Spitznamen für Phil können wir uns denke ich sparen...ist auch nur ein ganz normaler C-Suit. Aber wir wissen einfach seit den Leaks, dass alles was er in Interviews oder Podcasts sagt.....eben nur PR ist.
Er erzählt dir jedes Jahr, dass man das beste LineUp in Xbox-History (bis heute nicht unter seiner Führung passiert) hat...internt bekommt er aber Panik wenn er mal checkt, dass sie langsam zu wenig liefern. Da hofft er intern, dass Redfall das nächste AAA-Game ist und öffentlich tut er dann so, als hätte man es kommen sehen, konnte aber nicht mehr genug helfen...anders als bei Starfield, das paar Monate später erscheint.
Da erzählt er wehleidig, dass die Xbox One - Generation die schlechteste Gen um verlieren zu war und man ja damit schon keine Chance mehr hatte....
....die Realität ist, dass Phil die PS5-Präsentation von Cerny gesehen hat und glaubte sie wären in allen Belangen besser und hätten eine winning strategy auch bei Software und dann launched der ein halbes Jahr später ohne neue 1st Titel.
Ich meine.....als PS-Fan hat man da halt eine andere Perspektive, weil keiner von uns auch nur annähernd in diesem Forum so sehr Ryan feiert oder überhaupt Kodera (die meisten haben vergessen, dass er Präsident von SIE war
).....aber ich habe auch keine Ahnung warum man glaubt, dass Xbox-Fan sein auch bedeutet, dass man Spencer feiern muss. Jim Ryan ist vielleicht auch full of shit. Andrew House war amybe auch full of shit. Aber wenn man die öffentlichen Aussagen von Spencer mit den internen Mails abgleicht...dann weiß man einfach, dass Phil Spencer full of shit ist.