KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Wann hat Nadella versucht Nintendo zu kaufen?klappte ja schon super bei Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat Nadella versucht Nintendo zu kaufen?klappte ja schon super bei Nintendo
Du holst dir nur exklusiv Spiele ?Richtig. Wenn es bei Sony nix gibt, muss man auf andere Entwickler ausweichen.
Wann hat Nadella versucht Nintendo zu kaufen?
wo hast du gekauft? Kann man mit paypal zahlen? Für ausland braucht man doch kredit karte?Das ist übrigens ein Vorteil für (oder MS Konsole) die ganzen digital Käufer, Region wechseln, mit normaler KK oder Paypal bezahlen. Kein Accountgefummel wie bei Sony ohne viel benefit, nix. Gemütlich über MS Store und den einzigen Account:
Gruss aus Island
Als digital „hater“ ist sowas n guter Kompromiss. Waren nur um die 35 Franken.
Physisch erwarte ich aber mal noch hoffentlich ne PS5 Version.
Was hat Nadella damit zu tun?Kannst du googeln.
Gib ein: „Microsoft“ „Kauf“ „Nintendo“ „ausgelacht“
Doch, klar gehts. Du bist nur zu doof dafür. Haben es dir X fach damals erklärt inkl 3 einfacher Varianten und sogar noch mit kleinen mobilen HSpots mit starkem Netz.Ich kann mit meiner Switch nicht im Park über Cloud spielen. Sorry.Meine Switch muss kaputt sein
Kannst du googeln.
Gib ein: „Microsoft“ „Kauf“ „Nintendo“ „ausgelacht“
Was hat Nadella damit zu tun?
Ist es nicht eher mit dem Weggang von Don Mattrick vergleichbar?Man muss Ovo nicht mögen aber er hat mit dem Vergleich nen guten Punkt getroffen.
Das wäre in etwa vergleichbar. Ich frag mich was aktuell bei Sony vor sich geht.
habe ich früher auch gemacht.Du holst dir nur exklusiv Spiele ?
Wie traurig ist das den.
wäre gut. Würde dann eine next Gen xbox geben...Nächstes Jahr wird wohl stark für Microsoft. Wird der Xbox einen Schub geben und weitere Marktanteile der Playstation nehmen Zumal es wohl auch ein sehr schwaches Sony Jahr wird.
Ach so… weil es nicht Nadella persönlich war. Das ist deine Masche
Na dann klappt es ja jetzt bestimmt. Phil Spencer träumt ja immer noch davon
Du hast hast explizit von Nadella gesprochen.Ach so… weil es nicht Nadella persönlich war. Das ist deine Masche
Du hast hast explizit von Nadella gesprochen.
Via Browser ganz normal. Darüber einloggen und bezahlen. Dann Konsole anschmeissen und herunterladen (wobei derzeit nur 300MB ) .wo hast du gekauft? Kann man mit paypal zahlen? Für ausland braucht man doch kredit karte?
Sein Sohn gestorben? Oh nein das ist sehr traurig. Mein Beileid an nadella und seiner familie.Nadella kann man mögen oder nicht aber sein Sohn war kürzlich verstorben. Der litt an einer Behinderung oder Krankheit
Und generell legt MS schon weit länger Wert auf Spielbarkeit auch mit spezieller Hardware für körperlich benachteiligte
Sein Sohn gestorben? Oh nein das ist sehr traurig. Mein Beileid an nadella und seiner familie.
Wieso beleidigend?Wieso wieder gleich beleidigend ?
Meine Letzten waren, Sackboy, Horizon 2,Ratchet auf der PS5
Weil ich kein Youtube Gamer binWieso beleidigt?
Klar, jetzt sind solche Behauptungen (und du schaust Spiele auf Youtube, die du dir nicht kaufst, wie du hier schon oft bewiesen hast) also Assi Behauptungen. Aber du darfst irgendeinen unwahren blödsinn schreiben.Weil ich kein Youtube Gamer bin
Hab dutzende Spiele durch gespielt. Und wen man mal ein letzt play guckt, ist man nicht gleich ein Youtube Gamer.
Das ist einfach eine assi Behauptung