PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie soll die PS5 überhitzen, weil ohne Games muss man die ja ned anschmeissen. Höchstens ma für 8 Stunden im Jahr, für nen exclusive. Da überhitzt dann nix.

Showtime Recording GIF by CBS
 
Wie soll die PS5 überhitzen, weil ohne Games muss man die ja ned anschmeissen. Höchstens ma für 8 Stunden im Jahr, für nen exclusive. Da überhitzt dann nix.

Showtime Recording GIF by CBS

meine frau friert manchmal. es ist einfacher die ps5 anzuschmeissen, als die heizung aufzudrehen - denn das kann ich vom sofa aus mit meinem controller ohne aufzustehen

French Fries Love GIF by Gwyneth Draws
 
Weil du keine Xbox brauchst. PC oder X Box beides macht 0 Sinn. Switch mobile und PS5 für 3rds und Sony Exlusive. Denke wegen dem wenigen Output Rollen Köpfe + bei der Dame wird es eher so sein das nach 30 Jahren mal Zeit ist zu gehen.
 
Sie ist austauschbar? und kein Schwergewicht? Bitte.... Damage Control hier absolut unpassend


Übrigens scheinen mehrere Sony Studios mit Weggängen oder Entlassungen betroffen zu sein was aktuell kursiert und wenn es stimmt. Nicht nur Sie oder Visual Arts von Sony. Mal schauen ob und wenn ja, wen alles es betrifft.
Dann erzähl mal was ihre Aufgabe war? Das finale Produkt abzuwarten, dann der Marketingabteilung einen Termin zu nennen und den Druckereien Stückzahlen für die BluRay Produktion zu nennen ist nunmal easy austauschbar. Genau aus diesen Grund findest Du auch nichts über sie im Netz. Keine Entwicklerin sondern klassische Verwaltung.

Die Entlassungen haben alle mit auslaufenden Verträgen zu tun. Normaler Prozess bei jeden Entwickler.
 
Weil du keine Xbox brauchst. PC oder X Box beides macht 0 Sinn. Switch mobile und PS5 für 3rds und Sony Exlusive. Denke wegen dem wenigen Output Rollen Köpfe + bei der Dame wird es eher so sein das nach 30 Jahren mal Zeit ist zu gehen.
Eine PS5 als primäres Gaming System zu haben sollte Standard sein, da stimmt mir jeder zu. Ob man als Zweitsystem noch einen PC für die Alexa Steuerung in der Wohnung, eine XBox als Aschenbecher oder die Switch für Youtube Videos unterwegs dazu nimmt, ist ja optional 🤷‍♂️
 
Er hat jetzt mal seine tollen "Klickbait News" Online gestellt. Als XBox Fanboy und Propagandamann hatte er irgendwann auch keine Wahl mehr als über den Tellerrand zu schauen und über die Konkurrenz zu berichten. Kaum Klicks, kaum Glaubwürdigkeit und das gesamte Video nur blablub. Mit Videos wie Starfield is my favorite Single Player Game ever und Spiderman is not the coolest Spidey Game 2023 hat er weltweit Ruhm erlangt. Fakt ist, niemand kennt diese Frau. Sie ist austauschbar und alles andere als ein Schwergewicht (zumindest im Business).
Ob sie die ganze Aufmerksamkeit überhaupt will? Ich denke nicht

Ist sie jetzt gefeuert worden? Oder hat sie gekündigt? Ist der Vertrag ausgelaufen? Oder waren das im Einvernehmen?
 
Dann erzähl mal was ihre Aufgabe war? Das finale Produkt abzuwarten, dann der Marketingabteilung einen Termin zu nennen und den Druckereien Stückzahlen für die BluRay Produktion zu nennen ist nunmal easy austauschbar. Genau aus diesen Grund findest Du auch nichts über sie im Netz. Keine Entwicklerin sondern klassische Verwaltung.

Die Entlassungen haben alle mit auslaufenden Verträgen zu tun. Normaler Prozess bei jeden Entwickler.
Ich glaube, dass kann dir hier Ted Price, während der Booths Hall of Fame Aufnahme, besser erklären. Price sagt ja selbst, dass ohne Booth es kein Ratchet & Clank gegeben hätte.


Davon abgesehen, haben die Entlassungen, die momentan bei Sony stattfinden, nicht nur mit auslaufenden Verträgen zu tun.

Hier jemand, welcher letzten Monat von Insomniac entlassen wurde. Entlassen aufgrund von Personalabbau bei Sony.

Screenshot-2023-10-23-120228.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom