PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt auch bald ein objektives Review zu Forza von dir ähnlich wie Starfield:

Im Kreis Drehen ist nicht meins
Online Rennen ist nicht meins
Auto Fahren ist nicht meins

aber es macht mir Spaß und ich gebe Objektive 79 %

:rofl3:
Du glaubst jetzt allen ernstes das ich auf so eine Art und Weise eingehe? 🤔
Was bist du die letzten Tage eigentlich so giftig geworden?
Ist ja echt traurig mit anzusehen :neutral:
 
MS hat 22-24 Studios..Activision kann man noch nicht zählen und ich weiß auch nicht wieviel Studios activison hat.
Wieso kann man Activison nicht dazu zählen? Deal doch noch nicht durch? Hat Microsoft gelogen? Phil hat gelogen? :shakehead:

Die News ist von Phil höchst persönlich:
 
Kommt auch bald ein objektives Review zu Forza von dir ähnlich wie Starfield:

Im Kreis Drehen ist nicht meins
Online Rennen ist nicht meins
Auto Fahren ist nicht meins

aber es macht mir Spaß und ich gebe Objektive 79 %

:rofl3:
Habe gestern ein Spider-Man 2 Review einer normalerweise recht kritischen Seite gelesen:


Fast das komplette Review schreit nach 6/10 Punkten und dann kommt der letzte Absatz:
"but actually, it's phenomenal 9/10."

Wenn Reviewtexte und Wertungen nicht passen. :coolface:
 
Wieso kann man Activison nicht dazu zählen? Deal doch noch nicht durch? Hat Microsoft gelogen? Phil hat gelogen? :shakehead:

Die News ist von Phil höchst persönlich:
wieviele sind es mit Activison ?
 
Habe gestern ein Spider-Man 2 Review einer normalerweise recht kritischen Seite gelesen:


Fast das komplette Review schreit nach 6/10 Punkten und dann kommt der letzte Absatz:
"but actually, it's phenomenal 9/10."

Wenn Reviewtexte und Wertungen nicht passen. :coolface:
hab mal übersetzt

Wie zu viele Nebenmissionen am Stück fühlen sich auch die Bosskämpfe immer wieder wie die gleiche Erfahrung an, nur unterbrochen von Zwischensequenzen.

Tatsächlich fühlt sich jeder Bosskampf gleich an: ärgerlich billig und unterproduziert. Das eigene Vorankommen spielt keine Rolle; man findet keine Schwachstellen und kämpft nicht effektiv. Stattdessen wird man nur von Dingen getroffen, denen man scheinbar gut ausweichen oder parieren konnte, aber in einer Kette, die scheinbar unaufhaltsam ist. Dass man sich mit dem Dreieck auf einen Bösewicht stürzt, ist irgendwann selbstverständlich, aber in den Bosskämpfen teleportieren sie sich im Grunde um die Kampffläche herum und weichen dir aus, als würde Dr. Strange ihnen helfen.

Unglaublich: Dann gibt er 9 von 10.
Man könnte meinen einer der Sony Fanboys hier im forum haben den Test gemacht :coolface:
 

(oh hey, resetera ausnahmsweise mal nicht butthurt :coolface: )


:awesome:

und für @Fisker da ja schweiß unwichtig ist

sKv0UAQ.gif


und dat Cast
sOrnn6f.gif


Bonus:
aegcfvl.gif


hab mal übersetzt

Wie zu viele Nebenmissionen am Stück fühlen sich auch die Bosskämpfe immer wieder wie die gleiche Erfahrung an, nur unterbrochen von Zwischensequenzen.

Tatsächlich fühlt sich jeder Bosskampf gleich an: ärgerlich billig und unterproduziert. Das eigene Vorankommen spielt keine Rolle; man findet keine Schwachstellen und kämpft nicht effektiv. Stattdessen wird man nur von Dingen getroffen, denen man scheinbar gut ausweichen oder parieren konnte, aber in einer Kette, die scheinbar unaufhaltsam ist. Dass man sich mit dem Dreieck auf einen Bösewicht stürzt, ist irgendwann selbstverständlich, aber in den Bosskämpfen teleportieren sie sich im Grunde um die Kampffläche herum und weichen dir aus, als würde Dr. Strange ihnen helfen.

Unglaublich: Dann gibt er 9 von 10.
Man könnte meinen einer der Sony Fanboys hier im forum haben den Test gemacht
:coolface:

Ich glaube nicht, dass das ein Sony Fanboy ist, viel eher gab es Geldkofferwertung und niemand hat gesagt, dass der Text zur Wertung passen muss. :coolface:
 
Ja mit Activision und davor waren es 22 - 24. Oder soll Activision in 2 Tagen 50 exklusiv Spiele machen? Worauf willst du hinaus?
Ich will darauf hinaus das Xbox 41 Studios hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und außerdem.
Activison hatte bei Übernahme 0 Titel in der Pipeline? Das ist aber sehr schade. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht?
Wo sind die ganzen Sony studios? und was kommt 2024 von Sony first party?
Was hat Sony jetzt gerade damit zu tun?
 
Ich will darauf hinaus das Xbox 41 Studios hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was hat Sony jetzt gerade damit zu tun?
Dein Test zu Spider-man:

Spider-man fliege ich durch Wände
Kann wie ein Jedi cola Dosen schweben lassen
bleibe auch mal an wänden hängen
die Bosskämpfe fühlen sich alle gleich an
Spiel ist viel zu kurz

ist alles nicht meins aber ich gebe objektive 95 % :rofl3:
 
Dein Test zu Spider-man:

Spider-man fliege ich durch Wände
Kann wie ein Jedi cola Dosen schweben lassen
bleibe auch mal an wänden hängen
die Bosskämpfe fühlen sich alle gleich an
Spiel ist viel zu kurz

ist alles nicht meins aber ich gebe objektive 95 % :rofl3:
Ich weiß nicht was das soll, aber da scheint wohl jemandem was nicht bekommen zu sein :shakehead:
 
Wenn David Jaffe Recht behält wird es heute nen Knall gaben und Sony betreffen. Aber negativ. Er hat jedoch seine Kontakte.
Nun die Frage (wenn es stimmt) was es ist.

Ich würde wirklich lachen, wenn Sie ankündigen "Bobby Kotick wird 2024 neuer Playstation CEO". :rofl3: der geht Ende 2023 bei ActiBlizz.
Glaub ich aber nicht. So einen Move könnte sich Sony niemals erlauben. Bobby Kotick ist so verhasst und Schuld für die schlimmsten Mitarbeiterzustände.

Hier lässt sich sehr schön die verschobene Realitätswahrnehmung des War und Gamern feststellen.
Kotick ist unter Gamern zurecht verhasst und keiner will ihn in leitender Position sehen.
In der wahren Welt der Erwachsenen ist er aber der Megastar des Bussiness und der Branche. Er hat AB vom Sorgenkind zum führenden Gamingkonzern geschmiedet und extrem lukrativ verkauft. Dazu hat er den Sexskandal erfolgreich wegmoderiert.
Gemessen an seinen Erfolgen, lässt er Phil Spencer wie einen blutigen Amateur und Schuljungen dastehen.

Btw mag ich persönlich Spencer auch lieber und würd mir so einen CEO wünschen.
 
Kerlokiste… Da verlinkt man lediglich eine Übersicht des aktuellen Studio-Netzwerkes von ‚Microsoft‘ und hier entsteht die nächste Kernschmelze unter den Fraktionen.

Wenn euch ‚Starfield‘ und/oder ‚Spider-Man 2‘ nicht gefallen, dann spielt es halt nicht. Man kann und sollte stets einen kritischen Blick auf Games haben sowie Bugs natürlich ansprechen, aber dieses permanente schlecht reden, um seine Propaganda zu befeuern, allen voran von Leuten, die das jeweilige Spiel nicht gespielt haben und/oder nicht spielen werden, ist einfach nur absurd.
 
Wenn euch ‚Starfield‘ und/oder ‚Spider-Man 2‘ nicht gefallen, dann spielt es halt nicht. Man kann und sollte stets einen kritischen Blick auf Games haben sowie Bugs natürlich ansprechen, aber dieses permanente schlecht reden, um seine Propaganda zu befeuern, allen voran von Leuten, die das jeweilige Spiel nicht gespielt haben und/oder nicht spielen werden, ist einfach nur absurd.
Ist halt extrem lächerlich auch. Gibt so viel zum zocken und man hat am Wochenende nix besseres vorgehabt als zu bashen. :lol:
 
Hier lässt sich sehr schön die verschobene Realitätswahrnehmung des War und Gamern feststellen.
Kotick ist unter Gamern zurecht verhasst und keiner will ihn in leitender Position sehen.
In der wahren Welt der Erwachsenen ist er aber der Megastar des Bussiness und der Branche. Er hat AB vom Sorgenkind zum führenden Gamingkonzern geschmiedet und extrem lukrativ verkauft. Dazu hat er den Sexskandal erfolgreich wegmoderiert.
Gemessen an seinen Erfolgen, lässt er Phil Spencer wie einen blutigen Amateur und Schuljungen dastehen.

Btw mag ich persönlich Spencer auch lieber und würd mir so einen CEO wünschen.

gaming ist big business. da interessierts nicht was ein paar nerdige forum/twitter/youtube "kinder" denken. ich denke in 10 - 20 jahren bin ich wahrscheinlich nur noch Retro Gamer. habe immer noch spass mit neuen spielen..aber nicht mehr DEN Spass schlechthin. aktuell bockt advance wars re-boot camp extrem und mario wonder muss ich sagen ist auch absolut spitze und macht, ja, Spass
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom