PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komm gönn dir erstmal paar Käffchen ;)
Es geht hier längst nicht um Starfield, was übrigens spielbar war ;)


Sorry aber woher soll ich wissen, dass du täglich Bugs hattest? Aber hey dann ist doch gut. Mit Spider Man 2 hast du ne Steigerung der Bug-Rate ;)
Darfst Starfield danken. Das war im Grunde die Vorbereitung :goodwork:
Du weißt nicht wovon du redest 🤣
Aber mach weiter mit dein unsinnigen War
 
Microsoft Gamer am Ende :shakehead:

Das mit Starfield war zu viel für sie, aber selbst schuld wenn man Microsoft feiert.
Zuvor mehrfach verarscht worden, selbst mehrfachst öffentlich durchs Spencers geschwaller, wir zeigen was , wir sind toll, feiert uns :rofl3:
Hier wurde mehrfachst gewarnt vor Microsoft, selbst die Aufkäufe signalisieren doch wir können selber nichts gutes mehr. Kann ja jeder seinen Spaß haben mit der Tonne aber immer diese zwanghaften Versuche wir sind besser xD
 

Ja, es kommt von Jaffe. Laut ihn soll es heute Playstation News geben, welche "the Sony we all came up with is mostly dead." bedeuten.

Mal sehen, ob da was dran ist. :pokethink:
Oh Oh, keine Spiele und jetzt auch noch schlechte Neuigkeiten?
#best generation

Bin gespannt ob ihm auch Lügen vorgeworfen werden
:goodwork:


Sind das etwa..
...
...
Plot Stopper Bugs™? :eek:

:coolface:
 
Steht hier vor mir, danke :kneel:

Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.
Fliegende NPCs wie in Spider-Man 2 hattest aber halt auch in Starfield.
Von spielbar oder nicht spielbar hab ich doch gar nichts gesagt :)

Spielbar oder nicht spielbar ist aber entscheidend. Stell dir vor, du kaufst ein Spiel für 80 Euro physisch und das Teil will net :rofl3:

Zudem: Blaue haben kollektiv JEGLICHE Bugs von Spider Man 2 nicht wahr haben wollen und wurden dann teils richtig giftig. Und dann wurden Bugs klein geredet. Selbst wenn das Spider Man 2 mit BUGS voll ist wird der DENIAL gefahren und kommt wieder mit Starfield als Rechtfertigung. Damals aber habt ihr selbst Bugs in Starfield aufgegriffen und zerrissen. Bei Spider Man 2 ist das aber ok oder wollt es nicht wahr haben aber sie sind da. SEHR VIELE sogar.

Comedy :goodwork:
 
Oh Oh, keine Spiele und jetzt auch noch schlechte Neuigkeiten?
#best generation


Sind das etwa..
...
...
Plot Stopper Bugs™? :eek:

:coolface:

Wenn David Jaffe Recht behält wird es heute nen Knall gaben und Sony betreffen. Aber negativ. Er hat jedoch seine Kontakte.
Nun die Frage (wenn es stimmt) was es ist.

Ich würde wirklich lachen, wenn Sie ankündigen "Bobby Kotick wird 2024 neuer Playstation CEO". :rofl3: der geht Ende 2023 bei ActiBlizz.
Glaub ich aber nicht. So einen Move könnte sich Sony niemals erlauben. Bobby Kotick ist so verhasst und Schuld für die schlimmsten Mitarbeiterzustände.
 
Wäre es... und auch hier könnte man dann ja schon fast zuschließen...
Das sowieso. Obwohl das letztere wäre ja gar nicht mal so verkehrt eigentlich.
Aber bei aller Sympathie die manche gegenüber Microsoft und Xbox haben.
Langfristig sollte man sich zumindest mal ganz kurz ein bisschen Gedanken machen.

Phil wird genauso wie Nadella nicht ewig da sein.
Wenn an einer dieser beiden jemand Übernimmt, der bspw. findet das 1st Party Games nur noch per Gamepass zu releasen geil ist.
Oder um die Verkaufszahlen der XBox zu steigern es toll findet, das man 1st Party Titel Xbox Konsolen exklusiv releast und erst 1 Jahr später auf PC.

Nur um mal 2 Beispiele zu nennen, dann kann das ganze was die letzten 2-3 Jahre passiert, auch ganz schnell ein Boomerang werden.
Ich will es nicht verschreien, aber in eurer Liebe zur Xbox geht ihr immer davon aus das ein Phil und ein Nadella auch in 20 Jahren da noch sitzen :neutral:
 
Spielbar oder nicht spielbar ist aber entscheidend. Stell dir vor, du kaufst ein Spiel für 80 Euro physisch und das Teil will net :rofl3:

Zudem: Blaue haben kollektiv JEGLICHE Bugs von Spider Man 2 nicht wahr haben wollen und wurden dann teils richtig giftig. Und dann wurden Bugs klein geredet. Selbst wenn das Spider Man 2 mit BUGS voll ist wird der DENIAL gefahren und kommt wieder mit Starfield als Rechtfertigung. Damals aber habt ihr selbst Bugs in Starfield aufgegriffen und zerrissen. Bei Spider Man 2 ist das aber ok

Comedy :goodwork:
Im Denial seit 4 Generationen und willst den Leuten hier den Aufklärer machen, verstehe es doch mal selber, die ganze Welt sieht es so, Playstation überall vor der XTonne weltweit :playstation:🥇 Microsoft liefert nur verbuggten Müll ab, Refail, Halo, Starfail, damit mußte eben leben das es da kritik gibt.
 
Im Denial seit 4 Generationen und willst den Leuten hier den Aufklärer machen, verstehe es doch mal selber, die ganze Welt sieht es so, Playstation überall vor der XTonne weltweit :playstation:🥇 Microsoft liefert nur verbuggten Müll ab, Refail, Halo, Starfail, damit mußte eben leben das es da kritik gibt.

Wen meinst du bitte? Ich war zuvor ein Schlumpf mit der PS4. Wenn du schon aufklären willst dann solltest du die Fakten kennen :goodwork:
 
Spielbar oder nicht spielbar ist aber entscheidend. Stell dir vor, du kaufst ein Spiel für 80 Euro physisch und das Teil will net :rofl3:
Ist das keine Frage ärgerlich. Da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Aber wie schon gesagt, es gab auch in Starfield Bugs die dazu führten das Questreihen ("Das Casting") nicht mehr fortzuführen waren.
Wenn man Glück hatte lies es sich mit einem alten Safegame beheben, leider hab ich den Fehler erst zu spät gemerkt, so das die 3 Autosafes
alle den Fehler beinhalteten, und mein letztes manuelles Safegame ~8 Stunden Spielzeit zurücklag.

Die Spider-Man 2 Bugs kann ich nur aus Videos beurteilen, weiß also nicht wo und wie häufig diese auftreten.
Zudem: Blaue haben kollektiv JEGLICHE Bugs von Spider Man 2 nicht wahr haben wollen und wurden dann teils richtig giftig. Und dann wurden Bugs klein geredet. Selbst wenn das Spider Man 2 mit BUGS voll ist wird der DENIAL gefahren und kommt wieder mit Starfield als Rechtfertigung. Damals aber habt ihr selbst Bugs in Starfield aufgegriffen und zerrissen. Bei Spider Man 2 ist das aber ok oder wollt es nicht wahr haben aber sie sind da. SEHR VIELE sogar.
Bei anderen Games wollten dafür andere von Bugs nichts wissen.
Es macht keine Gruppe da jetzt irgendwas besser oder schlechter als die andere :neutral:
 
Das ja, aber die meisten Games fühlten sich eher an wie Füllmaterial für den Gamepass 😔

Sony ist aktuell auch eher ein Schlafverein was das angeht, wieso auch immer.

Microsoft hingegen zeigt halt teils auch Spiele die noch jahrelang nicht erscheinen, bspw. Hellblade 2.

Was da jetzt besser ist? Gute Frage

Aber das ist doch auch bei Starfield passiert, und da sind doch die Gehälter safe?

Aber solche Bugs sind teilweise schon irgendwie witzig 🤣

Das wäre eine Katastrophe.
Sowas kann niemand wirklich wollen 😭
Kommt auch bald ein objektives Review zu Forza von dir ähnlich wie Starfield:

Im Kreis Drehen ist nicht meins
Online Rennen ist nicht meins
Auto Fahren ist nicht meins

aber es macht mir Spaß und ich gebe Objektive 79 %

:rofl3:
 
Wen meinst du bitte? Ich war zuvor ein Schlumpf mit der PS4. Wenn du schon aufklären willst dann solltest du die Fakten kennen :goodwork:
Und bereust den wechsel zur Box der dir hier tagtäglich um die Ohren fliegt :coolface: Ich meinte natürlich Microsoft die nichts dazu lernen, wir sind in der 4 Generation und ein paar Jahre sind auch schon vergangen und sie doktoren immer noch an der Formel womit sie Sony schlagen könnten, nimms doch mal mit Humor, mußte ja als Bot :kruemel:
 
Ich würde wirklich lachen, wenn Sie ankündigen "Bobby Kotick wird 2024 neuer Playstation CEO". :rofl3: der geht Ende 2023 bei ActiBlizz.
Alles, nur das nicht...
Dann will ich Jim wieder zurück haben :awesome:
Glaub ich aber nicht. So einen Move könnte sich Sony niemals erlauben. Bobby Kotick ist so verhasst und Schuld für die schlimmsten Mitarbeiterzustände.
Ausschließen würde ich im Gaming-Business nichts mehr, aber ich denke auch eher nicht das Bobby Head of Playstation wird.
Der hat jetzt auch mehr wie genug Geld, um den Rest seines Lebens viel Zeit auf seiner Yacht zu verbringen.

So wie ich im Tweet zwischen den Zeilen las könnte es sich eher um eine Studio Schließung handeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom