kein WAR) jetzt gemeint vor allem wegen Switch und SNES, N64 GAMES, GBA usw das ihn das total angefixt hat. Er wusste das ja nicht. Ich zeigte ihm das und die Games coop. Nun will er wohl eher die Switch statt der Ps5 haben. Generell will er wohl auch von XBOX weg und PS5 weg und wenn wohl nur Nintendo.
Die Konsolen heißen Series S|X und Playstation 5Klar gibt es mehr als TFLOPS. Aber wieso hast du ausgerechnet den Punkt rausgegriffen und zitiert, wo sich Bizepsseries S|X und Throttlestation am allerwenigsten unterscheiden sollten?
Was soll da die "große Unbekannte" sein? Beide Konsolen haben Zen2 und RDNA2 als MikroarchitekturWarum ich diesen Punkt rausgegriffen habe? Weil das eine große Unbekannte ist, die sich meist nicht direkt per Zahlen bemessen lässt.
Dann weiß ich noch weniger wieso die Spiele auf der PS5 meist besser laufenWas soll da die "große Unbekannte" sein? Beide Konsolen haben Zen2 und RDNA2 als Mikroarchitektur
Da hast du bestimmt auch eine Aufstellung aller Spiele, damit ich diese Behauptung überprüfen kann. Oder?Dann weiß ich noch weniger wieso die Spiele auf der PS5 meist besser laufen
und damit hat sich die Diskussion, rund um das Thema "Peinlichkeiten" bei mir erledigt.
Aha, welche Unterschiede in der Mikroarchitektur gibt es denn genau zwischen der Bizepsseries X und der Throttlestation?
Und was hast du selbst davon?Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1
Starfield absoluter Erfolg
Edel Pass absoluter Erfolg
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox
ABK ist nun First Party
#DankeEdelPhil
Falsch, aber als Nongamer kennt man das nicht.Und was hast du selbst davon?
Genau, nichts
Das muß aber jedes Quartal so sein und letzlich müssen die Leute auch zugreifen , aber feier mal den absoluten ErfolgIck freu mir!
ABK ist nun First Party
#DankeEdelPhil
Immer beleidigend, man kennt esFalsch, aber als Nongamer kennt man das nicht.
Du hast mehr Games weil jemand ein Gamepass Abo abschließt? Okay, na dann
So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?Falsch, aber als Nongamer kennt man das nicht.
Games
Jepp, eine PS5 zu besitzen oder in Erwägung zu ziehen scheint ausreichend dafür "NonGamer" zu seinSo rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“?
Relevanz Gate 3 abfeiern und dann nicht kaufen oder nach 2 Monaten erst eine Throphy freigeschaltet haben.So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“?
So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Das ist ja das schöneSo gemütlich auf der Ehrentribüne zuzusehen ist schon spannend ohne wirklich viel beitragen zu können
Ich bin fasziniert von deinem blinden Enthusiasmus und der Hingabe zu deinem Messias.Ick freu mir!
ABK ist nun First Party
#DankeEdelPhil