PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gratulation an Spider-man 2 und meine Blauen Kollegen (zumindest die coolen und netten :coolface: ) . Wird Starfield wahrscheinlich als das 7 bestverkaufte Spiel dieses Jahr einholen. Muss ja nicht immer hate sein.

:goodwork:
 
25% haben das Tutorial nich beendet, nur 50% haben Level 5 erreicht, dürften Game Pass Spieler sein :coolface:
die meisten Spieler sind eh am PC :kruemel:

Sorry, aber wer so "trollig" denkt, muss eindeutig in einer grünen Phase stecken. Dir sollte klar sein, dass weit über 50% der Leute das Game vermutlich im GP mitgenommen haben. Daher weiß ich nicht, was du hier eigentlich verteidigen willst. 6 Millionen Spieler sind nichts, wenn die meisten es "kostenlos" starten können und es als DAS GAME EINER DEKADE vermarktet wurde.
du denkst trollig, wenn du meinst, dass Starfield Spieler nur aus Gamepass Spielern besteht. Das ist echt Bizarro World hier :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft ihnen, helft ihnen!!!

20007627-680826cd
 
Ich habe mir grade physische(!) BG3 Asia Version für PS5 vorbestellt, hoffe nur das alles auf Disc ist :laserfish:


 
du denkst trollig, wenn du meinst, dass Starfield Spieler nur aus Gamepass Spielern besteht. Das sit echt Bizarro World hier :ugly:
Und wo habe ich das gesagt? Hör auf zu lügen, Pseudogrüner. ;)
Du hast in alter MS-Manier angefangen statistische Zahlen als Meilensteine zu verkaufen, denen eine ziemlich armselige Wahrheit innewohnt.

25% haben das Tutorial nich beendet, nur 50% haben Level 5 erreicht, dürften Game Pass Spieler sein :coolface:
Mit gesundem Menschenverstand weiß man sowas ... und der Großteil aller, die es weiter gespielt haben, haben es auch nicht gekauft ... da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen ... das sind keine 25% wetten? Vielleicht nicht mal 15%. Wie auch, wenn jedes Geschäft Xbox-Spiele verbannt? :coolface:
 
Und wo habe ich das gesagt? Hör auf zu lügen, Pseudogrüner. ;)
So hört sich das bei dir nunmal an, kann ja nciht sein, dass ein MS Spiel in den ersten Tagen besser läuft als ein Spider-Man, nicht wahr? ;)


Du hast in alter MS-Manier angefangen statistische Zahlen als Meilensteine zu verkaufen, denen eine ziemlich armselige Wahrheit innewohnt.

"in alter MS-Manier" hör auf, willst du dass ich mich Totlache xD

Und das hat jetzt was genau mit meinem Kommentar zu tun?

Dass die Prozentzahlen auf Xbox nichts aussagen (bei so hohen Verkaufszahlen sowieso nicht) ;)
 
Ich habe mir grade physische(!) BG3 Asia Version für PS5 vorbestellt, hoffe nur das alles auf Disc ist :laserfish:


Warum?
 
So hört sich das bei dir nunmal an, kann ja nciht sein, dass ein MS Spiel in den ersten Tagen besser läuft als ein Spider-Man, nicht wahr? ;)
Tut es nicht, das habe ich dir im ersten Post sofort erklärt. Aber du kamst dann "in alter MS-Manier" mit deinen Taschenspielertricks und Zahlendrehern. Glaub mal, Spider-Man hat mehr verdient am ersten tag als Starfield mit seinen 6 Millionen "Spielern" (höhöhö). ;)

"in alter MS-Manier" hör auf, willst du dass ich mich Totlache xD
MS wirbt mit 6 Millionen "Spielern", nicht ich. Dachte zum Spielen gehört mehr dazu als nur das Game zu starten und wieder zu löschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom