Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Die Blauen sind am verhungern, deshalb stürzen sich alle auf das Spiel. Wie in der Wüste wenn man Wasser findet.Wer sowas kauft, ist selber Schuld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Blauen sind am verhungern, deshalb stürzen sich alle auf das Spiel. Wie in der Wüste wenn man Wasser findet.Wer sowas kauft, ist selber Schuld
Ich komme dieses Jahr mit dem spielen nicht hinterherDie Blauen sind am verhungern, deshalb stürzen sich alle auf das Spiel. Wie in der Wüste wenn man Wasser findet.
Was ist Ark? Wieder so ein Special Phil Spencer Knaller wie Crossfire X?
hoffe der zweier hat einen Single player. Gab es bei ersten glaub nicht.Kennst du ARK nicht? eines der größten Survival Spiele. Geht Single Player aber wird meist Online mit anderen gespielt. PVP oder PVE (also gegeneinander oder gechillt). Kannst Basen bauen, Dinos zähmen, züchten, Anbauen, Ressourcen, Schlachten austragen, Dinos mit Sattel und Waffen ausrüsten usw usw usw
Hat KEINE Mikrotransaktionen oder der gleichen. Es gab mal 5 Skins aber das wars. Hat ne große Community. Hier ich liebe es
Hat mehrere DLCs mit Maps und extra Tieren und kommt komplett überarbeitet mit der UE5 nun raus Ende Oktober
Vin Diesel is King trotzdem keine Lust auf Ark2
Dein Idol
Dein Idol
Ark 2 Dinosaurier Referenz
Game of the decade
Ark macht vor allem mit Freunden Online so viel Spass. Gibt auch extra Server private die bis zu 60 oder 100 Leute zulassen. Dort kommst automatisch mit anderen zusammen. Baust deine Basis. Verschiedenste Möglichkeiten ob in einer Höhle, unter Wasser, an einer Klippe, Hang whatever. Für die guten besseren Materialien brauchst bestimmte Ressourcen und dann fragt an ob einer tauschen kann.. usw oder man farmt gemeinsam in gefährlichen Gebieten uswVin Diesel is King trotzdem keine Lust auf Ark2
Meine Spielzeit bei Ark beläuft sich auf 20 Minuten
Bin eher auf The Lost Wild gespanntArk 2 Dinosaurier Referenz
Game of the decade
Sprechen wir gerade über die ‚PlayStation‘?Manchmal heisst es aber auch Video ab“spielen“. Also, alles cool
Das ist ja fett. Geilo schmacko fatzo.Bin eher auf The Lost Wild gespannt
PC exklusivDas ist ja fett. Geilo schmacko fatzo.
Hoffe Xbox exklusiv
nicht für konsolen? Series x würde es packen mit 12 TF. Bei der Ps5 bin ich mir nicht sicher.PC exklusiv
The Lost Wild on Steam
A survival horror adventure about overcoming nature’s most formidable forms of life. Explore overgrown research facilities nestled in a lush wilderness. Be resourceful, intimidate, evade, and unravel the mystery at the heart of the island.store.steampowered.com
PC exklusiv
The Lost Wild on Steam
A survival horror adventure about overcoming nature’s most formidable forms of life. Explore overgrown research facilities nestled in a lush wilderness. Be resourceful, intimidate, evade, and unravel the mystery at the heart of the island.store.steampowered.com
Es wurde bestätigt, dass The Lost Wild für den PC über Steam, Epic Games und Gog.com erscheinen wird. Später sollen Konsolenfassungen folgen - welche Plattformen konkret bedient werden und wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt.nicht für konsolen?
Man weiß was sich gehört und ist halt freundlich zu Gästen.immer schön PC Games posten, finde ich gut