PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4 Spiele ist jetzt nicht so die Masse :coolface:
Aber ich glaube mehr wie eine Nominierung wird Starfield auch nicht bekommen.
 
Das schreit nach @Valcyrion und vielleicht auch @Nullpointer. Ob es jedoch auch irgendwann auf Konsole erscheinen soll, konnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen.
Danke, aber das Artdesign finde ich absolut fürchterlich

OMG-review-8.gif


Hier mal der kalkulierte SM2 Score:

1698089657-image.png
Das hat mich wieder aufgeheitert. Der ewige Kampf "Cernyanbeter vs. Mathe" ist eben immer für einen Lacher gut :goodwork:
 
Oh mit Diablo IV sogar 4 AAA Games. Man verliert völlig den Überblick bei der Masse an Top Hits bei Xbox.
Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass Nadellas Hunger nach der Activision Übernahme nicht gestillt ist.

„So, we're looking forward to really doubling down both as a game producer and a publisher. Now we'll be one of the largest game publishers."
Given the new statement shared by the Microsoft CEO, more investments may be on the way.

 
Nunja, Deals sind aber nur etwas temporäres zwischen 2 Parteien.
Publisher zu schlucken ist dagegen etwas dauerhaftes.

Ist schon ein nicht gerade unerheblicher Unterschied 😔

Dumm für Sony, dass die publisher mehr als einen Geldkoffer verlangen 😁

Und du glaubst tatsächlich...Sony würde nicht. Da schwurbelt Sony was von Studios die passen und kauft von der resterampe
 
Besser Microsoft als Sony mit ihren komplett verbuggten Spielen
Microsoft Games vergessen? 😂
Dumm für Sony, dass die publisher mehr als einen Geldkoffer verlangen 😁

Und du glaubst tatsächlich...Sony würde nicht. Da schwurbelt Sony was von Studios die passen und kauft von der resterampe
Natürlich würde Sony bei den finanziellen Mitteln wie Microsoft agieren.
Nö, da in beiden Fällen ich als Spieler die möglichen Nachteile habe.
Finde ich auch beides nicht gut.
Bei dem einen Fall hast den Nachteil aber zeitweise, und bei dem anderen Fall dauerhaft 🫤
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom