Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber das Artdesign finde ich absolut fürchterlichDas schreit nach @Valcyrion und vielleicht auch @Nullpointer. Ob es jedoch auch irgendwann auf Konsole erscheinen soll, konnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen.
Das hat mich wieder aufgeheitert. Der ewige Kampf "Cernyanbeter vs. Mathe" ist eben immer für einen Lacher gutHier mal der kalkulierte SM2 Score:
Wenn schon hate ich den Microsoft Konzern bzw. das was dran hängt.Und hated dann einseitig.
Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass Nadellas Hunger nach der Activision Übernahme nicht gestillt ist.Oh mit Diablo IV sogar 4 AAA Games. Man verliert völlig den Überblick bei der Masse an Top Hits bei Xbox.
„So, we're looking forward to really doubling down both as a game producer and a publisher. Now we'll be one of the largest game publishers."
Given the new statement shared by the Microsoft CEO, more investments may be on the way.
Das passiert wenn ein Unternehmen nicht mehr weiß wohin mit seinem ganzen GeldDabei sollte man auch nicht vergessen, dass Nadellas Hunger nach der Activision Übernahme nicht gestillt ist.
Das es versucht an Marktmacht zu gewinnen? Ja, echt unverständlich. Ein Glück macht Sony die Deals seit Jahrzehnten aus NächstenliebeDas passiert wenn ein Unternehmen nicht mehr weiß wohin mit seinem ganzen Geld
Machen sie scheinbar wirklich wenn man sich anschaut was für zuckerperlen dabei herauskommenDas es versucht an Marktmacht zu gewinnen? Ja, echt unverständlich. Ein Glück macht Sony die Deals seit Jahrzehnten aus Nächstenliebe
Möglich, aber mit Baldurs Gate 3 und RE4 hat man ebenfalls starke Anwärter.Vier spiele und am Ende wird Nintendo alles abräumen ^^
Nunja, Deals sind aber nur etwas temporäres zwischen 2 Parteien.Das es versucht an Marktmacht zu gewinnen? Ja, echt unverständlich. Ein Glück macht Sony die Deals seit Jahrzehnten aus Nächstenliebe
Möglich, aber mit Baldurs Gate 3 und RE4 hat man ebenfalls starke Anwärter.
Das es versucht an Marktmacht zu gewinnen? Ja, echt unverständlich. Ein Glück macht Sony die Deals seit Jahrzehnten aus Nächstenliebe
Nunja, Deals sind aber nur etwas temporäres zwischen 2 Parteien.
Publisher zu schlucken ist dagegen etwas dauerhaftes.
Ist schon ein nicht gerade unerheblicher Unterschied
Nö, da in beiden Fällen ich als Spieler die möglichen Nachteile habe.Nunja, Deals sind aber nur etwas temporäres zwischen 2 Parteien.
Publisher zu schlucken ist dagegen etwas dauerhaftes.
Ist schon ein nicht gerade unerheblicher Unterschied
Microsoft Games vergessen?Besser Microsoft als Sony mit ihren komplett verbuggten Spielen
Natürlich würde Sony bei den finanziellen Mitteln wie Microsoft agieren.Dumm für Sony, dass die publisher mehr als einen Geldkoffer verlangen
Und du glaubst tatsächlich...Sony würde nicht. Da schwurbelt Sony was von Studios die passen und kauft von der resterampe
Finde ich auch beides nicht gut.Nö, da in beiden Fällen ich als Spieler die möglichen Nachteile habe.
Würde ich dem Spiel und Larian Studios wünschen. Großartiges Spiel in jeder Hinsicht.Mit Sicherheit wird BG3 GotY