PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
41 Studios, 0 Games. Ich freue mich schon auf das komplette Chaos. Phil war ja schon mit 5 Studios komplett überfordert.
Jap die Logik xD Und das Spencer nur ein Schwätzer ist der nur die Menge anfeuern will egal wie grottig das Spiel ist, hat man auch schon mehrfach gesehen. Wären da die richtigen Leute am Werk und die ganze Kohle, dann würde ich den Hype ja verstehen aber man hat sich mit den Studios bereichert weil man selber nichts geiles hinbekommt und dann erzählt man was von AAAA Games, selbst die One lief besser, was bedarf es da noch mehr, jetzt wieder warten da die Studios zeit benötigen um letzlich wieder enttäuscht zu werden.
 

Me looking at games with $400M budgets, and realizing how incredible SQ42 looks.​

9XFZwHaXzD14tdZ5j_nnxw_df8n51-As-9REmTTi-oo.png


:coolface:

Wieder mal bewiesen: PC ist direkt 2 Gens weiter (vor allem bei Open World (Universe) Spielen.
 
Jap die Logik xD Und das Spencer nur ein Schwätzer ist der nur die Menge anfeuern will egal wie grottig das Spiel ist, hat man auch schon mehrfach gesehen. Wären da die richtigen Leute am Werk und die ganze Kohle, dann würde ich den Hype ja verstehen aber man hat sich mit den Studios bereichert weil man selber nichts geiles hinbekommt und dann erzählt man was von AAAA Games, selbst die One lief besser, was bedarf es da noch mehr, jetzt wieder warten da die Studios zeit benötigen um letzlich wieder enttäuscht zu werden.
Und das Beste daran, es sind fast alles irgendwelche 08/15 Studios. MS hat nicht ein einziges Studio auf Weltklasse Niveau. Einzig Playground ist in der Lage überhaupt mal 90er zu produzieren (gut es sind seit Jahren die gleichen Rennspiele aber immerhin).
 
Das sowieso. Obwohl das letztere wäre ja gar nicht mal so verkehrt eigentlich.
Aber bei aller Sympathie die manche gegenüber Microsoft und Xbox haben.
Langfristig sollte man sich zumindest mal ganz kurz ein bisschen Gedanken machen.

Phil wird genauso wie Nadella nicht ewig da sein.
Wenn an einer dieser beiden jemand Übernimmt, der bspw. findet das 1st Party Games nur noch per Gamepass zu releasen geil ist.
Oder um die Verkaufszahlen der XBox zu steigern es toll findet, das man 1st Party Titel Xbox Konsolen exklusiv releast und erst 1 Jahr später auf PC.

Nur um mal 2 Beispiele zu nennen, dann kann das ganze was die letzten 2-3 Jahre passiert, auch ganz schnell ein Boomerang werden.
Ich will es nicht verschreien, aber in eurer Liebe zur Xbox geht ihr immer davon aus das ein Phil und ein Nadella auch in 20 Jahren da noch sitzen :neutral:
Diese FUD-Träumereien hier immer wieder :lol2:
In der wahren Welt der Erwachsenen ist er aber der Megastar des Bussiness und der Branche. Er hat AB vom Sorgenkind zum führenden Gamingkonzern geschmiedet und extrem lukrativ verkauft. Dazu hat er den Sexskandal erfolgreich wegmoderiert.
In meiner Welt der Erwachsenen ist man kein Megastar, wenn man einen Sexskandal 'wegmoderiert' und im Zuge dessen den Aktienkurs um über 40% abstürzen lässt :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese FUD-Träumereien hier immer wieder :lol2:
Woher das FUD nur kommen mag? Sagen wir so, Grundlos bestimmt nicht :awesome:
Und ob das Träumereien sind wird man in Zukunft noch sehen, nicht das es am Ende wie ein großer Boomerang auf die jetzigen Microsoft Fans zurückkommt.

Hoffen wir mal alle das es nicht so kommt, ansonsten würde die Grüne und Frickler Kernschmelze gewaltig ausfallen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange gehts oft nicht bis sich die Frösche selbst ausweiden :goodwork:

Gibt es bereits auf Twitter, sobald ein Frosch aus der Blase ausbricht und nicht alles in den Himmel lobt sondern etwas kritisches zu MS/Xbox sagt wird er von den weiterhein verblendeten Fröschen angepöbelt. :shakehead:

Die Nerven liegen blank in Froschhausen, da bruacht es nicht viel um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Ist aber irgendwie versändlich eine weitere Gen in den Sand gesetzt und die großen system seller an die Wand gefahren, keine "must plays" mehr einfach 0815 Kost, dabei war man sich 2020 so sicher ... klar, dass sich der angestaute Frust irgendwo entladen muss ... "das Jahr der Xbox", my ass :lol:
 
Und bereust den wechsel zur Box der dir hier tagtäglich um die Ohren fliegt :coolface: Ich meinte natürlich Microsoft die nichts dazu lernen, wir sind in der 4 Generation und ein paar Jahre sind auch schon vergangen und sie doktoren immer noch an der Formel womit sie Sony schlagen könnten, nimms doch mal mit Humor, mußte ja als Bot :kruemel:

Nein. Warum sollte man bereuen, wenn man komplett Multi geht?

PC, Gamepass, Switch usw

Keine Sorge. Wenn ich deine Meltdowns hier sehe muss ich es mit Humor nehmen ;)
 
Gibt es bereits auf Twitter, sobald ein Frosch aus der Blase ausbricht und nicht alles in den Himmel lobt sondern etwas kritisches zu MS/Xbox sagt wird er von den weiterhein verblendeten Fröschen angepöbelt. :shakehead:

Die Nerven liegen blank in Froschhausen, da bruacht es nicht viel um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Ist aber irgendwie versändlich eine weitere Gen in den Sand gesetzt und die großen system seller an die Wand gefahren, keine "must plays" mehr einfach 0815 Kost, dabei war man sich 2020 so sicher ... klar, dass sich der angestaute Frust irgendwo entladen muss ... "das Jahr der Xbox", my ass :lol:
Realistische und weitsichtige Moosträger werden bei der Slim oder Pro einsteigen ✌️
Übrigens die nächsten 2 vorhersehbaren meltdowns,aber diesmal ist man wenigstens auf dieses geruckel und gezuckel vorbereitet :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom