Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn dir! Ich hoffe einfach mal es kommt auch ne West-Version. Wenn nicht, würde ich wohl auch diese irgendwann kaufen.Ich habe mir grade physische(!) BG3 Asia Version für PS5 vorbestellt, hoffe nur das alles auf Disc ist
Baldur's Gate 3 (Multi-Language) for PlayStation 5
Baldur's Gate 3 (Multi-Language) for PlayStation 5 * In our warehouse. Online multiplayer for up to four players - allows you to combine your forces in combat, and split your party to follow your own quests and agendas. Concoct the perfect plan together… or introduce an element of chaos when...www.play-asia.com
Baldur's Gate 3 Japan Physical Release for PS5 with Multi-language Support Coming on December 21
Larian Studios will bring the RPG Baldur's Gate 3 to Japan. Spike Chunsoft will be the publisher. It's coming on December 21.play.asia
Disc > Download
Weil ich nach wie vor physische Medien schätze und, auch wenn nimmer so extrem wie früher, ich gerne noch das ein oder andere so haben will.
Mein Fehler, ich ging davon aus, dass das eine rein japanische Version ist.Weil ich nach wie vor physische Medien schätze und, auch wenn nimmer so extrem wie früher, ich gerne noch das ein oder andere so haben will.
BG3 hab ich aber a digital bereits.
Kannst du mir dann bei Ankunft erzählen welche Version dann installiert ist und ob man das deutsche Textpaket laden kann?Weil ich nach wie vor physische Medien schätze und, auch wenn nimmer so extrem wie früher, ich gerne noch das ein oder andere so haben will.
Und EN ist ja schonma alles dann drauf, mal sehen welcher letzte Patchstand dann auf Disc ist. Solange spielbar ab Disc ohne nen breaking Bug, ist eh alles cool.
BG3 hab ich aber a digital bereits.
Mach ich!Kannst du mir dann bei Ankunft erzählen welche Version dann installiert ist und ob man das deutsche Textpaket laden kann?
Schau dir erstmal die Forza Motorsport Wertungen an.PC Gamer sind richtig begeistert von Tapetenfield: 68% auf Steam.
https://steamdb.info/app/1716740/
Danke MS
Auch hier gibt es im entsprechenden Fred entsetzliches zu lesenSchau dir erstmal die Forza Motorsport Wertungen an.
41%
MS macht mal wieder Präsentationen für Spiele die niemand auf der Xbox kaufen wird.Am Mittwoch kommt eine XBOX Partner Präsi
- Alan Wake 2
- Ark
- Like a Dragon Infinite and Wealth
- Mehr Gamepass
- und mehr
was MS hier als beiläufige Präsi raus hat ist für Sony eine ganze Showcase
Welcher Weltraum?
2D Tapeten machen noch keinen Raum, geschweige denn Weltraum.
MS macht mal wieder Präsentationen für Spiele die niemand auf der Xbox kaufen wird.
Xbox App ist bei einem Bethesda Spiel nicht wert, weil sich die Spieler das nur auf Steam kaufenDas sind Zahlen von der XBOX App (PC und Konsolen).
PC Gamer sind richtig begeistert von Tapetenfield: 68% auf Steam.
https://steamdb.info/app/1716740/
Danke MS
Glaub mal, Spider-Man hat mehr verdient am ersten tag als Starfield mit seinen 6 Millionen "Spielern" (höhöhö).
Da ich Alan Wake 2 für meine Bizepsseries X bereits gekauft habe, ist diese Aussage nachweislich falschMS macht mal wieder Präsentationen für Spiele die niemand auf der Xbox kaufen wird.
Das kannst du auf einer tapetenbahn auch, mit deiner BürsteMit Geduld kannst du deswegen auch überall hinfliegen
Ach du gehörst zu den 3 Leuten weltweit die digitale Spiele vorbestellen.Da ich Alan Wake 2 für meine Bizepsseries X bereits gekauft habe, ist diese Aussage nachweislich falsch
Mit Geduld kannst du deswegen auch überall hinfliegen
Tage seit dem letzten peinlichen Mathefail der Cernyanbeter: 0Ach du gehörst zu den 3 Leuten weltweit die digitale Spiele vorbestellen.