PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dazu kommt noch Hellblade 2, was einfach solche Games wie HFW, DS, GoWR oder auch den neuen Spider-Man 2 wie billige Cartoons auf Super RTL aussehen lässt. :moin:
Darauf bin ich auch gespannt, wenn es denn endlich erscheint. Und nach so langer Entwicklungszeit erwarte ich einen Top-Titel. Vorallem weil die fette Firma Microsoft diesmal dahinter steht. Der erste Teil war ja eher fast schon ein Indie-Projekt und ich wäre entäuscht wenn das nicht geil wird.
Wenn es aber grafisch wirklich so aussieht wie in dem bisher gezeigten Material. Dann Halleluja.

Amazing Lucas, ein Content Creator auf Youtube und Co mit sehr vielen von Zuschauern und extremer Sony Fanboy spricht hier Klartext für unsere Blauen.

Spider Man 2 ist voller BUGS "BUGGY HELL" und die TESTER haben hier bewusst geschwiegen. Er geht noch weiter und für Insomniac so nicht tragbar.

Ahh, jetzt werden wieder die Twitter-Journalisten, die eigentlich totale Sony Fanboys sind und endlich mit der Wahrheit rausrücken, ausgegraben. Personenschutz für diesen Mann, der diese groß angelegte SONY-Verschwörung mutig aufdeckt.

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom