PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum kommt für so etwas ein Event?

Wenn Sony so etwas als Showcase deklariert kann MS erst recht ein Format für Thirds halten.

Und bei Sonys Third State of Plays motzt du auch nicht rum :nix:

Ich freu mich auf ARK Survival Ascended.

F8n3VmYaEAALiNp

F86_m5sXcAA-z6f
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony so etwas als Showcase deklariert kann MS erst recht ein Format für Thirds halten.

Und bei Sonys Third State of Plays motzt du auch nicht rum :nix:

Ich freu mich auf ARK Survival Ascended.

F8n3VmYaEAALiNp
Eigentlich müsste die XBox Hymne hier jeden Tag laufen: Phil hatte damals übrigens noch längere Haare. Hier, nur für Dich Arcturio:
 
Ich könnte jetzt einen Spruch bringen, aber so fies bin ich dann doch nic....*buffering* :coolface:

Kennste, klar. Hat er gebinged damit direkt SM2 gebinged werden kann und dazwischem Wonder Unterbrüche.
True binge.
-
Spass.

Erstes „Würfeln“, dazu par Zahlen. Ein Game Over. Und er springt überreizt ausm Fenster.
Sofern ihn die Texte nicht vorher überrollen.

sci-fi matrix GIF

Beim würfeln erst? :coolface:
 
Für diejenigen, die noch nichts vor haben… ein paar dürften hier sicher Zeit haben. :coolface:


Dieses Event wird am Mittwoch, den 25. Oktober, um 19:00 Uhr auf den Xbox-Kanälen digital übertragen. Dabei werden Updates und neue Ausblicke auf Spiele, die für Xbox und Windows erscheinen, sowie neue Informationen zu einigen kommenden Game Pass-Titeln von talentierten kreativen Drittpartnern aus der ganzen Welt präsentiert.

„Wir freuen uns, unser nächstes Broadcast-Event ankündigen zu können: Xbox Partner Preview! Dieses neue Sendeformat bietet eine frische Mischung aus Indie-Spielen und bekannten Titeln unserer Partner wie Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard und anderen mit mehr als 20 Minuten Trailern und neuem Gameplay-Material.“

Mich interessieren vor allem Alan Wake 2, Ryu Ga Gotoku Studio (Bitte like a Dragon Infinite and Wealth) und Ark.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom