PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Youtube muss ich zum Glück nicht gucken. Hab ja Baldur's Gate 3 gekauft 👍

Da hättest auch Mario Party kaufen können

xcZbBYS.gif
 
Dieses Event wird am Mittwoch, den 25. Oktober, um 19:00 Uhr auf den Xbox-Kanälen digital übertragen. Dabei werden Updates und neue Ausblicke auf Spiele, die für Xbox und Windows erscheinen, sowie neue Informationen zu einigen kommenden Game Pass-Titeln von talentierten kreativen Drittpartnern aus der ganzen Welt präsentiert.

„Wir freuen uns, unser nächstes Broadcast-Event ankündigen zu können: Xbox Partner Preview! Dieses neue Sendeformat bietet eine frische Mischung aus Indie-Spielen und bekannten Titeln unserer Partner wie Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard und anderen mit mehr als 20 Minuten Trailern und neuem Gameplay-Material.“

Mich interessieren vor allem Alan Wake 2, Ryu Ga Gotoku Studio (Bitte like a Dragon Infinite and Wealth) und Ark.
Will man bei der menge an veröffentlichtem Alan Wake 2 Material wirklich noch etwas zum Spiel sehen, dass 2 Tage später erscheint?
 
Es gibt eigentlich bei jeden Spiel vorbesteller Extras.Und man kann etwa 2 Tage vorher schon runterladen.
Aber viele bestellen auch Disc vor.Wieso macht man das ?

Damit es am releasetag im briefkasten ist und gewisse titel sind physisch auch schnell ausverkauft. Trifft eben beides nicht auf digital zu
 
Wenn man day 1 spielen möchte?
SM2 haben ja auch viele digital day vorbestellt und AW2 Deluxe im isländischen Store kostet glaube 50€

Aber man kann ja auch normal am releastag kaufen und direkt laden wenn mans digital holt. Irgendwie leuchtwt mir das nicht ein was der vorteil ist 2 tage früher zu laden. Bin wohl altmodisch 😅 auf digitale preorder items gebe ich gar nix
 
Ernstgemeinte frage: gibts einen grund digitale spiele vorzubestellen? Ich kaufe halt quasi nur physisch. Kenne mich da nicht aus warum man das tun sollte.
Hab es einfach heute früh gekauft, weil ich da dran gedacht habe. Hätte es auch erst Freitag machen können, klar. Aber wo ist der Unterschied?
 
Aber man kann ja auch normal am releastag kaufen und direkt laden wenn mans digital holt. Irgendwie leuchtwt mir das nicht ein was der vorteil ist 2 tage früher zu laden. Bin wohl altmodisch 😅 auf digitale preorder items gebe ich gar nix
Bei AW 2 Deluxe ist der Expansion pass dabei …..auf dem Rest gebe ich persönlich auch nichts
 
Aber man kann ja auch normal am releastag kaufen und direkt laden wenn mans digital holt. Irgendwie leuchtwt mir das nicht ein was der vorteil ist 2 tage früher zu laden. Bin wohl altmodisch 😅 auf digitale preorder items gebe ich gar nix
Du hast ja vielleicht ein mega schnelles Internet.Viele andere nicht. Da ist es schon gut wen man es vorher laden kann.
Du magst keine preorder Items.Gut.Viele stehen drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom