PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Spiderman 2 Zahlen sind schon ein bisschen irre...

Sony gibt's den Hatern schonunglos und knallhart weiter.
1aibzckikf.gif
 
Ich habe mir grade physische(!) BG3 Asia Version für PS5 vorbestellt, hoffe nur das alles auf Disc ist :laserfish:


Gönn dir! Ich hoffe einfach mal es kommt auch ne West-Version. Wenn nicht, würde ich wohl auch diese irgendwann kaufen.
Disc > Download
 
Weil ich nach wie vor physische Medien schätze und, auch wenn nimmer so extrem wie früher, ich gerne noch das ein oder andere so haben will.:blushed:
Und EN ist ja schonma alles dann drauf, mal sehen welcher letzte Patchstand dann auf Disc ist. Solange spielbar ab Disc ohne nen breaking Bug, ist eh alles cool.

BG3 hab ich aber a digital bereits.
 
Weil ich nach wie vor physische Medien schätze und, auch wenn nimmer so extrem wie früher, ich gerne noch das ein oder andere so haben will.:blushed:
Und EN ist ja schonma alles dann drauf, mal sehen welcher letzte Patchstand dann auf Disc ist. Solange spielbar ab Disc ohne nen breaking Bug, ist eh alles cool.

BG3 hab ich aber a digital bereits.
Kannst du mir dann bei Ankunft erzählen welche Version dann installiert ist und ob man das deutsche Textpaket laden kann?
 
Das sind Zahlen von der XBOX App (PC und Konsolen).
Xbox App ist bei einem Bethesda Spiel nicht wert, weil sich die Spieler das nur auf Steam kaufen ;)

PC Gamer sind richtig begeistert von Tapetenfield: 68% auf Steam. :isaac:

https://steamdb.info/app/1716740/

Danke MS
:coolface:


immerhin bis 10 Mio auf Steam ;)

Glaub mal, Spider-Man hat mehr verdient am ersten tag als Starfield mit seinen 6 Millionen "Spielern" (höhöhö).

Na, wer macht jetzt in "alter MS-Manier" mit Statistiken und Zahlen irgendwelche Zahlendreher Wunschdenkaussagen? Beweis die Aussage mal. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom