Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeldet. Kannst auch nicht mehr löschen
Ausgelöst!
Spidy fällt auf 89 und ist ein flop ....
Nächste 75er eingetroffenGemeldet. Kannst auch nicht mehr löschen
Sollte aber noch ein wenig mehr brauchen, damit es auf 89 fällt. Aber Edge steht ja noch aus
EDGE gibt natürlich ne 9/10Sollte aber noch ein wenig mehr brauchen, damit es auf 89 fällt. Aber Edge steht ja noch aus
Das ist gerade so viel Lustiger als Du erahnen kannst.Erste 70er Wertung reingekommen…
Marvel's Spider-Man 2 Review - Noisy Pixel
A comprehensive review of Marvel's Spider-Man 2, the latest installment in the beloved superhero video game series. Explore the compelling character dynamics, impressive gameplay features, and unfortunate technical hiccups that impact the overall gaming experience.noisypixel.net
Die Verlinkung des Testberichtes von ‚NoisyPixel‘ hat ein erheiterndes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, kann man sich eigentlich nicht ausdenken.Haha. Von NP. Diese Ironie.
Nein. Kein Bash. Ich mag NP.
@CrsRoKk auch
Gute Seite, guter Stuff. Gute Tests.
Also genau das was Microsoft versucht hatte aber stümperhaft nicht geschafft hat?Es ist auch heute direkt eine weitere Sony 100er Wertung reingekommen (und ne 90iger von keine Ahnung wer das sein soll). Die werden schon alles versuchen die 90 zu halten
Also genau das was Microsoft versucht hatte aber stümperhaft nicht geschafft hat?
Das ist richtig, obwohl man oft den Unterschied schon fast mit der Lupe suchen mussJa hat alles Vor und Nachteile. Nur wenn jemand bewusst ne günstigere Alternative in Form einer Konsole kauft braucht er nicht daher kommen und behaupteten "meine 500 Euro PS5 schlägt nen PC mit 3000 Euro". Ist nur peinlich.
Ich sagte ja stümperhaftDann hätte es dort mehr 100er Wertungen gegeben.
Wie die Phillys hoffen und in der Kirche ne Kerze anzündenAlso genau das was Microsoft versucht hatte aber stümperhaft nicht geschafft hat?
unwahrscheinlich, da wäre sogar eine 6 wahrscheinlicher als eine 9EDGE gibt natürlich ne 9/10
bei deinen uralten 200€ PC vielleicht, was auch verständlich wäre (und einiges erklärt)Das ist richtig, obwohl man oft den Unterschied schon fast mit der Lupe suchen muss
Das war auch nur Ironieunwahrscheinlich, da wäre sogar eine 6 wahrscheinlicher als eine 9
bei deinen uralten 200€ PC vielleicht, was auch verständlich wäre (und einiges erklärt)
Laber netbei deinen uralten 200€ PC vielleicht, was auch verständlich wäre (und einiges erklärt)
Es geht nicht darum das AK nicht lobenswert ist sondern das es kein Argument ist sich die Konsole zu kaufen. Die Leute wollen eine neue geile Spielerfahrung und genau deswegen sieht die XBox kein Land. Und was die Technik angeht funktioniert eine Konsole als Ganzes, völlig egal ob die Technik nagelneu ist. Deswegen brauchen PCler halt die vielfache Leistung um bei aktuellen Titeln mitzuhalten. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Du redest als Erwachsener manchmal so einen Stuss, da krauseln sich mir die Brusthaare.PS5 ist hoffnungslos veraltet auch die Series x. Wenn dann eine PS5 PRO.
Warum hat die Sache mit den alten Games nicht gefruchtet? Die AK der Xbox super gemacht und sehr beliebt. Du redest als erwachsener
manchmal so einen Stuss, da krauseln sich bei mir die Nackenhaare.
Nacken- Brust. Ich hoffe andere Haare krauseln nichtEs geht nicht darum das AK nicht lobenswert ist sondern das es kein Argument ist sich die Konsole zu kaufen Die Leute wollen eine neue geile Spielerfahrung und genau deswegen sieht die XBox kein Land. Und was die Technik angeht funktioniert eine Konsole als Ganzes, völlig egal ob die Technik nagelneu ist. Deswegen brauchen PCler halt die vielfache Leistung um bei aktuellen Titeln mitzuhalten. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Du redest als Erwachsener manchmal so einen Stuss, da krauseln sich mir die Brusthaare.