PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist gerade so viel Lustiger als Du erahnen kannst. :coolface:


Die Verlinkung des Testberichtes von ‚NoisyPixel‘ hat ein erheiterndes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, kann man sich eigentlich nicht ausdenken. :coolface:
Ich werde mir den Beitrag später in Ruhe durchlesen und anschauen, denn was ‚NP‘ macht, hat schlicht Hand und Fuß. Die Seite hat ein gewisses Vertrauen bei mir aufbauen können und ist neben ‚Gematsu‘ und ‚RPG Site‘ Anlaufstelle Nummer eins. :)

Danke nochmal dafür, @Valcyrion.

Wertet es quasi nur wegen Bugs und Performance ab.....ich hatte erst einen Crash und sonst 0 Bugs...aber da hört man ja beim aktuellen Patch unterschiedliches. Was Performance betrifft verstehe ich das Review aber nicht. Läuft gut.
 
Es geht nicht darum das AK nicht lobenswert ist sondern das es kein Argument ist sich die Konsole zu kaufen. Die Leute wollen eine neue geile Spielerfahrung und genau deswegen sieht die XBox kein Land. Und was die Technik angeht funktioniert eine Konsole als Ganzes, völlig egal ob die Technik nagelneu ist. Deswegen brauchen PCler halt die vielfache Leistung um bei aktuellen Titeln mitzuhalten. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Du redest als Erwachsener manchmal so einen Stuss, da krauseln sich mir die Brusthaare.
Obwohl die AK schon nice war.
Hätte ich nur die Wahl zwischen PC und Xbox würde ich auch sofort die Xbox nehmen :moin:
 
Spider Man 2 auf 90 auf Meta gefallen.

Sony ist das Geld ausgegangen und können die restlichen Tester nicht mehr bezahlen. Jetzt hagelt es 70er bewertungen. GO GO 89 ...dantinho ärgern :coolface:

Ne jetzt kommen die echten Reviews und nicht die, welche den Review Code vorab erhalten haben :kruemel:

Allein für die BUGS und Abstürze hätte Spider Man 2 mehrere % Abzüge und Erwähnung finden müssen bei den gekauften Reviews.
 
Spider Man 2 auf 90 auf Meta gefallen.



Ne jetzt kommen die echten Reviews und nicht die, welche den Review Code vorab erhalten haben :kruemel:

Allein für die BUGS und Abstürze hätte Spider Man 2 mehrere % Abzüge und Erwähnung finden müssen bei den gekauften Reviews.
fast alle Playstation magazine gegen 100, eine frechheit. Müssten alle verboten werden. Gilt auch für MS und Nintendo.
 
Spider Man 2 auf 90 auf Meta gefallen.



Ne jetzt kommen die echten Reviews und nicht die, welche den Review Code vorab erhalten haben :kruemel:

Allein für die BUGS und Abstürze hätte Spider Man 2 mehrere % Abzüge und Erwähnung finden müssen bei den gekauften Reviews.
Ich hoffe das Starfield und FM8 dann auch mal mit den richtigen Reviews loslegen. Da fehlen ja noch knapp 60 Reviews gegenüber Spidermann. Kann natürlich auch an den fehlenden Interesse an den beiden Games liegen. Wer weiß, wer weiß 🤔
 

enttäuschend. :ugly:

Vor allem da man am PC Teil 1 in besserer Qualität emulieren kann (kann widescreen im Gegensatz zum Konami Emulator). Aber mal wieder typisch Konami. (und bevor jetzt jemand schreibt: PC und Konsolenversion sind 1:1 die gleiche (emulierte) Version, und das nur in der 50Hz Pal Version)
 
Ich hoffe das Starfield und FM8 dann auch mal mit den richtigen Reviews loslegen. Da fehlen ja noch knapp 60 Reviews gegenüber Spidermann. Kann natürlich auch an den fehlenden Interesse an den beiden Games liegen. Wer weiß, wer weiß 🤔
Nicht das am ende Starfield und Forza eine höhere Wertung haben als Spider-man wenn die 60 reviews kommen. Würde mich kaputt lachen :coolface:
 
Erste 70er Wertung reingekommen…:moin:

Uff und direkt auf 90 abgeschmiert, mit Pech wirds wieder kein 90er für Sony :coolface:
 

enttäuschend. :ugly:

Vor allem da man am PC Teil 1 in besserer Qualität emulieren kann (kann widescreen im Gegensatz zum Konami Emulator). Aber mal wieder typisch Konami. (und bevor jetzt jemand schreibt: PC und Konsolenversion sind 1:1 die gleiche (emulierte) Version, und das nur in der 50Hz Pal Version)
VIel schlimmer ist das die Kojima mit keinem Wort in den Spielen erwähnen(weiß nicht genau ob es stimmt, gab aber einen Thread bei Resetera).

Sehr ekelhaft.
 

enttäuschend. :ugly:

Vor allem da man am PC Teil 1 in besserer Qualität emulieren kann (kann widescreen im Gegensatz zum Konami Emulator). Aber mal wieder typisch Konami. (und bevor jetzt jemand schreibt: PC und Konsolenversion sind 1:1 die gleiche (emulierte) Version, und das nur in der 50Hz Pal Version)
War doch klar das bei Konami nur Gülle rauskommt. Minimalster Aufwand, die Fans werdens schon kaufen. Dann werden die Lizenzen von Silent Hill und Co. wahllos an God und die Welt verkauft und jetzt befinden sich 5 neue Silent Hill Ableger bei unterschiedlichen Studios in der Mache. So kann man seine Marken zerschießen und abwerten. Vielleicht sind die Mädels von Konami bei Phil in die Lehre gegangen. Meine Einschätzung zum Snakeeater Remake: Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Denke das Teil wird sehr enttäuschen.
 
Neue Kritik für spider man ist online. :realenton:


70%

Könnte doch nochmal spannend werden wobei es am Ende egal ist ob 89/90 oder 91%

Es ist und bleibt ein gutes Spiel 👌
 
Die haben sich ja afaik auch nicht im Guten getrennt ^^
Ja, ich weiß, wie gesagt, man kann es auch mal gut sein lassen. Finde es ziemlich respektlos. Aber gut.





Hier mal der kalkulierte SM2 Score:

1698089657-image.png


Calculate Zach Galifianakis GIF
 
Neue Kritik für spider man ist online. :realenton:


70%

Könnte doch nochmal spannend werden wobei es am Ende egal ist ob 89/90 oder 91%

Es ist und bleibt ein gutes Spiel 👌

lügenphil ist mit dem geldkoffer vorbeigekommen :shakehead:
 
War doch klar das bei Konami nur Gülle rauskommt. Minimalster Aufwand, die Fans werdens schon kaufen. Dann werden die Lizenzen von Silent Hill und Co. wahllos an God und die Welt verkauft und jetzt befinden sich 5 neue Silent Hill Ableger bei unterschiedlichen Studios in der Mache. So kann man seine Marken zerschießen und abwerten. Vielleicht sind die Mädels von Konami bei Phil in die Lehre gegangen. Meine Einschätzung zum Snakeeater Remake: Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Denke das Teil wird sehr enttäuschen.
Ich weiß nichtmal, ob ich das überhaupt minimalster Aufwand nennen würde, das ist quasi gar kein Aufwand. Einfach Rom + Emulator und fertig (bzw auch noch die schlechte Rom mit weniger fps). Der Emulator ist dann auch noch dreck und am PC gibt es von Fans seit Jahren deutlich bessere Emulation (vor allem mit Komfortfunktionen) :ugly:


Ich sorge mich eher um die Verkaufszahlen, da ich von einem Flopp ausgehe :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom