PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
f5 GIF


Viel Spaß noch :coolface:
triggered GIF

Ausgelöst! :moin:
 
Erste 70er Wertung reingekommen…:moin:

Das ist gerade so viel Lustiger als Du erahnen kannst. :coolface:

Haha. Von NP. Diese Ironie.

Nein. Kein Bash. Ich mag NP.
@CrsRoKk auch :smoke:

Gute Seite, guter Stuff. Gute Tests.
Die Verlinkung des Testberichtes von ‚NoisyPixel‘ hat ein erheiterndes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, kann man sich eigentlich nicht ausdenken. :coolface:
Ich werde mir den Beitrag später in Ruhe durchlesen und anschauen, denn was ‚NP‘ macht, hat schlicht Hand und Fuß. Die Seite hat ein gewisses Vertrauen bei mir aufbauen können und ist neben ‚Gematsu‘ und ‚RPG Site‘ Anlaufstelle Nummer eins. :)

Danke nochmal dafür, @Valcyrion.
 
Ja hat alles Vor und Nachteile. Nur wenn jemand bewusst ne günstigere Alternative in Form einer Konsole kauft braucht er nicht daher kommen und behaupteten "meine 500 Euro PS5 schlägt nen PC mit 3000 Euro". Ist nur peinlich.
Das ist richtig, obwohl man oft den Unterschied schon fast mit der Lupe suchen muss
Dann hätte es dort mehr 100er Wertungen gegeben.
Ich sagte ja stümperhaft ☺️
 
Sony ist das Geld ausgegangen und können die restlichen Tester nicht mehr bezahlen. Jetzt hagelt es 70er bewertungen. GO GO 89 ...dantinho ärgern :coolface:
 
PS5 ist hoffnungslos veraltet auch die Series x. Wenn dann eine PS5 PRO.
Warum hat die Sache mit den alten Games nicht gefruchtet? Die AK der Xbox super gemacht und sehr beliebt. Du redest als erwachsener
manchmal so einen Stuss, da krauseln sich bei mir die Nackenhaare.
Es geht nicht darum das AK nicht lobenswert ist sondern das es kein Argument ist sich die Konsole zu kaufen. Die Leute wollen eine neue geile Spielerfahrung und genau deswegen sieht die XBox kein Land. Und was die Technik angeht funktioniert eine Konsole als Ganzes, völlig egal ob die Technik nagelneu ist. Deswegen brauchen PCler halt die vielfache Leistung um bei aktuellen Titeln mitzuhalten. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Du redest als Erwachsener manchmal so einen Stuss, da krauseln sich mir die Brusthaare.
 
Es geht nicht darum das AK nicht lobenswert ist sondern das es kein Argument ist sich die Konsole zu kaufen Die Leute wollen eine neue geile Spielerfahrung und genau deswegen sieht die XBox kein Land. Und was die Technik angeht funktioniert eine Konsole als Ganzes, völlig egal ob die Technik nagelneu ist. Deswegen brauchen PCler halt die vielfache Leistung um bei aktuellen Titeln mitzuhalten. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Du redest als Erwachsener manchmal so einen Stuss, da krauseln sich mir die Brusthaare.
Nacken- Brust. Ich hoffe andere Haare krauseln nicht :angst: :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom