PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TJA PC die beste Plattform :)
scgif1licna.gif

Korrekt :kruemel:

bekommst dort auch Sony Games, MS Games, kein Stress wegen AK, kannst Hardware leicht nachrüsten wennst bessere FPS oder Grafik willst.
Ich denke nicht das man mir den PC jemals nochmal schmackhaft machen kann.

Da würde ich dann sowieso wieder nur stundenlang mein Guild Wars 2 oder so spielen 😇😂

bekommst dort auch Sony Games, MS Games, kein Stress wegen AK, kannst Hardware leicht nachrüsten wennst bessere FPS oder Grafik willst.
naja, ist halt auch sehr konstenintensiv. Und viele Spiele kann man nicht im Couch-Coop zocken. Auf der Konsole oft schon. Wie z.B die Master Chief Collection.

Hab nicht mal mehr einen Laptop, wird alles vom Smartphone aus erledigt, hätte ich vor einigen Jahren auch noch nicht gedacht
Geht ja auch am Smartphone viel unkomplizierter und ist sowieso immer dabei.

PC macht für mich nur noch Sinn bei Papierkram, aber da hab ich eigentlich auch ein Notebook für.

Könnte ich eigentlich den Desktop PC abbauen 🤔

Hab nicht mal mehr einen Laptop, wird alles vom Smartphone aus erledigt, hätte ich vor einigen Jahren auch noch nicht gedacht

Hab das S23 Ultra aber PC ist ein großer Unterschied. Auch zu Laptop. Hab einen Firmen Laptop aber den nutz ich für die Arbeiten obwohl er sogar ne extra Grafikkarte hat ^^

jeder wie er mag. Denke das in einigen Jahren viele aber über das Smartphone zocken werden siehe wie heftig die Entwicklung schon ist mit dem neuen I Phone und Resi ob auf dem Handy direkt oder via Kabel am 4K TV und das ist erst der Anfang

Ich mag aber PC und bietet aktuell weit mehr Vorteile als die Konsole. Und hab den zam bauen lassen über Agando und nie was machen müssen. Spiele in Ultra Settings und fertig. Klar kostet aber war es mir Wert.

naja, ist halt auch sehr konstenintensiv. Und viele Spiele kann man nicht im Couch-Coop zocken. Auf der Konsole oft schon. Wie z.B die Master Chief Collection.

Ich hab meinen PC einmal an meinen Bildschirm LG mit 27 Zoll und via HDMI an meinen 4K TV
2 Series X Controller wireless verbinden sich mit dem PC easy und zock mit meinem freund games coop am 4K TV mittlerweile z.B.

Aber ja Kostenfaktor klar. Ich denke halt dennoch in 10 Jahren wird sich das Gaming verändern.. auch das klassische Konsolengeschäft.

Hab das S23 Ultra aber PC ist ein großer Unterschied. Auch zu Laptop. Hab einen Firmen Laptop aber den nutz ich für die Arbeiten obwohl er sogar ne extra Grafikkarte hat ^^
Laptop hab ich einen, aber eher für Office Sachen.
jeder wie er mag. Denke das in einigen Jahren viele aber über das Smartphone zocken werden siehe wie heftig die Entwicklung schon ist mit dem neuen I Phone und Resi ob auf dem Handy direkt oder via Kabel am 4K TV und das ist erst der Anfang
Muss man abwarten, vor allem wie die Hardware das auch verträgt.
Handys mögen es nicht so sehr wenn sie heiß werden und dafür genügt schon Pokemon Go
Ich mag aber PC und bietet aktuell weit mehr Vorteile als die Konsole. Und hab den zam bauen lassen über Agando und nie was machen müssen. Spiele in Ultra Settings und fertig. Klar kostet aber war es mir Wert.
Ich könnte mir den selbst zusammen bauen, aber selbst mit konservativer Hardware bin ich schnell bei 1000€ und dann kann ich in paar Jahren wieder nachkaufen.

Das ist es mir nicht mehr Wert.
Deswegen ärgere mich eigentlich schon ein wenig auch über die 2 Konsolen hier, aber gut, das ist jetzt so.

Und Platz für einen Desktop Rechner ist hier eh mittlerweile so ne Sache seit das "Büro" weg ist
Habe damals mitgefrickelt bis zur radion 9500 Pro hiess
die glaube ich , dann hatte ich die Faxen dicke
Bei mir war mit Ryzen 5 1600 und GTX 1060 Schluss

Ich hab meinen PC einmal an meinen Bildschirm LG mit 27 Zoll und via HDMI an meinen 4K TV
2 Series X Controller wireless verbinden sich mit dem PC easy und zock mit meinem freund games coop am 4K TV mittlerweile z.B.

Aber ja Kostenfaktor klar. Ich denke halt dennoch in 10 Jahren wird sich das Gaming verändern.. auch das klassische Konsolengeschäft.
wie zockst du Diablo 4 etc. im Coop am PC? :eek:
Ich dachte das geht nicht.

Ist es da nicht eher peinlich, wenn man Namen von Spielen verunglimpft, die man selbst vermutlich noch nie gespielt hat?
Bugs Bunny No GIF

Wichtig ist zum Beispiel auch der Part:
"Architektur: Dazu kommt noch die Mikroarchitektur im Allgemeinen. Dort kann viel der theoretischen Rechenleistung auf der Strecke bleiben."
Aha, welche Unterschiede in der Mikroarchitektur gibt es denn genau zwischen der Bizepsseries X und der Throttlestation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom