PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
deswegen wurde die Playstation 3 als Fat Lady bezeichnet :ugly:

Bei PS5 wäre ich für Fat Brick

edit: wobei, das passt eher zu PS4
Das ist aber ganz schön gemein 😔

Schau dir alleine diese schönen Kurven an, diese schöne schwarzen und weißen Kontraste, und diese schönen LED Streifen, dazu dieser wunderschön geformte Next Gen Controller :moin:

ASSET_MMS_98304804


Wer kann da schon nein sagen?
 
Das ist aber ganz schön gemein 😔

Schau dir alleine diese schönen Kurven an, diese schöne schwarzen und weißen Kontraste, und diese schönen LED Streifen, dazu dieser wunderschön geformte Next Gen Controller :moin:

Weiss dein Mann, dass du SIE attraktiver findest?

Oder welcher Ruderaktion folgt jetzt? :coolface:
 
Er hat jetzt mal seine tollen "Klickbait News" Online gestellt. Als XBox Fanboy und Propagandamann hatte er irgendwann auch keine Wahl mehr als über den Tellerrand zu schauen und über die Konkurrenz zu berichten. Kaum Klicks, kaum Glaubwürdigkeit und das gesamte Video nur blablub. Mit Videos wie Starfield is my favorite Single Player Game ever und Spiderman is not the coolest Spidey Game 2023 hat er weltweit Ruhm erlangt. Fakt ist, niemand kennt diese Frau. Sie ist austauschbar und alles andere als ein Schwergewicht (zumindest im Business).
 
Glauben die Grünen ernsthaft wir scheren uns um irgendwelche Anzüge die bei Sony entlassen werden? :lol:

Es gibt bei uns keinen Fankult um Leute nicht nicht einmal Spiele machen. Den gibt es nur bei euch.:)

Der einzige der zurecht verehrt wird, ist Tech Genie Mark Cerny.:goodwork:
 
Er hat jetzt mal seine tollen "Klickbait News" Online gestellt. Als XBox Fanboy und Propagandamann hatte er irgendwann auch keine Wahl mehr als über den Tellerrand zu schauen und über die Konkurrenz zu berichten. Kaum Klicks, kaum Glaubwürdigkeit und das gesamte Video nur blablub. Mit Videos wie Starfield is my favorite Single Player Game ever und Spiderman is not the coolest Spidey Game 2023 hat er weltweit Ruhm erlangt. Fakt ist, niemand kennt diese Frau. Sie ist austauschbar und alles andere als ein Schwergewicht (zumindest im Business).

Sie ist austauschbar? und kein Schwergewicht? Bitte.... Damage Control hier absolut unpassend


Übrigens scheinen mehrere Sony Studios mit Weggängen oder Entlassungen betroffen zu sein was aktuell kursiert und wenn es stimmt. Nicht nur Sie oder Visual Arts von Sony. Mal schauen ob und wenn ja, wen alles es betrifft.
 
Aha, Du bist kein Fanboy🤣 Wenn Du hier nicht zum Inventar gehören würdest und selbst ich traurig wäre wenn Du hier nicht mehr postest, dann würde ich jetzt den Arcturio machen und zwanzig Posts dazu schreiben.
Ich bin Fanboy von den am besten laufenden Spielen, kann ich ja nichts dafür, dass das eigentlich immer am PC der Fall ist (ohne Ausnahme) :coolface:
 
Keiner ist mit Sony MS oder Nintendo verheiratet. Außer paar einzelne Leute. Wenn miese Games kommen werden diese nicht gekauft. Siehe Forspoken oder Redfail. Nintendo hat da definitiv mehr Qualität. Oder bessere Qualitätssicherung. Sony ist da schon gut. MS kein Kommentar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom