PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist übrigens ein Vorteil für (oder MS Konsole) die ganzen digital Käufer, Region wechseln, mit normaler KK oder Paypal bezahlen. Kein Accountgefummel wie bei Sony ohne viel benefit, nix. Gemütlich über MS Store und den einzigen Account:



Gruss aus Island :coolface:
Als digital „hater“ ist sowas n guter Kompromiss. Waren nur um die 35 Franken.
Physisch erwarte ich aber mal noch hoffentlich ne PS5 Version.
wo hast du gekauft? Kann man mit paypal zahlen? Für ausland braucht man doch kredit karte?
 
Ach so… weil es nicht Nadella persönlich war. Das ist deine Masche :lol2:

Na dann klappt es ja jetzt bestimmt. Phil Spencer träumt ja immer noch davon :lol:

Aktuell gibts keine Pläne mit ÜBernahme Nintendo etc. und wird nicht passieren aber MS und Nintendo betonen hier Ihre großartigen Beziehungen.
Auch haben beide mehr Kontakt sei es kürzlich ABK Deal Thematik oder Portierung von Games auf Switch. Das ausleihen von Banjo und Minecraft an Smash usw.

 
Du hast hast explizit von Nadella gesprochen.

Nadella kann man mögen oder nicht aber sein Sohn war kürzlich verstorben. Der litt an einer Behinderung oder Krankheit


Und generell legt MS schon weit länger Wert auf Spielbarkeit auch mit spezieller Hardware für körperlich benachteiligte. Er selbst war auch treibende Kraft für Leute mit Beeinträchtigungen ob Kinder oder Erwachsene.



 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du gekauft? Kann man mit paypal zahlen? Für ausland braucht man doch kredit karte?
Via Browser ganz normal. Darüber einloggen und bezahlen. Dann Konsole anschmeissen und herunterladen (wobei derzeit nur 300MB ;) ) .
Link nach Island:

 
Sein Sohn gestorben? Oh nein das ist sehr traurig. Mein Beileid an nadella und seiner familie.

Passiert überall und wünsch ich niemanden aber ich find Ihn auch wenn CEOs alle an die Investoren und co denken in der Hinsicht sympathisch, da er jeher sich für dieses Thema einsetzte, zumal er auch mal sagte in einem Interview das er und seine Familie ja Glück haben auch finanziell. ABer da draußen viele das nicht haben und solchen Leuten mit Beeinträchtigungen geholfen werden müsse Zugang zu erhalten ob Gaming, Arbeit oder alltägliche Dinge.

das Video find ich wirklich nice

 
Weil ich kein Youtube Gamer bin :nix:
Hab dutzende Spiele durch gespielt. Und wen man mal ein letzt play guckt, ist man nicht gleich ein Youtube Gamer.
Das ist einfach eine assi Behauptung
Klar, jetzt sind solche Behauptungen (und du schaust Spiele auf Youtube, die du dir nicht kaufst, wie du hier schon oft bewiesen hast) also Assi Behauptungen. Aber du darfst irgendeinen unwahren blödsinn schreiben. :ugly:
 
Für alle die sich Fragen wie in etwa die Größenunterschiede visuell sein könnten bei PS5 und PS5 Slim. Hier die Verpackungen die schon mehr Schlüsse ziehen lassen. Ja die Maße kennen wir aber das mal visuell

F9OQV68bMAAAsGY
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom