PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine ganze Generation von Ramsch-Gamern ist seelisch durch Spider-Man 2 zerstört worden. Zeigt mal wieder, was für eine kaputte Fanbase das ist.

Polish-20231019-182230715.png

Screenshot-20231023-100845-Chrome.jpg
 
Ok da ging ja am WE einiges hier ab. Las mich raten: Die grüne Minderheit hat ihre ganze freie Zeit zum Posten genutzt?

Ich hab SM2 gezockt. Lief gut. 1 Bug war dabei. Aber sonst nix großes. Lief rund und macht mega Spass. Dazu CP 2077 PL + Mario Rüssel gezockt.

Microsoft macht halt viel falsch. Klasse statt Masse. Würde ja interessieren wie die Wertung bei MS wären ohne Geldkoffer. Schade drum sonst würde es ne X Box bei mir geben.

Gut mit Ps5 / Ps4 3 Switchs und nem Gaming Laptop vom Sohn kann ich alles zocken. Obwohl ich auf dem PC net zocke. Zu viel rumgetue
 
Jetzt gießen noch Frickler Öl ins Feuer ... denkt den keiner an die armen Xbros, die bereits einen Meltdown nach den anderen druchmachen müssen ? :shakehead:

:coolface:
Ich hätte auch ein Sony Space Spiel als Vergleich nehmen können, existiert nur (noch) nicht. Mal schauen was Sony da so entwickelt (oder es wurde wieder gecancelt :coolface: ), grafisch erwarte ich auf Konsolen bei Open Universe Spielen definitiv nicht so eine Grafik.

btw: aktuell haben wir genau 1 scam Space-Projekt eines großen Entwicklers und das ist Beyond Good & Evil 2 :coolface:


Wann kommt Squadrom 42 eigentlich raus? Vergleich das doch lieber mit Hellblade 2 ... das ist nämlich auch noch nicht draußen.
Ist quasi fertig, nur noch in der polishing phase.

Warum mit Hellblade vergleichen? Ist das ein Space Game mit großen Maps?

Und wann wird Star Citizen endgültig released?

Wenn die gameplay Elemente feature complete sind (wir brauchen noch Schwimmen und Wasserwelten mit Unterwassergameplay - Boote gibt es bereits mit SQ42, Wassertech ist auch fertig) und es min. 5 Sternensysteme gibt (bisher hat die Technik das zurück gehalten, jetzt funktioniert Server Meshing - eines der vielen Dinge in SC was von "Experten" als technisch unmöglich bezeichnet wurde - und die können mehrere Sternensysteme und andere Elemente einbauen, bisher hatte der Server das zurück gehalten, sind ja auch immerhin mehrere millionen Quadratkilkometer große Maps von denen wir sprechen),
1 Sternensystem ist fertig und können wir bereits komplett spielen. 1 anderes wird Ende des Monats zum Testen veröffentlicht und wir wissen dass zumindest ein weiteres fertig ist (welches für SQ42 gebraucht wird) und weitere in aktiver Entwicklung befinden.

Nice, PC-Target-Render gegen eine veröffentlichtes PC-Spiel

Da kannste auch den FM8 Gameplay Trailer mit dem "fertigen" Spiel vergleichen. Der Unterschied ist ähnlich.

äh, das sind keine Target Render, das ist ingame und gameplay (solltest mal das VIdeo anschauen ^^). Aber SC freut sich über das lob und wieder über den Beweis, dass Konsolenspieler das für Render halten. :D
 
Ok da ging ja am WE einiges hier ab. Las mich raten: Die grüne Minderheit hat ihre ganze freie Zeit zum Posten genutzt?

Ich hab SM2 gezockt. Lief gut. 1 Bug war dabei. Aber sonst nix großes. Lief rund und macht mega Spass. Dazu CP 2077 PL + Mario Rüssel gezockt.

Microsoft macht halt viel falsch. Klasse statt Masse. Würde ja interessieren wie die Wertung bei MS wären ohne Geldkoffer. Schade drum sonst würde es ne X Box bei mir geben.

Gut mit Ps5 / Ps4 3 Switchs und nem Gaming Laptop vom Sohn kann ich alles zocken. Obwohl ich auf dem PC net zocke. Zu viel rumgetue
Du kannst davon ausgehen, dass ohne Xbox Amigos und Co. kein Xbox Studios Spiel dieses Jahr die 80 geknackt hätte. Einzige Ausnahme: Hi-Fi Rush. Da wäre eventuell ein niedriger 80er drin gewesen.
 
Bestimmt kommt: "Wir haben uns geirrt, GaaS ist doch nicht die Zukunft von Sony"
Da hat jemand noch Hoffnung :ugly:

Und nein, GaaS sind die Titel, die Geld einbringen, das wird Sony nicht aufgeben, vor allem dann nicht, wenn sie nur alle ~3-4 Jahre einen AAA Kracher veröffentlichen, der auch massig Geld einbringt (und selbst das dürfte "wenig" im Vergleich zu den GaaS Titeln sein)
 
Da hat jemand noch Hoffnung :ugly:

Und nein, GaaS sind die Titel, die Geld einbringen, das wird Sony nicht aufgeben, vor allem dann nicht, wenn sie nur alle ~3-4 Jahre einen AAA Kracher veröffentlichen, der auch massig Geld einbringt (und selbst das dürfte "wenig" im Vergleich zu den GaaS Titeln sein)
GaaS bringen nur Geld ein wenn sie erfolgreich sind und das sind die meisten nicht. Es ist also kompletter Unsinn so viele davon zu entwickeln, allein schon wegen der starken Marktsättigung und den exorbitant hohen Entwicklungskosten. Und Sony bringt nicht alle 3 bis 4, sondern jedes Jahr mindestens ein erfolgreiches AAA raus. Dieses Jahr SM 2. Letztes Jahr GoW und Horizon. Davor GoT, DS, TLoU 2, UC usw.
 
Wer wie ich dachte die Grünen hätten sich am Wochenende ausgetobt und der Meltdown sei beendet, Pustekuchen :coolface:

Meltdown Beginn
06.00h , Freitag den 20 Oktober bis.....
Kernschmelzen können mehrere Tage andauern. Xboxler sind seit Freitag besseres Lehrmaterial als Tschernobyl und Fukushima zusammen.

 
Die ersten Vorboten zum Knall bei Playstation, welchen David Jaffe meinte? Soll ja etwas kommen was dem tot der Playstation wie wir sie bisher kannten und alle liebten, gleicht.

Das ist nicht der Vorbote, sondern das ist laut David Jaffe die große Meldung wie er auf seinem Twitter Account und Video sagte, weshalb ihm jetzt jeder Clickbait unterstellt wird, da man für sein Video 5 USD zahlen muss um es zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom