PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schrieb "dürfte noch".
Im Xbox Konsolen Store dürfte noch viel Umsatz generiert werden. Dort verkauft man noch immer gut Third Party Titel und nimmt bei First Party Titeln den vollen Umsatz mit.
Im Microsoft Store auf dem PC eher weniger. Der Hauptanteil der First Party Spiele läuft dort mit Abstand über Steam. Und sicher über den Game Pass. Third Party Verkäufe gibt es auf dem PC für Microsoft wohl nur sehr wenig.
Von daher dürften die Xbox Konsolen noch immer sehr wichtig sein.
 
glaub bald bin ich der einzige mit einer xbox. Alle verkaufen :uglylol:

Oder gehen gleich zum PC :coolface:


Wie heißt das? Los, sofort deinstallieren

Sexy Spider-Man GIF
 
Find Minecraft zu feiern aber noch peinlicher.
Was ist denn am meistverkauften Spiel unseres Sonnensystems mit riesiger Freiheit, in dem man sich mit seinen Freunden gemeinsam kreativ austoben kann, genau 'peinlich'?
Knistert heute wieder ein bisschen hier im Thread…..sehr schön :goodwork:
Wochenende rum, keiner der Cernyanbeter schaut Uncharted mit Spinnenkräften DLC 2 mehr mit dem Arsch an und beschäftigt sich statt dessen lieber mit der Eggsbox und CharitySoft. Wer konnte das ahnen? :lol2:
 
glaub bald bin ich der einzige mit einer xbox. Alle verkaufen :uglylol:
Vielleicht steigt die Konsole irgendwann im Wert wenn ich der einzige bin
Das glaube ich nicht. Ist dann eher son Retro Fehlschlag, ähnlich wie google Glas oder Stadia.

Bzgl. der Verkäufe gebe ich dir Recht. Kannte selber im gesamten Freundeskreis nur 2 Leute mit ner Xbox-
haben sie aber selbstverständlich recht schnell verkauft und sich eine PS5 oder Switch geholt.
 
tja, die MS Games haben mich halt leider nicht wirklich überzeugen können. Spiderman 2 z.B, macht mir doch ne ganze Ecke mehr Spass als Starfield. Bin da im Bezug auf Fable etc. auch noch sehr skeptisch.
Kannst dir später nochmal eine Xbox holen wenn gute Games kommen. Ist kein Beinbruch und viel Spaß mit den Spinnen man
 
Das glaube ich nicht. Ist dann eher son Retro Fehlschlag, ähnlich wie google Glas oder Stadia.

Bzgl. der Verkäufe gebe ich dir Recht. Kannte selber im gesamten Freundeskreis nur 2 Leute mit ner Xbox-
haben sie aber selbstverständlich recht schnell verkauft und sich eine PS5 oder Switch geholt.
kenne leider nur Series S besitzer. Außer mir niemanden der eine Series x hat. Aber 5-6 Leute mit einer series s.
 
nach Starfield werde ich meine Series X vermutlich verkaufen, werde einfach nicht warm mit der Kiste :nix:
Die PS5 läuft zwar nicht wesentlich öfters, doch taugen mir die Exklusivtitel da doch etwas mehr.
Kann ich nachvollziehen, geht mir bisschen ähnlich.

Ich kann es nicht mal genau sagen wieso, aber irgendwie catcht mich auf der Xbox das nicht so richtig.
Das Feeling beim spielen ist irgendwie ein anderes.

Leider bekommt man auf eBay und Co für eine 3 Jahre alte Series X nur noch um die 200€, deswegen werde ich sie trotzdem behalten.
 
Was ist denn am meistverkauften Spiel unseres Sonnensystems mit riesiger Freiheit, in dem man sich kreativ mit seinen Freunden gemeinsam kreativ austoben kann, genau 'peinlich'?

Wochenende rum, keiner der Cernyanbeter schaut Uncharted mit Spinnenkräften DLC 2 mehr mit dem Arsch an und beschäftigt sich statt dessen lieber mit der Eggsbox und CharitySoft. Wer konnte das ahnen? :lol2:
sowie sich die Xboxler mit Bugvideos von Spiderman 2 beschäftigen :hmmm:
Alltag im Warbereich xD
Die einen haben das Spiel und beschäftigen sich mit Problemen der Xbox, die anderen haben es nicht und beschäftigen sich mit Bugvideos von diesem Spiel :ugly:

btw. ich fand Minecraft schon immer Mist, wenn ich mit Klötzchen bauen will, kauf ich mir ein Lego Set :coolface:
 
glaub bald bin ich der einzige mit einer xbox. Alle verkaufen :uglylol:
Vielleicht steigt die Konsole irgendwann im Wert wenn ich der einzige bin
Kannste irgendwann zu bares für Rares damit gehen.

Da bekommst immerhin noch 80€ für den Prügel, damit ist dat Teil aber auch jut bezahlt 😎

turn up party hard GIF by ZDF
 
Selbst Starfield ist noch ein Thema :coolface:
Ja zum Lachen, die anderen die es gespielt haben schweigen lieber, Sony hat Microsoft mal wieder schwer vorgeführt wie man Spiele verkauft, Nadella müßte Spencer doch auch mal fragen warum das bei denen nicht klappt, da werden eher Ausgaben gefeiert als seien es Einnahmen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom