PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie zockst du Diablo 4 etc. im Coop am PC? :eek:
Ich dachte das geht nicht.

Ich hab doch nicht behauptet, dass ich Diablo 4 zocke. Zocke aber mehrere Games auch Coop PC am 4K Tv oder Switch :)
die series S steht im Wohnzimmer und da hat ER seinen Account halt hinterlegt. PS5 liegt bei mir.

Er hat aber (kein WAR) jetzt gemeint vor allem wegen Switch und SNES, N64 GAMES, GBA usw das ihn das total angefixt hat. Er wusste das ja nicht. Ich zeigte ihm das und die Games coop. Nun will er wohl eher die Switch statt der Ps5 haben. Generell will er wohl auch von XBOX weg und PS5 weg und wenn wohl nur Nintendo.

An alle NINTENDOs hier:
Da hätte ich eh ne Frage. WEnn ich FamilienABo mache Nintendo und er ne Switch hat, ich meine. Kann er das dort dann nutzen oder? also FAmilienabo auf 2 Switch konsolen geplittet? er aber mit seinem namen dort und ich bei mir mit meinem?
geht das in die Richtung?

Ich hab doch nicht behauptet, dass ich Diablo 4 zocke. Zocke aber mehrere Games auch Coop PC am 4K Tv oder Switch :)
die series S steht im Wohnzimmer und da hat ER seinen Account halt hinterlegt. PS5 liegt bei mir.

Er hat aber (kein WAR) jetzt gemeint vor allem wegen Switch und SNES, N64 GAMES, GBA usw das ihn das total angefixt hat. Er wusste das ja nicht. Ich zeigte ihm das und die Games coop. Nun will er wohl eher die Switch statt der Ps5 haben. Generell will er wohl auch von XBOX weg und PS5 weg und wenn wohl nur Nintendo.
Oh Gott, du hast aus ihm einen Pika gemacht. Hoffe du bist jetzt stolz auf dich :coolface:

Klar gibt es mehr als TFLOPS. Aber wieso hast du ausgerechnet den Punkt rausgegriffen und zitiert, wo sich Bizepsseries S|X und Throttlestation am allerwenigsten unterscheiden sollten?
Die Konsolen heißen Series S|X und Playstation 5 :nyanphone:
Warum ich diesen Punkt rausgegriffen habe? Weil das eine große Unbekannte ist, die sich meist nicht direkt per Zahlen bemessen lässt.

Es muss ja Gründe haben wieso die PS5 sehr oft besser performt als die Series X.

Bugs Bunny No GIF

Aha, welche Unterschiede in der Mikroarchitektur gibt es denn genau zwischen der Bizepsseries X und der Throttlestation?
und damit hat sich die Diskussion, rund um das Thema "Peinlichkeiten" bei mir erledigt.

Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰

#DankeEdelPhil
Das muß aber jedes Quartal so sein und letzlich müssen die Leute auch zugreifen , aber feier mal den absoluten Erfolg xD

So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“? :(
Jepp, eine PS5 zu besitzen oder in Erwägung zu ziehen scheint ausreichend dafür "NonGamer" zu sein 👍

So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“? :(
Relevanz Gate 3 abfeiern und dann nicht kaufen oder nach 2 Monaten erst eine Throphy freigeschaltet haben. :coolface:

Nongamer sind menschen welche nur videospiele zocken, weil sie sonst nicht wissen was mit der zeit anzufangen.

Gamer sind leute welche auch wenn eigentlich keine zeit haben, zeit schaffen, weil es ihre leidenschaft ist

:awesome:

So gemütlich auf der Ehrentribüne zuzusehen ist schon spannend ohne wirklich viel beitragen zu können :coolface:
Das ist ja das schöne
Egal wer hier verliert
Man selber gewinnt immer
Und man wird vorzüglich unterhalten
:puppy:

Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰

#DankeEdelPhil
Ich bin fasziniert von deinem blinden Enthusiasmus und der Hingabe zu deinem Messias.
Du hast das rudern aufgegeben und bist zum Hohepriester der Xbox Sekte aufgestiegen.

Gepriesen sei Sankt Philnocchio
:moin::moin::moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom