PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da will es jetzt wieder niemand gewesen sein. Aber nun wieder am Kri in der Opferrolle suhlen... so kennen wir Schlumpfhausen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:


bl0s9BE.png

Das da eckige Kekse in der Rolle sind sagt schon einiges über die geistigen Fähigkeiten mancher user aus.

@Arcturio
Du hast do das Jahr mit redfail und starfail verbracht. Hast du nicht schon genug bugs gesehen.
Die eigentliche Frage, die du dir stellen musst lautet: wie gut muss spiderman sein, damit es trotz der bugs 91% bekommt?
 
Hab direkt zum Full Release losgelegt und bis mitte Akt 2 gespielt, dann wegen Starfield pausiert.

Das stimmt doch garnicht IGN hat Starfielt eine 8 gegeben.
ign hat starfield 70 gegegben und ign Portugal 80. Kann man alles sehen bei meta. Edge hatte eine 6 gegeben....

IGN hat Spider man 100 gegeben und damit vor 89 % bewahrt ;)
 
Momentan lese ich den meltdown bei team blau nur gegen einen User.
Der gleiche meltdown nach dem übertriebenen Gehype vor dem starfield Release der 4 Wochen und länger anhielt und jetzt auf eine Stufe mit FF16/Forspoken gesetzt wird …was nach 2 Tagen keinen mehr gejuckt hat und natürlich wird jetzt schon mit „der nächste Xbox Titel kommt bestimmt“ gedroht :awesome:

Ich finde auch @Arcturio übertreibt maßlos und finde die Aktion peinlich….
Aber die Gegenreaktionen sind nicht besser und genauso peinlich.

#bebetter

du musst halt schon zugeben die erwartungshaltung bei starfield und bei forspoken/ff16 war eine andere! außerdem liegt ff16 immer noch bei einem respektablem 87er meta

aber mit dem anderen hast du recht, reicht jetzt auch auf den kollegen einzuhacken aber das twitter spamming ob im spoiler oder nicht kann er sich echt langsam sparen :tinglewine:
 
Hab direkt zum Full Release losgelegt und bis mitte Akt 2 gespielt

Ja, wie die meisten Reviewer warst du zu dem Zeitpunkt noch nicht bei den Bugs. Die kamen zum Großteil erst zum Ende von Akt 2, bzw. im kompletten Akt 3. Da kann ich und viele andere Spieler auch ein Liedchen von singen.

Das stimmt doch garnicht IGN hat Spider Man eine 8 gegeben.

Es gibt mehr als nur ein IGN. Das letzte IGN Review hat das Spiel wieder auf 91 katapultiert.
 
der 4 Wochen und länger anhielt und jetzt auf eine Stufe mit FF16/Forspoken gesetzt wird …was nach 2 Tagen keinen mehr gejuckt hat
Sorry Lacker, ich schätze dich sehr, aber das ist einfach nicht wahr.
Der Hate Richtung FF16 ging hier über mehrere Monate.
Merkt man vielleicht nicht, wenn das Spiel kein persönlicher Favorit ist.
Wenn du lange genug suchst, findest du einen Beitrag von mir, wo ich bereits sage,
dass so ein Verhalten kurz vor Starfield-Release nicht sehr weise ist.

Auf der anderen Seite, hätte eine 91% Wertung von Starfield, wie es über 50%
in der Umfrage erwartet haben, wohl auch 91% meiner Bashes verhindert.
Denn die Bashes gingen ja in Richtung überzogene Erwartungen, nicht in Richtung Spiel.
Wobei das natürlich von außen schwer abzugrenzen ist.

Wenn ich jetzt sage, dass das heutige Verhalten natürlich beim nächsten Xbox Release zurück kommt,
ist das keine Drohung und nichts was ich mir wünsche.

Ich finde auch @Arcturio übertreibt maßlos und finde die Aktion peinlich….

Das ist allerdings sehr wahr. :)

Wer macht denn jetzt mal den Anfang im #bebetter?
Ein 91% Game nicht zu bashen, wäre ein guter Anfang gewesen.
Sei’s drum.
 
Ja, wie die meisten Reviewer warst du zu dem Zeitpunkt noch nicht bei den Bugs. Die kamen zum Großteil erst zum Ende von Akt 2, bzw. im kompletten Akt 3. Da kann ich und viele andere Spieler auch ein Liedchen von singen.
Nochmal nachgeschaut, hab am Anfang von Akt3 pausiert. Habs also perfekt getroffen vom Timing :coolface:
willst du mich grad veralbern?

Du hattest in deinem ersten Post nur IGN geschrieben und erst im darauffolgenden Post Portugal. Ich wollte damit nur belegen, dass ich nicht gelogen habe als ich meinte IGN hat 8/10 gegeben. Konnte ja keiner wissen das du dich mit deinem Ausgangspost auf Portugal beziehst und nicht auf die große Hauptseite von IGN.
 
Du hattest in deinem ersten Post nur IGN geschrieben und erst im darauffolgenden Post Portugal. Ich wollte damit nur belegen, dass ich nicht gelogen habe als ich meinte IGN hat 8/10 gegeben. Konnte ja keiner wissen das du dich mit deinem Ausgangspost auf Portugal beziehst und nicht auf die große Hauptseite von IGN.
Alles gut :knuffel:
 
Wer macht denn jetzt mal den Anfang im #bebetter?
Ein 91% Game nicht zu bashen, wäre ein guter Anfang gewesen.
Sei’s drum.

Ein Spiel was kaputt und verbuggt ist wie Spider Man 2 und in solch einem Zustand veröffentlicht wird :nix: Immerhin hatten euch schon paar Bugs in Starfield auf die Barrikaden gebracht :goodwork: Als ob die META Wertung JEGLICHE berechtigte Kritik an den vielen Bugs nicht erlaubt.

Aber hey. In Schlumpfhausen zählt nur META und nicht das Game und Gameplay. Erneut bestätigt. :goodwork:

... meltdown bei team blau nur gegen einen User...

Aber die Gegenreaktionen sind nicht besser und genauso peinlich.

#bebetter

Du kannst das denken was du für dich empfindest und bin dir nicht böse auch wegen mir. Aber nett, dass du die überzogenen peinlichen Gegenreaktionen von vielen blauen erwähnst. Natürlich empfinden das blaue nicht so und klammern das aus, weil es sonst nicht in Ihr Weltbild passt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel was kaputt und verbuggt ist wie Spider Man 2 und in solch desolaten Zustand veröffentlicht wird :nix: Immerhin hatten euch schon paar Bugs in Starfield auf die Barrikaden gebracht :goodwork:

Aber hey. In Schlumpfhausen zählt nur META und nicht das Game und Gameplay. Erneut bestätigt. :goodwork:





Du kannst das denken was du für dich empfindest und bin dir nicht böse auch wegen mir. Aber nett, dass du die überzogenen peinlichen Gegenreaktionen von vielen blauen erwähnst. Natürlich empfinden das blaue nicht so und klammern das aus, weil es sonst nicht in Ihr Weltbild passt :goodwork:
Peinlich ist eher dein Blödsinn gelaber,mal wieder.
Die lügen von dir nerven
 
Peinlich ist eher dein Blödsinn gelaber,mal wieder.
Die lügen von dir nerven

Du musst erstmal den Unterschied zwischen Lügen und Tatsachen erkennen. Tatsache sind die Videos zu verbuggtem Gameplay.
Da kannst du oder andere noch so oft persönlich werden (was ich hier übrigens nicht werde): ändert nichts an der Tatsache, dass diese verhäuft vorkommen.
 
Ein Spiel was kaputt und verbuggt ist wie Spider Man 2 und in solch desolaten Zustand veröffentlicht wird :nix: Immerhin hatten euch schon paar Bugs in Starfield auf die Barrikaden gebracht :goodwork:

Aber hey. In Schlumpfhausen zählt nur META und nicht das Game und Gameplay. Erneut bestätigt. :goodwork:

Besorgniserregend und erschreckend . Mal sind 85% schlecht. Dann gut und goty wenn von sony 😅Dann sind 88% mies weil MS. Und nun haben selbst blaue keine Hoffnung und vertrauen in das einzige sony AAA game auf lange Sicht

Übrigens.... der neue mirsubishi colt (gebaut auf der Plattform des renault clio) ist ganz schick :)
Das liest sich so wirr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom