Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die fette PS5 sieht ja furchtbar aus dagegen.
Falsch, die sah schon immer furchtbar aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fette PS5 sieht ja furchtbar aus dagegen.
Wenigstens gibt es fast alles von Microsoft und Sony für Microsoft.Das ist richtig.
Naja, ist schon eine blöde Sache mit den exklusives
Schlechterer Luftstrom, kleinere Lüfter. usw.Warum sollten 5nm mehr überhitzen als 7nm
Okay, also spielt die geringere Hitzeentwicklung durch die kleinere Chip Fertigung keine Rolle? Muss Frickellogik sein Hauptsache der Alpenföhn föhnt.Schlechterer Luftstrom, kleinere Lüfter. usw.
Alpenföhn ist doch eigentlich ein gutes Stichwort für PlaystationOkay, also spielt die geringere Hitzeentwicklung durch die kleinere Chip Fertigung keine Rolle? Muss Frickellogik sein Hauptsache der Alpenföhn föhnt.
Und jetzt lass die Beleidigung sein
Zumindest für den PC korrekt.Wenigstens gibt es fast alles von Microsoft und Sony für Microsoft.
Die Frage ist eher ob die 5nm das kleinere Gehäuse ausgleichen können.Okay, also spielt die geringere Hitzeentwicklung durch die kleinere Chip Fertigung keine Rolle? Muss Frickellogik sein
Welche Beleidigung?Und jetzt lass die Beleidigung sein
gemeldet wegen beleidigungWeil ich kein Youtube Gamer bin
Hab dutzende Spiele durch gespielt. Und wen man mal ein letzt play guckt, ist man nicht gleich ein Youtube Gamer.
Das ist einfach eine assi Behauptung
Mit Assi Behauptung wurde eigentlich niemand beleidigt, sondern lediglich das man es Assi findet, als YouTube Gamer bezeichnet zu werden.gemeldet wegen beleidigung
Und Youtube Gamer ist auch keine Beleidigung, sondern eine FeststellungMit Assi Behauptung wurde eigentlich niemand beleidigt, sondern lediglich das man es Assi findet, als YouTube Gamer bezeichnet zu werden.
Es ist in dem Fall eine absichtliche Provokation, weil du genau weißt das du ihn damit triggerst.Und Youtube Gamer ist auch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung
Ich triggere ihn mit Tatsachen?Es ist in dem Fall eine absichtliche Provokation, weil du genau weißt das du ihn damit triggerst.
Zombie ist der neue Anwalt der Blauen...Und Youtube Gamer ist auch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung
Youtube gamer ist eine Provokation aber aber assi behauptung keine? Die Spider-man Bugs scheinen schwere Halluzinationen zu verursachenEs ist in dem Fall eine absichtliche Provokation, weil du genau weißt das du ihn damit triggerst.
Nö, spielt sich super.Die Spider-man Bugs scheinen schwere Halluzinationen zu verursachen
Ich habe ich nicht gesagt das "Assi Behauptung" keine Provokation ist, ich sagte es ist keine Beleidigung.Youtube gamer ist eine Provokation aber aber assi behauptung keine?