Ach du hast auch Starfield gespielt und kennst es auchNatürlich kann auch in den 8 Stunden nichts überhitzen, da die Leute alle 10 Min einen Absturz haben und das Spiel / Konsole neu starten müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du hast auch Starfield gespielt und kennst es auchNatürlich kann auch in den 8 Stunden nichts überhitzen, da die Leute alle 10 Min einen Absturz haben und das Spiel / Konsole neu starten müssen
Mathematik bescheißt man nichtErfolg ist halt was feines, zahlen wurden bei euch doch auch gefeiert wo es darum ging das PCler mit ins Xbox öko system kommen, waren doch 150 Millionen und dann die ganzen Smartphone User, und trotzdem steht die Box und der Pass schlecht dar.
die meisten Spieler sind eh am PC25% haben das Tutorial nich beendet, nur 50% haben Level 5 erreicht, dürften Game Pass Spieler sein
du denkst trollig, wenn du meinst, dass Starfield Spieler nur aus Gamepass Spielern besteht. Das ist echt Bizarro World hierSorry, aber wer so "trollig" denkt, muss eindeutig in einer grünen Phase stecken. Dir sollte klar sein, dass weit über 50% der Leute das Game vermutlich im GP mitgenommen haben. Daher weiß ich nicht, was du hier eigentlich verteidigen willst. 6 Millionen Spieler sind nichts, wenn die meisten es "kostenlos" starten können und es als DAS GAME EINER DEKADE vermarktet wurde.
Das tut richtig weh in den Augen,diese Grundfarben OrgieHelft ihnen, helft ihnen!!!
6 Millionen Spieler sind nicht 6 Millionen Käufer.
Sony hat lieber 2,5 Millionen 80 € Zahler an einem Tag als 6 Millionen 1€ Zahler an zweien
du bist auf dem Cover draufDas tut richtig weh in den Augen,diese Grundfarben Orgie
Und wo habe ich das gesagt? Hör auf zu lügen, Pseudogrüner.du denkst trollig, wenn du meinst, dass Starfield Spieler nur aus Gamepass Spielern besteht. Das sit echt Bizarro World hier
Mit gesundem Menschenverstand weiß man sowas ... und der Großteil aller, die es weiter gespielt haben, haben es auch nicht gekauft ... da muss man nur mal 1 und 1 zusammenzählen ... das sind keine 25% wetten? Vielleicht nicht mal 15%. Wie auch, wenn jedes Geschäft Xbox-Spiele verbannt?25% haben das Tutorial nich beendet, nur 50% haben Level 5 erreicht, dürften Game Pass Spieler sein
Sie warten heute noch bis die ladezeit vorüber ist.Was heißt hier Spieler?
25% haben es mal "gratis" im GammelPass mitgenommen und nicht mal mit dem Raumschiff abgehoben d.h. nicgt mal das 30 Minuten Tutorial beendet.
https://www.gamingbible.com/news/pl...ayers-not-past-games-tutorial-951217-20230919
Und das hat jetzt was genau mit meinem Kommentar zu tun?die meisten Spieler sind eh am PC
So hört sich das bei dir nunmal an, kann ja nciht sein, dass ein MS Spiel in den ersten Tagen besser läuft als ein Spider-Man, nicht wahr?Und wo habe ich das gesagt? Hör auf zu lügen, Pseudogrüner.
Du hast in alter MS-Manier angefangen statistische Zahlen als Meilensteine zu verkaufen, denen eine ziemlich armselige Wahrheit innewohnt.
Und das hat jetzt was genau mit meinem Kommentar zu tun?
Warum?Ich habe mir grade physische(!) BG3 Asia Version für PS5 vorbestellt, hoffe nur das alles auf Disc ist
Baldur's Gate 3 (Multi-Language) for PlayStation 5
Baldur's Gate 3 (Multi-Language) for PlayStation 5 * In our warehouse. Online multiplayer for up to four players - allows you to combine your forces in combat, and split your party to follow your own quests and agendas. Concoct the perfect plan together… or introduce an element of chaos when...www.play-asia.com
Baldur's Gate 3 Japan Physical Release for PS5 with Multi-language Support Coming on December 21
Larian Studios will bring the RPG Baldur's Gate 3 to Japan. Spike Chunsoft will be the publisher. It's coming on December 21.play.asia
Tut es nicht, das habe ich dir im ersten Post sofort erklärt. Aber du kamst dann "in alter MS-Manier" mit deinen Taschenspielertricks und Zahlendrehern. Glaub mal, Spider-Man hat mehr verdient am ersten tag als Starfield mit seinen 6 Millionen "Spielern" (höhöhö).So hört sich das bei dir nunmal an, kann ja nciht sein, dass ein MS Spiel in den ersten Tagen besser läuft als ein Spider-Man, nicht wahr?
MS wirbt mit 6 Millionen "Spielern", nicht ich. Dachte zum Spielen gehört mehr dazu als nur das Game zu starten und wieder zu löschen."in alter MS-Manier" hör auf, willst du dass ich mich Totlache
Das sind Zahlen von der XBOX App (PC und Konsolen).Dass die Prozentzahlen auf Xbox nichts aussagen (bei so hohen Verkaufszahlen sowieso nicht)
die meisten Spieler sind eh am PC
Sehr bedenklich wenn selbst der Weltenraum floppt, denn größer geht's nichtPC Gamer sind richtig begeistert von Tapetenfield: 68% auf Steam.
https://steamdb.info/app/1716740/
Danke MS
Sehr bedenklich wenn selbst der Weltenraum floppt, denn größer geht's nicht
Die tiefe,die tiefe fehlt. Eine unendliche tapetenbahnWelcher Weltraum?
2D Tapeten machen noch keinen Raum, geschweige denn Weltraum.