PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wurde bestätigt, dass The Lost Wild für den PC über Steam, Epic Games und Gog.com erscheinen wird. Später sollen Konsolenfassungen folgen - welche Plattformen konkret bedient werden und wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt.
"soll", ich würde nicht drauf wetten. :coolface:
 


Das schreit nach @Valcyrion und vielleicht auch @Nullpointer. Ob es jedoch auch irgendwann auf Konsole erscheinen soll, konnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen.
 
Schon aber ausreichend für die nächsten Jahre. Wird genug Power haben für saubere 60 FPS, 4k, Ray Tracing.

Hoffe bis dahin ist Spider-man Bug Frei :coolface:

Hol nen PC. Da musst nie wegen AK und dem zeugs nachdenken. Und auf PC kannst bei einem neuen Rechner die alten GAmes gleich auf Ultra Setting spielen wenn es zuvor nicht möglich war und auf Konsole darfst hoffe4n das ein Update kommt und Sony da nicht extra kassiert.
 
Hol nen PC. Da musst nie wegen AK und dem zeugs nachdenken. Und auf PC kannst bei einem neuen Rechner die alten GAmes gleich auf Ultra Setting spielen wenn es zuvor nicht möglich war und auf Konsole darfst hoffe4n das ein Update kommt und Sony da nicht extra kassiert.
Die Sache mit den alten Games zocken hat schon auf der XBox nicht gefruchtet. Schön die PS5 holen bevor wieder alles vergriffen ist und dann 8 Jahre Highend Gaming genießen. PS5 Pro kann man vermutlich auslassen diese Gen.
 
Die Sache mit den alten Games zocken hat schon auf der XBox nicht gefruchtet. Schön die PS5 holen bevor wieder alles vergriffen ist und dann 8 Jahre Highend Gaming genießen. PS5 Pro kann man vermutlich auslassen diese Gen.
PS5 ist hoffnungslos veraltet auch die Series x. Wenn dann eine PS5 PRO.
Warum hat die Sache mit den alten Games nicht gefruchtet? Die AK der Xbox super gemacht und sehr beliebt. Du redest als erwachsener
manchmal so einen Stuss, da krauseln sich bei mir die Nackenhaare.
 
Dafür aber auch Konsolentypisch wieder deutlich günstiger sein :moin:

Gut so.
Konsolen sind schon etwas feines 🥰

Ja hat alles Vor und Nachteile. Nur wenn jemand bewusst ne günstigere Alternative in Form einer Konsole kauft braucht er nicht daher kommen und behaupteten "meine 500 Euro PS5 schlägt nen PC mit 3000 Euro". Ist nur peinlich.

Ansonsten jeder wie er mag. Schau mich an. Meine lieblingsplattformen sind PC mit Steam und Gamepass sowie Nintendo Switch mit nicht mal 1 Tera ^^
 
Erste 70er Wertung reingekommen…:moin:

 
Erste 70er Wertung reingekommen…:moin:

f5 GIF


Viel Spaß noch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom