PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das einzige Spiel von Sony 2023 und wohl auch für die nächsten Jahre. Verbuggt und technisch eine Frechheit :nix:

Hier die bildhaft richtige Darstellung.

F9EPfG-XoAAdE_W


Fakt :kruemel:

F9HROrwa8AAZYED

Könntest du mir kurz erläutern, wieso SM2 unspielbar sein soll bitte? Ich habe 20 Stunden auf dem Tacho, und bis jetzt nicht einen Bug oder Absturz gehabt. :nix:

Und die Review, da muss der gute wohl ein falsches Spiel gespielt haben...er wollte sicher Starfield schreiben. Kann passieren, Spider-Man fängt ja nu auch mit S an.

Einfach nur eine Butthurt Review. Bestimmt auch so ein Vollzeit Homeoffice Mann, der am Tag 130 Post verfasst. :uglygw:
 
Könntest du mir kurz erläutern, wieso SM2 unspielbar sein soll bitte? Ich habe 20 Stunden auf dem Tacho, und bis jetzt nicht einen Bug oder Absturz gehabt. :nix:

Und die Review, da muss der gute wohl ein falsches Spiel gespielt haben...er wollte sicher Starfield schreiben. Kann passieren, Spider-Man fängt ja nu auch mit S an.

Einfach nur eine Butthurt Review. Bestimmt auch so ein Vollzeit Homeoffice Mann, der am Tag 130 Post verfasst. :uglygw:
Du bestätigst mit deiner Aussage unseren Spitzenarbeitgeber-Wolfgang Grupp, gratuliere :goodwork:
 
Weil da die Realität nicht gehört werden will.
Wenn man das ansprechen würde kämen die typischen pro PlayStation Admins und bannen einen Weg 🤷🏿‍♂️ warum sollte man sich da opfern ?

Dass das Spiel komplett broken ist darüber muss doch auch nicht diskutiert werden da es doch ein Fakt ist.
In deiner Welt mag es Fakt sein.Aber nicht in der Realität.
Aber das kannst du nicht beurteilen. Du würdest Spider-Man 2 nie im Leben spielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom