PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Spiel was kaputt und verbuggt ist wie Spider Man 2
F80F2x9XkAAo7US.jpg


Arcturio schrieb:
how-trusted-is-metacritic-now-days-v0-px6dle01eaob1.jpg



Emotional Damage GIF by Jennifer Accomando
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Wochen sind die (angeblich vielen) Bugs bei Spider-Man 2 gefixt und der aktuelle Metascore wird wohl gerechtfertigt sein- wann kann Starfield endlich als rundes Game bezeichnet werden?
Hab's schon seit Wochen nicht mehr angerührt, gibt es inzwischen ne vernünftige Map, reagiert die belebte Umgebung nun auf gezückte Waffen und haben die NPCs nicht mehr diesen unheimlichen, dämonenhaften Blick in den Augen, wenn man nicht absolut direkt vor ihnen steht?
Zumindest Punkt 3 sollte doch mittlerweile behoben sein, oder?
 
In einigen Wochen sind die (angeblich vielen) Bugs bei Spider-Man 2 gefixt und der aktuelle Metascore wird wohl gerechtfertigt sein- wann kann Starfield endlich als rundes Game bezeichnet werden?
Hab's schon seit Wochen nicht mehr angerührt, gibt es inzwischen ne vernünftige Map, reagiert die belebte Umgebung nun auf gezückte Waffen und haben die NPCs nicht mehr diesen unheimlichen, dämonenhaften Blick in den Augen, wenn man nicht absolut direkt vor ihnen steht?
Zumindest Punkt 3 sollte doch mittlerweile behoben sein, oder?

bei cp2077 hat es sich gelohnt 3 jahre zu warten. man spielt heute ein komplett anderes und hervorragendes spiel - das was es von anfang an hätte sein sollen
 
Ein Spiel was kaputt und verbuggt ist wie Spider Man 2 und in solch einem Zustand veröffentlicht wird :nix: Immerhin hatten euch schon paar Bugs in Starfield auf die Barrikaden gebracht :goodwork: Als ob die META Wertung JEGLICHE berechtigte Kritik an den vielen Bugs nicht erlaubt.

Aber …………..
Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.

Dude, 66! :uglygw:

Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief :coolface:
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas stört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist Schabbernack. Viel Schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse. Es nervt halt in so ner Frequenz. Aber ja. Klar. Kannst du natürlich weitermachen. Ich kanns ja ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos.

Dude, 66! :uglygw:

Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief :coolface:
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas atört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist schabbernack. Viel schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse.
Die Crew hat Angst um ihren Server. Das gleicht schon fast einer DDoS Attacke :coolface:
 
Und wieviele aus diesem Thread spielen nun Spider-Man 2?
Ich nehme an, nicht allzu viele. Zudem gab es schon im Vorfeld von dem ein oder anderen gewisse Vorbehalte gegenüber ‚Spider-Man 2‘ und da die Struktur des Spiels zwar optimiert, wohl jedoch nicht groß geändert wurde, dürften die Kritiker vom Vorgänger wohl ebenfalls nicht zugreifen.
 
Du hast seit heute Morgen 66 Beiträge hier verfasst. Praktisch alle sehr oder fast nur inhaltslos und/oder gebetsmühlenartiges wiedergeben gleicher Inhalte in anderer Verpackung.

Dude, 66! :uglygw:

Das ist nicht mehr lustig oder schön oder nur War.
Das ist wirklich krankhaft und selbst für dich ,gemessen an Faktor Zeit und Beiträge, n neues Tief :coolface:
Du hast doch sicher auch besseres anzustellen mit deiner Zeit. Und sowas stört doch den Lesefluss im Fred. Ja hier ist Schabbernack. Viel Schabbernack. Aber bitte. Tritt ma auf die Bremse. Es nervt halt in so ner Frequenz. Aber ja. Klar. Kannst du natürlich weitermachen. Ich kanns ja ausblenden.
Bitte tut endlich was, ihm zuliebe :goodwork:
 
bei cp2077 hat es sich gelohnt 3 jahre zu warten. man spielt heute ein komplett anderes und hervorragendes spiel - das was es von anfang an hätte sein sollen
Ja, habe mit 2.0+Phantom Liberty meinen 2.Run gestartet- grandios!
Bei Starfield werde ich jetzt auch warten und hoffen, denn ich habe bei ca. 20 Stunden schon so viel Ärgernisse gehabt, dass ich mir das Game in der aktuellen Form nicht weiter antun kann und will, denn im Kern steckt da ein richtig gutes Spiel drin, welches aber noch jede Menge Feinschliff benötigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom