Eisenschweißer
L14: Freak
Ich wollte das nicht sehen und muss mir in Zukunft zweimal überlegen im Starfield fred rumzuschlawinernNackte NPCS? Also Eisen ....wovon träumst du nachst du schlingel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte das nicht sehen und muss mir in Zukunft zweimal überlegen im Starfield fred rumzuschlawinernNackte NPCS? Also Eisen ....wovon träumst du nachst du schlingel
Du weißt nicht wovon du redestKomm gönn dir erstmal paar Käffchen
Es geht hier längst nicht um Starfield, was übrigens spielbar war
Sorry aber woher soll ich wissen, dass du täglich Bugs hattest? Aber hey dann ist doch gut. Mit Spider Man 2 hast du ne Steigerung der Bug-Rate
Darfst Starfield danken. Das war im Grunde die Vorbereitung
Schalte doch mal runter, wie kann man so früh am morgen schon wieder so giftig unterwegs sein, der War tut dir nicht gut.Selbst mit Bugs ist die Playstation weltweit weit vor der Pöbeltonne
Das wäre eine Katastrophe.
Sowas kann niemand wirklich wollen
Zuvor mehrfach verarscht worden, selbst mehrfachst öffentlich durchs Spencers geschwaller, wir zeigen was , wir sind toll, feiert unsMicrosoft Gamer am Ende
Das mit Starfield war zu viel für sie, aber selbst schuld wenn man Microsoft feiert.
Steht hier vor mir, dankeKomm gönn dir erstmal paar Käffchen
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.Es geht hier längst nicht um Starfield, was übrigens spielbar war
Es ist generell lächerlich jetzt einen ePenis-Vergleich zu starten wegen "sTuDiOs".Nicht drauf eingehen. MS hat auch keine 40 Studios...
Stimmt, laut Wikipedia sind es sogar 41 aktive StudiosNicht drauf eingehen. MS hat auch keine 40 Studios...
Abstürze über AbstürzeSteht hier vor mir, danke
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.
Fliegende NPCs wie in Spider-Man 2 hattest aber halt auch in Starfield.
Von spielbar oder nicht spielbar hab ich doch gar nichts gesagt
Danke für den Lacher am MorgenSchalte doch mal runter, wie kann man so früh am morgen schon wieder so giftig unterwegs sein, der War tut dir nicht gut.
Oh Oh, keine Spiele und jetzt auch noch schlechte Neuigkeiten?
Ja, es kommt von Jaffe. Laut ihn soll es heute Playstation News geben, welche "the Sony we all came up with is mostly dead." bedeuten.
Mal sehen, ob da was dran ist.
Sind das etwa..
Steht hier vor mir, danke
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt.
Fliegende NPCs wie in Spider-Man 2 hattest aber halt auch in Starfield.
Von spielbar oder nicht spielbar hab ich doch gar nichts gesagt
Oh Oh, keine Spiele und jetzt auch noch schlechte Neuigkeiten?
#best generation
Sind das etwa..
...
...
Plot Stopper Bugs™?
Das sowieso. Obwohl das letztere wäre ja gar nicht mal so verkehrt eigentlich.Wäre es... und auch hier könnte man dann ja schon fast zuschließen...
Im Denial seit 4 Generationen und willst den Leuten hier den Aufklärer machen, verstehe es doch mal selber, die ganze Welt sieht es so, Playstation überall vor der XTonne weltweit Microsoft liefert nur verbuggten Müll ab, Refail, Halo, Starfail, damit mußte eben leben das es da kritik gibt.Spielbar oder nicht spielbar ist aber entscheidend. Stell dir vor, du kaufst ein Spiel für 80 Euro physisch und das Teil will net
Zudem: Blaue haben kollektiv JEGLICHE Bugs von Spider Man 2 nicht wahr haben wollen und wurden dann teils richtig giftig. Und dann wurden Bugs klein geredet. Selbst wenn das Spider Man 2 mit BUGS voll ist wird der DENIAL gefahren und kommt wieder mit Starfield als Rechtfertigung. Damals aber habt ihr selbst Bugs in Starfield aufgegriffen und zerrissen. Bei Spider Man 2 ist das aber ok
Comedy
Im Denial seit 4 Generationen und willst den Leuten hier den Aufklärer machen, verstehe es doch mal selber, die ganze Welt sieht es so, Playstation überall vor der XTonne weltweit Microsoft liefert nur verbuggten Müll ab, Refail, Halo, Starfail, damit mußte eben leben das es da kritik gibt.
Ist das keine Frage ärgerlich. Da gibt es auch nichts zu beschönigen.Spielbar oder nicht spielbar ist aber entscheidend. Stell dir vor, du kaufst ein Spiel für 80 Euro physisch und das Teil will net
Bei anderen Games wollten dafür andere von Bugs nichts wissen.Zudem: Blaue haben kollektiv JEGLICHE Bugs von Spider Man 2 nicht wahr haben wollen und wurden dann teils richtig giftig. Und dann wurden Bugs klein geredet. Selbst wenn das Spider Man 2 mit BUGS voll ist wird der DENIAL gefahren und kommt wieder mit Starfield als Rechtfertigung. Damals aber habt ihr selbst Bugs in Starfield aufgegriffen und zerrissen. Bei Spider Man 2 ist das aber ok oder wollt es nicht wahr haben aber sie sind da. SEHR VIELE sogar.
Kommt auch bald ein objektives Review zu Forza von dir ähnlich wie Starfield:Das ja, aber die meisten Games fühlten sich eher an wie Füllmaterial für den Gamepass
Sony ist aktuell auch eher ein Schlafverein was das angeht, wieso auch immer.
Microsoft hingegen zeigt halt teils auch Spiele die noch jahrelang nicht erscheinen, bspw. Hellblade 2.
Was da jetzt besser ist? Gute Frage
Aber das ist doch auch bei Starfield passiert, und da sind doch die Gehälter safe?
Aber solche Bugs sind teilweise schon irgendwie witzig
Das wäre eine Katastrophe.
Sowas kann niemand wirklich wollen
Und bereust den wechsel zur Box der dir hier tagtäglich um die Ohren fliegt Ich meinte natürlich Microsoft die nichts dazu lernen, wir sind in der 4 Generation und ein paar Jahre sind auch schon vergangen und sie doktoren immer noch an der Formel womit sie Sony schlagen könnten, nimms doch mal mit Humor, mußte ja als BotWen meinst du bitte? Ich war zuvor ein Schlumpf mit der PS4. Wenn du schon aufklären willst dann solltest du die Fakten kennen
Alles, nur das nicht...Ich würde wirklich lachen, wenn Sie ankündigen "Bobby Kotick wird 2024 neuer Playstation CEO". der geht Ende 2023 bei ActiBlizz.
Ausschließen würde ich im Gaming-Business nichts mehr, aber ich denke auch eher nicht das Bobby Head of Playstation wird.Glaub ich aber nicht. So einen Move könnte sich Sony niemals erlauben. Bobby Kotick ist so verhasst und Schuld für die schlimmsten Mitarbeiterzustände.