Lance83
L17: Mentor
Es gibt für Sony wohl keinen größeren Publisher als Activision (auch Sony selbst nicht), was Umsatz und verkaufte Einheiten angeht auf PlayStation. So "ranzig" können sie also nicht sein.
Hast du Quellen dazu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt für Sony wohl keinen größeren Publisher als Activision (auch Sony selbst nicht), was Umsatz und verkaufte Einheiten angeht auf PlayStation. So "ranzig" können sie also nicht sein.
Fake 4k bittesehr
Wird halt nicht transparent kommuniziert, weil die meisten an Exklusivspiele denken. Aber PlayStation ist halt die CoD-Plattform schlechthin.Hast du Quellen dazu?
Call of Duty has been the top-selling game on PlayStation for 9 of the last 10 years. (In the one year that it was not, it was #x , with Vanguard.) More than xxx of PlayStation’s xxx million users played Call of Duty in 2021.
Und wenn es true 4k gibt, dann gibt es lower than low Settings.Außerdem ist die Auflösung auch egal, wenn es Aliasing gibt
Was sollen mir Argumente ausgehen. Wenn eine IP seit 9 Jahren zu Microsoft gehört und man einen großen Anteil am Erfolg Microsoft abspricht muss man nicht mehr diskutieren.Wenn einem die Argumente ausgehen und man kein weiteres Interesse an einer Diskussion hat
Aber aber Xbox down und Xbox steigt ausschon heftig. Für Microsoft läuft es bereits rund was Umsatz betrifft ohne ACTIBLIZZ aber mit..
ActivisionBlizzard stellt selbst schon Sony in den Schatten
Kann man den Zahlen definitiv entnehmen. Die Xbox Series läuft selbst mit einem Titel wie Starfield nicht... Und sonst gibt's die nächsten Jahre keinen Titel, der Hardware absetzen könnte, außer vielleicht Fable.Aber aber Xbox down und Xbox steigt aus
Aber aber Xbox down und Xbox steigt aus
4K bittesehrFake 4k bittesehr
Vielleicht auch nur weil die Leute aus Gewohnheit und Nostalgie noch meinen das Activision gute Spiele rausbringt?Es gibt für Sony wohl keinen größeren Publisher als Activision (auch Sony selbst nicht), was Umsatz und verkaufte Einheiten angeht auf PlayStation. So "ranzig" können sie also nicht sein.
Wo spielt man denn die meisten Microsoft Spiele, wenn man keinen PC zur Verfügung hat? Genau, Xbox, daher ist diese auch nicht überflüssig.warum soll es die letzte Konsole von Sony sein? Verkaufen Konsolen wie mein Bäcker neben mir Brot verkauft. Würde keinen sinn ergeben.
Mir geht es aber um die Hardware weil ich Konsolen mag und da sieht es für die Xbox nicht so gut aus, zumindest bis August. September gab es einen boost. Sony Konsolen werden nicht verschwinden aber vielleicht komplett digital werden, das könnte ich mir schon eher vorstellen.
Da steht Umsatz nicht Stückzahlen. Kann also auch einfach sein das mehr S als X oder weniger Controller verkauft wurden. Microsoft ist da leider nicht so offen in der KommunikationMS FY24 Q1
Hardware down 7% mit einem Titel wie Starfield ist meeeeeega schwach.
Das Gute für MS ist, dass Q2 nur besser werden kann in Sachen Hardware, weil letztes Jahr die reinste Katastrophe war.
Könnte dir als 1440 only Gamer ja egaler nicht sein...Fake 4k bittesehr
Call of Duty scheint ja jährlich zu ziehen.Vielleicht auch nur weil die Leute aus Gewohnheit und Nostalgie noch meinen das Activision gute Spiele rausbringt?
Die letzten beiden Jahre verzeichnete die Xbox Hardware hingegen auch ein starkes Plus beim Umsatz.Dann sind in den -7% Hardware aber schon die September Zahlen drin.
Davon ging ich aber auch aus.
Rekord Quartal für Xbox. Und nächstes Quartal kommt Activision dazu. Jo, läuft schlecht bei XboxFake Berichte... Alter, du bist so mega in Denial, daran erkennt man schon alleine wie schlecht MS ist. Danke!
Und der Screenshot ist übrigens direkt aus dem Bericht von MS.
Gott Junge, dann poste doch gar nichts bevor du hier so abkackst und dich lächerlich machst.
Na dann hoffe mal weiter.Kann man den Zahlen definitiv entnehmen. Die Xbox Series läuft selbst mit einem Titel wie Starfield nicht... Und sonst gibt's die nächsten Jahre keinen Titel, der Hardware absetzen könnte, außer vielleicht Fable.
Also mit Prognosen hat es Microsoft ja nicht so
Richtig. Ich denke da spielt auch viel Gewohnheit mit.Call of Duty scheint ja jährlich zu ziehen.
Das ist richtig.Die letzten beiden Jahre verzeichnete die Xbox Hardware hingegen auch ein starkes Plus beim Umsatz.
Und wenn sie es schaffen dann redest du auf andere Weise alles schlechtAlso mit Prognosen hat es Microsoft ja nicht so
Das glaube ich erst wenn die es wirklich schaffen und es schwarz auf weiß im Quartalsbericht steht
natives Ultrawide ist eher so 3k (und ich kann immer noch downsampling machen ) und immer noch bessere Bildquali als die Fake Auflösungen auf KonsoleKönnte dir als 1440 only Gamer ja egaler nicht sein...
Was wäre denn deine fachmännische Prognose?Also mit Prognosen hat es Microsoft ja nicht so
Das glaube ich erst wenn die es wirklich schaffen und es schwarz auf weiß im Quartalsbericht steht
Wurde Minecraft unter MS entwickelt? Nein. Hat MS die IP in Auftrag gegeben? Nein. Von daher passt der Vergleich zu Spider-Man eh nicht wirklich.Was sollen mir Argumente ausgehen. Wenn eine IP seit 9 Jahren zu Microsoft gehört und man einen großen Anteil am Erfolg Microsoft abspricht muss man nicht mehr diskutieren.
Und auf der anderen Seite rechnet man den Erfolg von einer starken eingekauften IP und einem eingekauften Studio komplett Sony an.
Lol...
Ich hoffe nicht wirklich, es ist mir sogar ziemlich egal. Ich hab nur erklärt, warum die Leuts so denken mögen und die Zahlen geben es definitiv her.Na dann hoffe mal weiter.