PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2625844-1330205671.jpg


zum vergleich das ist die hauptstadt in skyrim :coolface:
 
Ob der meltdown nun zuende ist,dabei wäre alles wieder so einfach gewesen:
" Wir haben uns geirrt und/ oder der Spinnenmann ist unserem Spiel des Jahrhunderts in allen Bereichen überlegen " und es wäre viel grüne Zeit, Elend und doppelte Rittberger erspart geblieben ...
Einen Zacken aus der Krone kann man sich bei MS sowieso nicht mehr brechen :goodwork:
 

Ja, es kommt von Jaffe. Laut ihn soll es heute Playstation News geben, welche "the Sony we all came up with is mostly dead." bedeuten.

Mal sehen, ob da was dran ist. :pokethink:

Oha "the Sony we all came up with is mostly dead". Also wird es laut ihm bei Sony eine so dramatische Entwicklung geben, dass das bisherige Sony was alle mochten Tot ist?

??
sonybobbykotiloi7a.jpg



Ich frag mich was es sonst noch sein könnte. Er ist ja vernetzt mit den Leuten und war ehemaliger Sony Mitarbeiter. Er schrieb noch:


Frag mich was noch. Die Qualität der Spiele ist bereits Dead


Bin gespannt ob ihm auch Lügen vorgeworfen werden :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein schöner Überblick über das gesamte Studio-Netzwerk von ‚Microsoft‘, nach der vollzogenen Übernahme von ‚ABK‘:

 
1. Posts ohne Kommentare sind nicht erlaubt.
2. Microsoft hat jetzt erst ABK übernommen.
3. MS brachte allein 2023 mehr Games raus als Sony 2022 und 2023 zusammen.
4. MS hat auch Games für 2024 und danach - auch In-Engine - gezeigt. Sony nicht.

Daher kannst du nur Sony meinen. Bitte höre auf zu trollen. Danke 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom