PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das einzige Spiel von Sony 2023 und wohl auch für die nächsten Jahre. Verbuggt und technisch eine Frechheit :nix:

Hier die bildhaft richtige Darstellung.

F9EPfG-XoAAdE_W


Fakt :kruemel:

F9HROrwa8AAZYED
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum nächsten ‚PlayStation‘ exklu… oh… Dann eben bis zum nächsten ‚XBOX‘ exklu… Oh, wow… :neutral:

Ich liebe meine Switch :)
Und ich liebe Mario Rabbids Sparks Hope. Zum Glück auch den Season Pass

Nach dem Top Spiel Spider-Man 2 kann man weitere Sony Spiele nicht mehr erwarten 👍

Natürlich musst du warten. Wie bisher auch. Auch nächstes Jahr Ebbe bei den Sony First Party Studios.
 
Wieso hört man nichts im Spider-Man 2 Thread das,daß Spiel söoooooooo kaputt ist ?🙄

Weil da die Realität nicht gehört werden will.
Wenn man das ansprechen würde kämen die typischen pro PlayStation Admins und bannen einen Weg 🤷🏿‍♂️ warum sollte man sich da opfern ?

Dass das Spiel komplett broken ist darüber muss doch auch nicht diskutiert werden da es doch ein Fakt ist.
 
Tja bei uns kommt noch :xbox: Call of Duty als First Party dieses Jahr :coolface:

Also hatten wir dieses Jahr 3 AAA Games

:xbox: Starfield
:xbox:Forza
:xbox:Call of Duty

💚Power your Dreams 💚
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon Starfield verbugt ist ohne Ende und Call of Duty auch auf Ps5 kommt. Mag evtl spassig sein Starbucks aber nicht der große wurf. Wieviel Jahre Entwicklung?

Auf Hellblade freue ich mich nächstes Jahr tatsächlich.
 
Spider Man 2 auf 90 auf Meta gefallen.



Ne jetzt kommen die echten Reviews und nicht die, welche den Review Code vorab erhalten haben :kruemel:

Allein für die BUGS und Abstürze hätte Spider Man 2 mehrere % Abzüge und Erwähnung finden müssen bei den gekauften Reviews.
m3kfLEv.jpg


hat also ungepatched gespielt. :awesome:
 
Verstörend und entzückend wie eine handvoll Chlorophyllfans seit nunmehr drei Tagen versuchen mit allen Mittel die Spinne schlecht zu reden und genau das Gegenteil bewirkt haben, trolltwitter Accounts aus der Wüste Gobi und vom Nordpol müssen herangezogen werden und es wird auf unterster Schublade über Kündigungen / Entlassungen spekuliert.
Man kann sekündlich darauf warten bis wieder ein krimineller hack gefeiert wird und man will gar nicht darüber nachdenken was der Frosch Gemeinde noch so alles einfällt um sich vollends ins Abseits zu schiessen..
Das ganze kann unter der Rubrik "unterste Schublade" auf den letzten 66 Seiten betrachtet werden, man sollte dabei aber nicht zarten Gemütes sein ... :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom