PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe nur Gutes gehört bisher, soll angeblich Potential zum Goty Kandidat haben. Hardwareanforderungen für PCler sind überirdisch. Laut Entwickler läuft das Game auf der RTX4070 nur in 1080p60FPs auf Medium inkl. DLSS 3.5. Auf der PS5 soll es wohl prima performen (kein Bash). Läuft auf der UE5.2. Release ist muss wohl bald sein.

genau darum hab ich eine ps5 :goodwork: :moin:

Spiel wird auf PC aber auch eher weniger wegen der Hardware floppen, sondern zum Einen wegen Epic Store und zum Anderen wegen Alan Wake :ugly:

hab ganz vergessen dass die frickler es im crapig game store kaufen müssen :rofl3: praktisch ein weiteres konsolenexklusiv :banderas:
 
genau darum hab ich eine ps5 :goodwork: :moin:
UE 5 Spiele auf Konsole, das wird ein stutterfest, wie immer. :ugly:


Beispiel: Lords of the Fallen nutzt die UE5 :coolface:

hab ganz vergessen dass die frickler es im crapig game store kaufen müssen
:rofl3:
praktisch ein weiteres konsolenexklusiv
:banderas:
Ja, mach dich drüber lustig, aber in der Regel hätte der PC das Spiel gerettet, das wird diesmal nicht passieren. :ugly:
 
Habe nur Gutes gehört bisher, soll angeblich Potential zum Goty Kandidat haben. Hardwareanforderungen für PCler sind überirdisch. Laut Entwickler läuft das Game auf der RTX4070 nur in 1080p60FPs auf Medium inkl. DLSS 3.5. Auf der PS5 soll es wohl prima performen (kein Bash). Läuft auf der UE5.2. Release ist muss wohl bald sein.
UE 5 Spiele auf Konsole, das wird ein stutterfest, wie immer. :ugly:
Alan Wake 2 nutzt nicht die Unreal 5 Engine sondern Remedys hauseigene Northlight Engine.
 
Alan Wake 2 nutzt nicht die Unreal 5 Engine sondern Remedys hauseigene Northlight Engine.
Mal wieder falsche Angaben von Flax? Menno, mich interessiert das Spiel zu wenig, als dass ich mich über die Engine informiere. :coolface:


Macht die UE5 Situation auf Konsole aber nicht besser ^^

(Bonus: Tekken 8 scheint auch die 60fps nicht halten zu können und der ingame FPS Zähler ist wohl fehlerhaft - dazu war der Netcode jetzt auch nciht so toll. Zeigt dass die einzig guten Prügelspielentwickler in der letzten Zeit nur Capcom sind. Aber die nutzen ja auch nciht die UE5 sondern ihre eigene, starke Engine. :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
394560593_651538187090487_1248793881529696417_n.jpg


Das Spiel läuft auf nem Toaster aka Konsolenhardware.

Spiel wird auf PC aber auch eher weniger wegen der Hardware floppen, sondern zum Einen wegen Epic Store und zum Anderen wegen Alan Wake :ugly:
Wird auf dem Konsolentoaster besser laufen als auf allen Karten die dort vermerkt sind. Vielleicht kann eine RTX4080/90 noch mithalten. Größeres Problem sind die CPU Anforderungen, da langt die UE jetzt richtig zu.

Alan Wake war doch ein Toptitel. Wenn abgeliefert wird werden die Leute auch im Epicstore kaufen. Hätte schon Bock auf einen guten Horrortitel.
 
Mal wieder falsche Angaben von Flax? Menno, mich interessiert das Speil zu wenig, als dass ich mich über die Engine informiere. :coolface:


Macht die UE5 Situation auf Konsole aber nicht besser ^^

(Bonus: Tekken 8 scheint auch die 60fps nicht halten zu können und der ingame FPS Zähler ist wohl fehlerhaft - dazu war der Netcode jetzt auch nciht so toll. Zeigt dass die einzig guten Prügelspielentwickler in der letzten Zeit nur Capcom sind. Aber die nutzen ja auch nciht die UE5 sondern ihre eigene, starke Engine. :ugly: )
Upsi, Asche über mein Haupt. Remedy hatte doch einen Deal mit Epic über 2 Games. Epic finanziert den Spass und stellt die Technik, dafür gibt es das Game nur im Epicstore. Ok, dann nehme ich alles zurück. Ich muss weg...
 
Wird auf dem Konsolentoaster besser laufen als auf allen Karten die dort vermerkt sind. Vielleicht kann eine RTX4080/90 noch mithalten. Größeres Problem sind die CPU Anforderungen, da langt die UE jetzt richtig zu.

Alan Wake war doch ein Toptitel. Wenn abgeliefert wird werden die Leute auch im Epicstore kaufen. Hätte schon Bock auf einen guten Horrortitel.
Die Chance ist gar nicht mal so klein, dass die Konsolen eher ähm sagen wir mal nicht max Settings haben werden, vor allem mit RT nicht. Wie immer. :ugly:

für das max payne remake danach hat rockstar schon bezahlt :moin:
Ein Glück, ich hoffe das wird auch was.
ps5 wird mal wieder die bestverkaufteste version
auf jeden Fall >1 :coolface:
 
Upsi, Asche über mein Haupt. Remedy hatte doch einen Deal mit Epic über 2 Games. Epic finanziert den Spass und stellt die Technik, dafür gibt es das Game nur im Epicstore. Ok, dann nehme ich alles zurück. Ich muss weg...
Gerade mal nachgeschaut weil ich auch der Meinung bin etwas über Remedy und Unreal Engine 5 gelesen zu haben. Das Spiel mit dem Codenamen Vanguard wird die Unreal Engine 5 nutzen. Das Spiel wird von Remedy im Auftrag von Tencent entwickelt und ist ein kooperativer Free2Play Multiplayer Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder falsche Angaben von Flax? Menno, mich interessiert das Spiel zu wenig, als dass ich mich über die Engine informiere. :coolface:


Macht die UE5 Situation auf Konsole aber nicht besser ^^

(Bonus: Tekken 8 scheint auch die 60fps nicht halten zu können und der ingame FPS Zähler ist wohl fehlerhaft - dazu war der Netcode jetzt auch nciht so toll. Zeigt dass die einzig guten Prügelspielentwickler in der letzten Zeit nur Capcom sind. Aber die nutzen ja auch nciht die UE5 sondern ihre eigene, starke Engine. :ugly: )
Immortals auf Aveum und Remnand 2 sagen nein. Fortnite übrigens auch. Atlas Fallen war in der Tat auf Konsole verbugt. KA ob das gefixt wurde.
 
Da du bald eine Xbox holen wirst, warte auf Hellblade 2. Top Titel. Der erste hatte 88 % auf xbox one. Beste Version. Solche Perlen findest du auf PS nicht. :coolface:
Das war ein zweistündiger Indititel. Da muss schon mehr kommen damit ich mir wieder eine XBox kaufe. Und der Trailer lief sehr unruhig. Könnte natürlich an meinen Rechner zocken aber es macht mir einfach keinen Spass. Ich denke der Titel wird ohnehin nochmal verschoben.
 
Ach echt jetzt? Sorry, hab es mit Lords of the Fallen verwechselt. Kann aber alles auf mein Alter schieben. War schon verwundert das ein UE Game unsauber auf der Konsole läuft.
Die Presse ging damals auch davon aus das die Unreal Engine 5 verwendet wird, bis es Deck13 richtig gestellt hat.
 
Ich habe soeben eines der schönsten, intensivsten und wundervollsten Märchen beenden müssen, die ich bis dato spielen durfte und blicke auf die rund 30 Sunden mit einem Lächeln und einem Gefühl von Trauer zurück. Dieses Kunstwerk ist ein Volltreffer in jeglicher Hinsicht. Sei es die Geschichte, die grafische Präsentation, das Kampfsystem oder die Charaktere, bei denen man nicht umhin kommt sie ins Herz zu schließen. Ganz zu schweigen von der zauberhaft musikalischen Untermalung, die diesem Spiel zudem noch den würdigen Rahmen verleiht, den es verdient.



Danke ‚Vanillaware‘, danke ‚Atlus‘ für dieses herausragende Meisterwerk. ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ist ein einzigartiges Stück Kulturgut in der Geschichte der Videospiele.
:banderas:
 
Ich habe soeben eines der schönsten, intensivsten und wundervollsten Märchen beenden müssen, die ich bis dato spielen durfte und blicke auf die rund 30 Sunden mit einem Lächeln und einem Gefühl von Trauer zurück. Dieses Kunstwerk ist ein Volltreffer in jeglicher Hinsicht. Sei es die Geschichte, die grafische Präsentation, das Kampfsystem oder die Charaktere, bei denen man nicht umhin kommt sie ins Herz zu schließen. Ganz zu schweigen von der zauberhaft musikalischen Untermalung, die diesem Spiel zudem noch den würdigen Rahmen verleiht, den es verdient.



Danke ‚Vanillaware‘, danke ‚Atlus‘ für dieses herausragende Meisterwerk. ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ist ein einzigartiges Stück Kulturgut in der Geschichte der Videospiele.
:banderas:
Habe ich zweimal durchgezockt aber Du musst unbedingt Dragons Crown zocken. Ist vom selben Entwickler und einen Tacken besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom