PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön Street Fighter 6 nominiert :awesome:
Und, wie spielt sich PSVR2 so?



:coolface:


Welcher Hype ? Das ist recht sang & klanglos untergegangen
imho aber auch zurecht, auch wenn es mir Spaß gemacht hat. Aber wirklich warm wurde ich damit nicht, gab dann doch einige nervige Elemente wie die Taschenlampenbatterie.
 
Neue Kritik für spider man ist online. :realenton:


70%

Könnte doch nochmal spannend werden wobei es am Ende egal ist ob 89/90 oder 91%

Es ist und bleibt ein gutes Spiel 👌
nein bei 89 ist es ein flop. Du bist viel zu nett. Vergiss nicht. In der Safari überleben die netten nicht und werden zerfleischt . Sei böse und zeig Zähne. :coolface:
 
1. Baldurs Gate 3 (PC, PS5, XBOX)
2. Spider-Man 2 (PS5)
3. Zelda TotK (Switch)
4. Resident Evil 4 (PS5 gefühlsexklusiv)
5. Mario Wonder (Switch)

die meisten goty kandidaten nur auf der referenzstation :moin:
 
imho aber auch zurecht, auch wenn es mir Spaß gemacht hat. Aber wirklich warm wurde ich damit nicht, gab dann doch einige nervige Elemente wie die Taschenlampenbatterie.
Das gute im 2. Teil sollen viel weniger von den immer gleichen Kämpfen dafür intensiver/knackiger sein.
Atmosphärisch und Story technisch war/ist es aber grandios gewesen……pacing war leider mies
 
Wertet es quasi nur wegen Bugs und Performance ab.....ich hatte erst einen Crash und sonst 0 Bugs...aber da hört man ja beim aktuellen Patch unterschiedliches. Was Performance betrifft verstehe ich das Review aber nicht. Läuft gut.
Ich habe es noch nicht gelesen, aber wenn das valide Kritikpunkte sind, sollte man das auch in die Wertung mit einfließen lassen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ‚NP‘ noch anderweitig Kritik übt. Ob man mit der Wertung konform geht, bleibt jedem selbst überlassen. Ungeachtet dessen werde ich meinen Spaß mit ‚Spider-Man 2‘ haben.

Nicht das am ende Starfield und Forza eine höhere Wertung haben als Spider-man wenn die 60 reviews kommen. Würde mich kaputt lachen :coolface:
Nun ja…


:coolface:

PS: Ich habe beide Reviews aber nicht gelesen, da kein Interesse. ;)


Hm..noch zu teuer.
Wird Retail gekauft. Freue mich drauf. :banderas:
 
Ich habe es noch nicht gelesen, aber wenn das valide Kritikpunkte sind, sollte man das auch in die Wertung mit einfließen lassen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ‚NP‘ noch anderweitig Kritik übt. Ob man mit der Wertung konform geht, bleibt jedem selbst überlassen. Ungeachtet dessen werde ich meinen Spaß mit ‚Spider-Man 2‘ haben.


Nun ja…


:coolface:

PS: Ich habe beide Reviews aber nicht gelesen, da kein Interesse. ;)


Wird Retail gekauft. Freue mich drauf. :banderas:
Forza 9/10
Starfield 8/10

Xbox :banderas:
 
alan wake 2 sieht aber richtig gut aus, wie als würde capcom RE2 im alan wake setting machen
Habe nur Gutes gehört bisher, soll angeblich Potential zum Goty Kandidat haben. Hardwareanforderungen für PCler sind überirdisch. Laut Entwickler läuft das Game auf der RTX4070 nur in 1080p60FPs auf Medium inkl. DLSS 3.5. Auf der PS5 soll es wohl prima performen (kein Bash). Läuft auf der UE5.2. Release ist muss wohl bald sein.
 
Habe nur Gutes gehört bisher, soll angeblich Potential zum Goty Kandidat haben. Hardwareanforderungen für PCler sind überirdisch. Laut Entwickler läuft das Game auf der RTX4070 nur in 1080p60FPs auf Medium inkl. DLSS 3.5. Auf der PS5 soll es wohl prima performen (kein Bash). Läuft auf der UE5.2. Release ist muss wohl bald sein.
394560593_651538187090487_1248793881529696417_n.jpg


Das Spiel läuft auf nem Toaster aka Konsolenhardware.

Spiel wird auf PC aber auch eher weniger wegen der Hardware floppen, sondern zum Einen wegen Epic Store und zum Anderen wegen Alan Wake :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom