Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wobei Microsoft im Zusammenhang mit Blizzard eigentlich nur gewinnen kann, was die öffentliche Wahrnehmung betrifft. Im schlechtesten Fall ändert sich nichts und der Absturz von Blizzard geht weiter. In diesem Fall wird Activision für immer die Schuld tragen, dass das ehemals beliebte Studio zugrunde ging. Oder aber Blizzard belebt unter Microsoft ihre alten Serien wieder und Microsoft wird zum Retter von Blizzard, der das Studio aus den Fängen von Activision befreit hat.
Ich habe meine Zweifel, dass Zweiteres eintreten wird, keine Frage. Aber wirklich etwas verkacken kann Microsoft da nicht.
Sicher. Mein Punkt war ja eher, dass die Blizz-Probleme intern schon exisitierten als sie die beste Zeit hatten. Wird ja gerne so dargestellt, als wäre Blizz auch wegen der sexuellen und misogynen Skandalen scheiße geworden....aber die Wahrheit ist ja, dass das Talent treibende Kraft hinter den Skandalen war.
Aber du siehst imo auch jetzt schon positive Impulste hinter Blizz....maybe geht es wieder Aufwärts. Nix davon wird aber mit Talent oder weniger toxischen Mitarbeitern zu tun haben. Blizz hat den Fokus verloren, den sie jetzt hoffentlich wieder ein bisdchen mehr haben und braucht halt das Talent.