PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lance sei nicht böse aber du wirklich gemein :heul: :heul:
PS: Die Series X ist an sich ne tolle Konsole. Leiser und stärker als die PS5, bessere AK usw.
Leider merkt man von der Power der Series X einfach noch nichts, wenn die Exklusivtitel der PS5, wie Spiderman 2, GoW und Forbidden West doch ne Ecke besser aussehen als Titel wie Starfield etc.
Uncharted hat mich weichgespült
:awesome:
….wird mal wieder Zeit für Gears um Testosteron freizuschalten
gorilla hurrying GIF
nach dem ramschigen Teil 4, habe ich ehrlich gesagt fertig mit Gears.
 
Kannste irgendwann zu bares für Rares damit gehen.

Da bekommst immerhin noch 80€ für den Prügel, damit ist dat Teil aber auch jut bezahlt 😎

turn up party hard GIF by ZDF
Quatsch....ist natürlich nur spaß
Kommen noch so gute Games wie Hellblade, indiana Jones, Fable, doom, gears, avowed. Da stinkt die PS5 leider ab. Ein Game was mich interessiert mit Spider-man. Das reicht aber nicht für einen Konsolen Kauf.
Zudem mag ich Starfield und HI FI sehr. Forza fange ich an und Dead Space im Gamepass.
 
PS: Die Series X ist an sich ne tolle Konsole. Leiser und stärker als die PS5, bessere AK usw.
Leider merkt man von der Power der Series X einfach noch nichts, wenn die Exklusivtitel der PS5, wie Spiderman 2, GoW und Forbidden West doch ne Ecke besser aussehen als Titel wie Starfield etc.

nach dem ramschigen Teil 4, habe ich ehrlich gesagt fertig mit Gears.

Stärker als die PS5? Wo sieht man das?
 
PS: Die Series X ist an sich ne tolle Konsole. Leiser und stärker als die PS5, bessere AK usw.
Leider merkt man von der Power der Series X einfach noch nichts, wenn die Exklusivtitel der PS5, wie Spiderman 2, GoW und Forbidden West doch ne Ecke besser aussehen als Titel wie Starfield etc.

nach dem ramschigen Teil 4, habe ich ehrlich gesagt fertig mit Gears.
Ich würde die Xbox behalten. Kommen interessante Spiele. Musst dann wieder eine kaufen. Hör auf dein grünen Bro drazo.
 
sowie sich die Xboxler mit Bugvideos von Spiderman 2 beschäftigen :hmmm:
Xboxler hatten letzte Woche kein neues First Party Release. Ist dir vielleicht aufgefallen :ol:
tw. ich fand Minecraft schon immer Mist, wenn ich mit Klötzchen bauen will, kauf ich mir ein Lego Set :coolface:
Ich habe nicht danach gefragt, ob es dir gefällt, sondern was an Minecraft 'peinlich' ist. Wieso kann niemand meine Beiträge richtig lesen?
:shakehead:
 
Ihr müsst halt endlich verstehen das die Xbox Ausrichtung nicht auf maximale Hardware Sales ausgerichtet ist. Die Xbox Konsolen sind wichtig, aber der Fokus auf Sales sind nicht so darauf gelegt wie bei Sony oder gar Nintendo.

Wenn die Konsolen schwächeln und die Abos auch, was ist denn dann noch wichtig, hauptsache der Besitz der Studios auf der Liste ? Sie sind nicht darauf ausgelegt weil dort überhaupt nicht die Nachfrage besteht, ganz einfach :nix:
 
Xboxler hatten letzte Woche kein neues First Party Release. Ist dir vielleicht aufgefallen :ol:

Ich habe nicht danach gefragt, ob es dir gefällt, sondern was an Minecraft 'peinlich' ist. Wieso kann niemand meine Beiträge richtig lesen?
:shakehead:
Und du musst in einem Forum damit rechnen, dass User ihre eigene Meinung zu deinen Beiträgen schreiben :kruemel:
Was an Minecraft peinlich ist? Ist halt imo Zeitverschwendung, was aber Diskussionen hier im Thread auch sind :coolface: Deine herablassende Art zu schreiben, ist übrigens auch nicht gerade förderlich hier.
Dann überrascht nicht das du lieber auf der Playstation unterwegs wenn Lego vorziehst obwohl es bessere Alternativen gibt
:goodwork:
Spiele schon lange nicht mehr mit Lego, aber meine Tochter kommt in das Alter :awesome:
 
Das optimale Laufwerk der PS5 muss nach dem Kauf ein mal "nach Hause telefonieren" (Internet Verbindung notwendig) um es der PS5 Slim "zu pairen" und wahrscheinlich eine "only Sony drive allowed" Verifizierung durchführen d.h. 3rd party Laufwerke werden wohl nicht funktionieren.


Was wenn die PS5 Slim digital only Besitzer keinen Zugang zum Internet haben? SKANDAL was hier Sony macht! :hammertime:

... and out before shitstorm starts :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom