PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht wirklich los. Jetzt wird dann das Revenue-Wachstum dank ABK-Kauf gefeiert. Kommt auch so richtig überraschend xD

Wer hätte das denn denn denken können, dass der Umsatz hochgeht wenn man den größten Publisher aller Zeiten kauft und wesentliche Umsätze in naher Zukunft auf der Plattform generiert, die man damit bashen will? :coolface:
 
Es geht wirklich los. Jetzt wird dann das Revenue-Wachstum dank ABK-Kauf gefeiert. Kommt auch so richtig überraschend xD

Wer hätte das denn denn denken können, dass der Umsatz hochgeht wenn man den größten Publisher aller Zeiten kauft und wesentliche Umsätze in naher Zukunft auf der Plattform generiert, die man damit bashen will? :coolface:

Find Minecraft zu feiern aber noch peinlicher.
 
Es geht wirklich los. Jetzt wird dann das Revenue-Wachstum dank ABK-Kauf gefeiert. Kommt auch so richtig überraschend xD

Wer hätte das denn denn denken können, dass der Umsatz hochgeht wenn man den größten Publisher aller Zeiten kauft und wesentliche Umsätze in naher Zukunft auf der Plattform generiert, die man damit bashen will? :coolface:

Es wird hier das Umsatzwachstum OHNE ABK gefeiert. Und on top der Vergleich noch hinzugezogen, dass ABK alleine mit Umsatz Sony in den Schatten stellt z.B.

Ergo MS mit ABK noch heftiger verläuft. Übrigens eine Übernahme, bei der einige hier wirklich meinten, sie hätten mehr Fachexpertise als die richtigen Experten da draußen und die nie im Leben durchgehen wird xD

Noch lustiger wenn Leute Hardware Umsätze feiern und dann sagen bei Minecraft, dass Umsätze sie ja nicht interessiert xD
 
Zuletzt bearbeitet:

@CrsRoKk

1 x Switch / Star Ocean: The Second Story R -> Versendet

:banderas:

Ma gucken wann ich reinsehe, evtl. noch am Weekend :laserfish:

Spider-Man 2 Dancing GIF by PlayStation
Ufff… Du Glücklicher, freut mich für Dich. :banderas:

Meine Version von ‚Star Ocean: The Second Story R‘ für die ‚PS5‘ kommt am 02.11.2023. Ich habe also noch genug Zeit für die Spinnen.

Spider-Man GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom