PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Natürlich nicht. Irgendwie muss man sich ja den 3000€ PC schön reden :kruemel:
Gute PCS bekommt man auch für 1000 € und wenn du English mächtig bist kannst du ja lesen was da steht. Der PC zerflückt die PS Version. Ist überhaupt witzig das man es anhand von Bildern vergleicht.
 
Gute PCS bekommt man auch für 1000 € und wenn du English mächtig bist kannst du ja lesen was da steht. Der PC zerflückt die PS Version. Ist überhaupt witzig das man es anhand von Bildern vergleicht.

Das ist mir egal. Ich spiele weder auf der PS5 noch auf dem PC.

Ich habe lediglich festgestellt, dass die beiden Bilder genau gleich aussehen.
 
PC:

  • Higher frames per second, meaning you can exceed the 120fps ceiling of the PS5’s 120fps mode.
  • Shadows and ray-traced reflections can exceed the PlayStation 5’s Best.
  • Ultra-wide outputs and greater-than-4K resolutions.
  • Full DualSense support via wired USB connection, delivering haptic feedback, adaptive triggers, and speaker support – alongside mouse/keyboard support or other controllers to play the way you wish.
  • Level of detail (or LoD) is slightly further out, over the PS5’s Performance RT mode at least.
  • A plethora of anti-aliasing and upscaling/reconstruction options have been added, including DLAA and DLSS options for Nvidia-based machines, as well as TAA, SMAA, Insomniac’s own temporal injection, and finally FSR2.0 – although this and DLSS are still being improved at the time of this Performance Review.
Sieht man hier doch wunderbar. Im Endeffekt besteht der Unterschied in der Ultrawide Unterstützung und keine caped Framerate. Der Rest mit LoD ist in den Vergleichsvideos nicht wahrnehmbar. Und das sind Vergleiche mit max Hardware. Ergo, PC ist ein totaler Joke. PS4 Games Jahre später zocken und dann lohnt sich das Angeben noch nichtmal. Mit Spidy 2 ist zudem der erste "echte" Nextgen Titel da der im Fidelity Mode zwischen 40 und 70 FPS schafft. Spart schonmal auf die übernächste Grafikgeneration, ne RTX4090 wird hier keine 30FPS erreichen.
 
Wo warst du als Starfield deswegen gebasht wurde?

Ahso, mitten drin? :coolface:

Zwischen Mann und Frau unterscheiden zu können wäre aber schon nice...
ich sag ja, du hast es nicht verstanden.

bei starfield ist es das konzept, gespräche mit NPC aus unmittelbarer nähe in frontalansicht zu führen. man hätte das auch mit einem cut zu besseren modellen regeln können, wie es bspw. Witcher 3 oder Horizon Forbidden West machen, aber man wollte da einen fließenden übergang. kann man machen, sieht halt scheiße aus. aber jetzt von spider-man zu fordern, dass beliebige straßen-npc einen detailgrad vorhalten, den das gameplay gar nicht benötigt, ist überhaupt nicht sinnvoll und hat weder was mit „sieht schlechter aus“ noch mit „karma“ zu tun. man vergleicht zwei vollkommen verschiedene konzepte, nur um bullshit-punkte zu sammeln. ungefähr so sinnvoll wie die cockpits der fahrzeuge in spiderman, mit den cockpits von gran tourismo oder forza zu vergleichen.
 
ich sag ja, du hast es nicht verstanden.

bei starfield ist es das konzept, gespräche mit NPC aus unmittelbarer nähe in frontalansicht zu führen. man hätte das auch mit einem cut zu besseren modellen regeln können, wie es bspw. Witcher 3 oder Horizon Forbidden West machen, aber man wollte das halt fließend. kann man machen, sieht halt scheiße aus. aber jetzt von spider-man zu fordern, dass beliebige straßen-npc einen detailgrad vorhalten, den das gameplay gar nicht benötigt, ist überhaupt nicht sinnvoll und hat weder was mit „sieht schlechter aus“ noch mit „karma“ zu tun.

Ich halte das für eine billige Ausrede um die Entwickler in schutz zu nehmen (oder kann die Engine etwa nicht mehr?). Aber das ist mir relativ egal. Die NPCs sehen nunmal bescheiden aus. Fakt.

Das schöne ist ja, dass sich das nicht nur auf die NPCs begrenzt, auch die Hauptcharaktere könnten um einiges besser aussehen. Aber gut, ist vermutlich eine Designentscheidung, denn die Comics sind ja teilweise auch recht schlecht gezeichnet je nach Zeichner ^^


und wenn :coolface:
 
ich frag mich wie lange es noch dauert bis zum nächsten meltdown der grünen, ich vermute maximal ein paar tage. heute gab's immerhin einen halben von den fricklern und der war schon salzig genug :goodwork: #dankespiderman

Der Meltdown findet aber nicht nur auf CW statt sondern weltweit. Die grünen Jünger drehen alle am Rad. Starfield war eine große Enttäuschung, vor allem für Käufer. Verkaufzahlen im Starfield Monat bei den Konsolen 5:1 für die PS5 und jetzt auch noch Spiderman 2. Gebrauchte SX tummeln sich wieder am Markt, kein weiterer MS Toptitel für diese Gen mehr zu erwarten. Next Stop für PSler ist FF7 Rebirth und das geile dabei ist ja, das Sony noch keinen einzigen Ihrer 26 in Arbeit befindenen AAA Titel offiziell gezeigt hat. Wird jetzt allerdings auch mal Zeit für eine Showcase der PS Studios.
 
ich frag mich wie lange es noch dauert bis zum nächsten meltdown der grünen, ich vermute maximal ein paar tage. heute gab's immerhin einen halben von den fricklern und der war schon salzig genug :goodwork: #dankespiderman


Only possible on SSDstation 5 :banderas:
JKIMQG1.gif

JFDzTF4.gif


Game of the year :coolface:
JFDzHMJ.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom