PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hab mir das ganze gameplay video angeschaut und ganz ehrlich ich finde es sieht ziemlich langweilig und generisch aus :nix:art direction wie irgendeine generische weltraum serie die auf dem sci fi channel läuft. gesichtsanimationen hab ich schon bessere bei cyberpunk gesehen und ja, dynamischer schweiß ist mir immer noch völlig egal
Naja immerhin haben sie next gen AI die ins Leere schiesst
 
r.i.p Sony

Alles geht den Bach Runter. Erst Floppt Last of us auf PC, dann Floppt VR2, dann Forspoken, jetzt das bug verseuchte Spider-man 2. Jim verlässt sofort das Sinkende Schiff. Einzige Möglichkeit Gaas Spiele um Sony zu retten.
Und was genau hat deine Flop-Aufzählung nun mit ihm zu tun? Um in deiner Gedankenwelt zu bleiben fehlen in der Liste noch Starfail, Redfail, Furzfail, GP-Fail und Xbox-Fail, Todd-Fail und Phil-Fail. Die haben mit ihm genauso wenig zu tun, aber sind auf jeden Fall die größeren Fails in der Industrie.
:kruemel:
 
Sie hatte nix mit der Entwicklung zu tun sondern der Produktion/Abwicklung und ist damit austauschfähig. Kann mir gut vorstellen das die Stelle gestrichen wird/wurde. Sie war zudem nur Vize und kam nach so langer Zeit nicht weiter. Dafür wird es Gründe geben. Ihr Weggang wird keinen Einfluss auf irgend etwas haben. Bei Sony wüsste ich nicht welche Person kündigen müsste um einen Meltdown herbeizuführen. Bei ND sitzen mittlerweile ganz andere Leute an neuen Titeln. GoW Teile haben immer einen neuen Director und Wolverine wird auch von einer anderen Truppe entwickelt. Risiken können andere Studios ausgleichen und auch in den Studios sind Risiken gut verteilt. Auch Jimmys Ablösung wird Null Auswirkung haben. Das sollte MS auch mal machen. Phil trifft zuviel Entscheidungen selber.

Das beantwortet nicht die Frage zur Aussage "sinkende Niveau bei Sony". ;)
Entweder man ist froh das sie geht und die Spiele wieder besser werden da sie nicht gut sind oder was nun? ;)

War ja die Aussage eines Blauen zuvor um das mit dem Weggang zu rechtfertigen
 
Wie Dring berichtet, sicherte sich „Marvel’s Spider-Man 2“ in der letzten Woche wie erwartet den ersten Platz der britischen Software-Charts und stieß „Super Mario Bros. Wonder“ vom Thron.
"SONY STIRBT". :coolface:
 
Die ersten Vorboten zum Knall bei Playstation, welchen David Jaffe meinte? Soll ja etwas kommen was dem tot der Playstation wie wir sie bisher kannten und alle liebten, gleicht.

Und mit sowas muß man sich als Xbot den Tag versüssen, alles anderes ja auch vollkommen egal wie wir wissen,Playstation ist halt die einzig wahre Plattform alles andere sind eher Versuche, PC stinkt auch immer mehr ab.
F9G3oHzWUAAGvcp
 
r.i.p Sony

Alles geht den Bach Runter. Erst Floppt Last of us auf PC, dann Floppt VR2, dann Forspoken, jetzt das bug verseuchte Spider-man 2. Jim verlässt sofort das Sinkende Schiff. Einzige Möglichkeit Gaas Spiele um Sony zu retten.
Project Q wird einschlagen wie ne Bombe. Diesen Kommentar hier wirst du noch bitter bereuen!


:coolface:
 
Und mit sowas muß man sich als Xbot den Tag versüssen, alles anderes ja auch vollkommen egal wie wir wissen,Playstation ist halt die einzig wahre Plattform alles andere sind eher Versuche, PC stinkt auch immer mehr ab.
F9G3oHzWUAAGvcp
naja, mittlerweile kann man fast alle PS5 Games auch auf dem PC spielen und das mit nem guten PC in 4k+60FPS+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau hat deine Flop-Aufzählung nun mit ihm zu tun? Um in deiner Gedankenwelt zu bleiben fehlen in der Liste noch Starfail, Redfail, Furzfail, GP-Fail und Xbox-Fail, Todd-Fail und Phil-Fail. Die haben mit ihm genauso wenig zu tun, aber sind auf jeden Fall die größeren Fails in der Industrie.
:kruemel:
du hast nicht verstanden was ich meine:
Sony ist wie Megalodon.
MS ist wie ein Orca der drumherum alles auffrisst ( Bethesda, Activison,,,) Weiteres Futter wird kommen ( Sega, Ubi, Capcom...)

Ende der Story: Megalodon ist ausgestorben wegen Futtermangel. das Fette Mächtige Sony wird genauso sterben. Playstation wird enden wie die Sony Smartphones. Leider.


:coolface:
 

"SONY STIRBT". :coolface:
Nur 20% weniger als Ragnarök, einen Crossgentitel. Denke das der digitale Anteil noch etwas höher ist und die Zahlen durch neue PS5 Besitzer hoch bleiben. Bin mal auf die Hardwarezahlen gespannt bis Jahresende.
 
du hast nicht verstanden was ich meine:
Sony ist wie Megalodon.
MS ist wie ein Orca der drumherum alles auffrisst ( Bethesda, Activison,,,) Weiteres Futter wird kommen ( Sega, Ubi, Capcom...)

Ende der Story: Megalodon ist ausgestorben wegen Futtermangel. das Fette Mächtige Sony wird genauso sterben. Playstation wird enden wie die Sony Smartphones. Leider.


:coolface:
Das die Playstation stirbt ist eher unwahrscheinlich, dafür verkauft sich die Konsole blendend
 
Na das würde aber alle Gamer treffen wenn es die Playstation nicht mehr gibt. Gut Nintendo würde Nintendo bleiben mit der guten Qualität. Aber Microsoft? Wenn dann ein Starbugs GOTY wird weil sonst nix kommt dann gute Nacht
 
Das die Playstation stirbt ist eher unwahrscheinlich, dafür verkauft sich die Konsole blendend

Es geht nicht immer um verkaufte Hardware. Wenn du in Zukunft ohne Konsole an sich Games über Smartphones z.B. zocken kannst in sehr guter Quali (vom Handy auf TV, nicht Cloud in dem Fall)

und dich nicht den Änderungen dich stellst und entsprechend die Weichen stellst wird irgendwann der Zug abgefahren sein.
 
Es geht nicht immer um verkaufte Hardware. Wenn du in Zukunft ohne Konsole an sich Games über Smartphones z.B. zocken kannst in sehr guter Quali (vom Handy auf TV, nicht Cloud in dem Fall)
Hmm... ich würde aber niemals Handys und vor allem Handygames mit "richtigen" PC und Konsolengames vergleichen.
Und Cloud ist halt so oder so ne Sache für sich, in vielen Bereichen okay, aber beim Gaming kann ich es mir nicht vorstellen.
und dich nicht den Änderungen dich stellst und entsprechend die Weichen stellst wird irgendwann der Zug abgefahren sein.
Hmm... sieht dann wohl so aus das ich im Zweifel dann den Zug einfach fahren lassen muss.
Ich muss ja als Konsument auch nicht alles mitmachen :neutral:

Hoffe deswegen schon sehr das uns die klassischen Konsolen weiterhin erhalten bleiben.
 
du hast nicht verstanden was ich meine:
Sony ist wie Megalodon.
MS ist wie ein Orca der drumherum alles auffrisst ( Bethesda, Activison,,,) Weiteres Futter wird kommen ( Sega, Ubi, Capcom...)

Ende der Story: Megalodon ist ausgestorben wegen Futtermangel. das Fette Mächtige Sony wird genauso sterben. Playstation wird enden wie die Sony Smartphones. Leider.


:coolface:
MS frißt also die Reste :coolface:
noch. Sega Konsole hat sich auch mal gut verkauft :coolface:

Noch kann der Blaue Megalodon mit breiter Brust durch die Gaming Ozeane schwimmen. Aber die Gefahr lauert. Die Grünen Orcas sind hungrig...
Sega hatte 1 Konsole die sich super verkauft hat, Sony hat 5 davon.
 

"SONY STIRBT". :coolface:
das sind lediglich retail und digital sind die unterschiede deutlich größer. was spielen die pikas eigentlich? das 2d hüpf game ist das erste game seit langem für die twingoswitch? die pikas werden doch noch wohl langsam erwachsen?
 
noch. Sega Konsole hat sich auch mal gut verkauft :coolface:

Noch kann der Blaue Megalodon mit breiter Brust durch die Gaming Ozeane schwimmen. Aber die Gefahr lauert. Die Grünen Orcas sind hungrig...
Ich weiß nicht ob eine Zukunft unter Microsoft Führung wirklich erstrebenswert wäre.
Dann kommen weiter so Kaliber wie Redfall raus, weil es ist ja völlig egal was man macht, die Spieler sind ja gezwungen bei Microsoft zu kaufen.
Man kann die Preise für Konsolen, Spiele und Abos diktieren weil keinerlei Konkurrenz mehr da wäre.

Man darf wirklich gespannt sein wohin die Reise geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom