PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum bestellt man eig. digital vor? Erkläre mir den Sinn?!

Angst das was digital ausverkauft ist? Achja, gabs ja bei Nintendo schon mal.. 💩💩💩

Abseits von Boni, einfache Bequemlichkeit bei Games die man sich so oder so fix kauft. Und oft natürlich auch wegen Pre-load falls man (was eh in dem Alter seltener wird) mal um Mitternacht starten kann.
 
Abseits von Boni, einfache Bequemlichkeit bei Games die man sich so oder so fix kauft. Und oft natürlich auch wegen Pre-load falls man (was eh in dem Alter seltener wird) mal um Mitternacht starten kann.
Ah okay, Preloads, kann ich nicht mitreden. Vorbesteller Boni? Okay. Ist doch meist eh nur Dreck. Zocken ab 0 Uhr, okay raff ich.
 
Du meinst z.B. wie 7h zur 2D Tapete von Pluto und gleich durch die Tapete hindurch und das ganze ohne Warp-Antrieb? Ja davon haben SciFi Fans geträumt. :isaac:

Du bist auch mit nichts zufrieden :coolface:


Das kannst du auf einer tapetenbahn auch, mit deiner Bürste
:goodwork:

Da hast du wohl Erfahrungen mit gesammelt :goodwork:
 
Playstation ist schon andere Liga. Spider-man wird sich in einer Woche soviel verkaufen wie Starfield in einem Monat und das nur mit einem System. 2,5 Millionen verbuggte seelen :coolface:

an die Blauen :knuffel:
 
Playstation ist schon andere Liga. Spider-man wird sich in einer Woche soviel verkaufen wie Starfield in einem Monat und das nur mit einem System. 2,5 Millionen verbuggte seelen :coolface:

an die Blauen :knuffel:

Und Starfield wird über Zeit weiter verkauft, während man bei Spider-Man nach dem Launch kaum noch einen Schub bekommt...naja, dann mit nem Remaster wieder :coolface:
 
Und Sony macht wieder eine Präsentation ohne Ihre Spiele, die man nicht kaufen kann :goodwork:

#BALD
#SonySuperSecretShowcase


kannst du dir eigentlich mittlerweile hellblade 2 oder fable kaufen? wurden ja schon vor 3 jahre mit trailer angekündigt?

wieso kritisierst du immer sachen an sony die microsoft noch viel schlechter macht und schießt dir damit ständig eigentore? :moin:

ich weiß schon gleich wird wieder ausgewichen und das thema gewechselt
 
Fallout 4 bekommt einen Next Gen Patch mit 60fps usw.

Damit gibt es das technisch beste Bethesda Spiel 2023 auch für die PS5. :goodwork:
 
kannst du dir eigentlich mittlerweile hellblade 2 oder fable kaufen? wurden ja schon vor 3 jahre mit trailer angekündigt?

wieso kritisierst du ständig sachen an sony die microsoft noch viel schlechter macht und schießt dir damit ständig eigentore? :moin:

ich weiß schon gleich wird wieder ausgewichen und das thema gewechselt
Aber aber die mexikanische Spider Man 2 Version hat ein paar Bugs.:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom