PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nongamer sind menschen welche nur videospiele zocken, weil sie sonst nicht wissen was mit der zeit anzufangen.

Gamer sind leute welche auch wenn eigentlich keine zeit haben, zeit schaffen, weil es ihre leidenschaft ist

:awesome:
Ich dachte immer das wäre allein von der Plattform abhängig die man Zuhause stehen hat :streber:

Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰

#DankeEdelPhil
Dann hat man das Game Pass Wachstumsziel erreicht? Dachte man hätte es erneut verfehlt, dieses mal um fast 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du alleine schon an den verschiedenen Namen der Xbox sehen. XBox, 360, One, One X, Series S/X für mich unbegreiflich. Keine wunder das die Kunden nicht wissen, was aktuell die richtige Konsole ist. :uglylol: Dafür alleine gibt es schon eine glatte 6!

Bei PlayStation ist dies klar definiert, und jeder weiss, welche Konsole die aktuellste ist. :kruemel:
Also ist Playstation Portal der Nachfolger der Playstation Vita?

So rein aus Interesse? Welche Vorraussetzungen muss man dem erfüllen, um als „Nongamer“ zu gelten?
Ich habe beispielsweise, aus unterschiedlichen Gründen, nur noch eine ‚PS5‘. Bin ich nun ein „Nongamer“? :(
Spannende Frage. Daher, was sagst du denn als Laie zu guten Videospielen (also Souls Spielen), je nach Antwort kann man das besser einordnen :D

Die Geräte kann man nicht als chronologische Entwicklung sehen.
Die PSP ist eine portable PlayStation.

VITA ist LEBEN!
Komisch dachte es geht rein um die Namen. Und Playstation Portal ist ja rein optisch ein mobiles Gerät. Wenn ich mir jetzt Playstation Portal kaufe, kann ich etwa keine Spiele darauf spielen, wann und wo ich möchte? Und die Vita und die PSP waren auch mobile Geräte. Ist die Vita eigentlich der Nachfolger der PSP? Fragen über Fragen.

Ich wünschte Sony hätte die Teile gleich jeweils so benannt, damit das klar ist.

Die Series X hat die stärkere Hardware verbaut. Das ist ein Fakt.

Sie hat mehr TF.

s0n39Hi_d.webp

Das sind Fakten.
Genauso wie heute keiner mehr über Tempest lacht. PS5 und XSX sind beide gute HW auf einem ähnlichem Level mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, die sich meist in leichten Vorteilen für PS5 seit nun 3 Jahren auswirken. Das sind Fakten.

12-9 ergibt heute nur noch lol.

Jepp, eine PS5 zu besitzen oder in Erwägung zu ziehen scheint ausreichend dafür "NonGamer" zu sein 👍
Oh… Ich bin „Nongamer“. :(

Relevanz Gate 3 abfeiern und dann nicht kaufen oder nach 2 Monaten erst eine Throphy freigeschaltet haben. :coolface:
Ui… ich habe ‚BG3‘ nicht abgefeiert, demnach raus aus der Nummer. Ich bin wieder „Gamer“. :boogie:

Nongamer sind menschen welche nur videospiele zocken, weil sie sonst nicht wissen was mit der zeit anzufangen.

Gamer sind leute welche auch wenn eigentlich keine zeit haben, zeit schaffen, weil es ihre leidenschaft ist

:awesome:
Ich finde Videospiele einfach ziemlich geil… Das ist alles… Also doch wieder „Nongamer“? :puppy:

Spannende Frage. Daher, was sagst du denn als Laie zu guten Videospielen (also Souls Spielen), je nach Antwort kann man das besser einordnen :D
Ich mag keine Soulslike… Mit Sicherheit „Nongamer“… :heul:

:isaac:

NonGamer sind immer die, die andere so bezeichnen und sich für was besseres halten :awesome:
Yay, ich bin wieder „Gamer“. :awesome:

Oh… Ich bin „Nongamer“. :(
Jepp, ich bin dann auch einer.
Aber das ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil 🥰
Ich finde Videospiele einfach ziemlich geil… Das ist alles… Also doch wieder „Nongamer“? :puppy:
Also wenn du noch andere Hobbies hast dann definitiv "NonGamer" 😔
Ich mag keine Soulslike… Mit Sicherheit „Nongamer“… :heul:
Ich mag die auch nicht so.
Also ja, NonGamer.
Yay, ich bin wieder Gamer. :awesome:
Oder doch NonGamer?
Alles so verwirrend 😂

Amazing Lucas, ein Content Creator auf Youtube und Co mit sehr vielen von Zuschauern und extremer Sony Fanboy spricht hier Klartext für unsere Blauen.

Spider Man 2 ist voller BUGS "BUGGY HELL" und die TESTER haben hier bewusst geschwiegen. Er geht noch weiter und für Insomniac so nicht tragbar.

Fakt ist, dass kein einziges Xbox Spiel grafisch auch nur mit den PS4 Exclusives mithalten kann. 12 TF hin oder her.
Vergleicht doch bitte einfach mal ein Starfield oder Halo Infinite mit Days Gone, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2 oder God of War.
Da kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus. :goodwork:
Sonys Studios haben mehr Talent und Hingabe und keinen Bremsklotz noch mit im Schleptau den man Berücksichtigen muß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom