PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sie ist schon ein Schwergewicht und seit 34 Jahren bei Sony. Mitverantwortlich für viele Spiele und wesentlich für die Produktion dieser beteiligt.

Booth has been at Sony since the early days of PlayStation and has been involved in the production of over 100 games, starting with the original Crash Bandicoot, where she was a senior producer.

Over the years, she’s been involved in production on such series as Spyro the Dragon, Syphon Filter, Ratchet & Clank, SOCOM, Uncharted, Jak and Daxter, inFamous, Resistance, Sly Cooper, The Last of Us, Spider-Man, Death Stranding and Ghost of Tsushima.


Würde ja lachen wenn die jetzt bei MS anfängt:coolface:
Danke.
 
Was den nun.
Mir wurde das Ende von Playstation versprochen.
Und dann war's nur wieder heiße Luft.
Ist immer das gleiche hier.
:shakehead:

Dazu wieder billige und verzweifelte Bashversuche gegen Spider-Man 2 aus den tiefsten Tiefen der grünen Salzgrotte.
Nur weil Starfield nicht das Über Game geworden ist, muss man doch nicht wild um sich schlagen. :shakehead:

Solche Typen wie Bobby wollen immer mehr.
 
Denkst du wirklich Bobby mit seinen Microsoft Millionen steht morgens von seiner Yacht auf um bei Sony zu "arbeiten"?


Es gibt Bereits Anlaysten die sagen Bobby Kotick wird nicht dauerhaft verschwinden. Der kann sich irgendwo einkaufen oder etwas aufkaufen oder sich anheuern lassen. Er hat ja Expertise in GAAS und Monetarisierung. Der wird wohl nicht so schnell verschwinden.

Im ernst: ich hoffe nicht das er zu Sony geht. auch wenn wir hier haten und wegen WAR bashen.
 
Immer dran denken, neben Bobby ist auch noch ein anderer Ex-CEO gerade auf Jobsuche. Und den John Riccitiello wünsche selbst ich den Cernyanbetern nicht als Chef von Playdohstation xD
Musste den Namen erstmal googlen, aber um Gottes Willen, das wird ja immer schlimmer.

Warum sind in den höchsten Etagen oft die unsympathischsten und unfähigsten Personen 😔
 
Connie Booth war mit Sicherheit keine heiße Luft.


Ich finde es toll, wie sehr Sie sich für Playstation eingesetzt hat.
Wurde sie denn gekündigt oder vielleicht als nur wegen des Alters gegangen?

Ich meine 34 Jahre bei Playstation ist ja schon ne Nummer.
Hätte sie mit 30 da angefangen wäre sie jetzt 64
 

(oh hey, resetera ausnahmsweise mal nicht butthurt :coolface: )


:awesome:

und für @Fisker da ja schweiß unwichtig ist

hab mir das ganze gameplay video angeschaut und ganz ehrlich ich finde es sieht ziemlich langweilig und generisch aus :nix:art direction wie irgendeine generische weltraum serie die auf dem sci fi channel läuft. gesichtsanimationen hab ich schon bessere bei cyberpunk gesehen und ja, dynamischer schweiß ist mir immer noch völlig egal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom