PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vertrau mir. Die üblichen Verdächtigen stört es, dass man die Bugs zum Spiel hier breit tritt ;) Und können an Argumenten nichts dagegen bringen weil es stimmt. Spider Man 2 ist verbuggt loch und Löcher ;)

Zumal sie selbst in erhöhter Frequenz über Wochen bei STarfield keinen Halt kannten. ;)
ja aber nun lass gut sein. Man muss sich nicht auf deren niveau begeben. Gibt auch nette blaue hier die erwachsener wirken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zumal sie selbst in erhöhter Frequenz über Wochen bei STarfield keinen Halt kannten. ;)
Was nur auch schon eine angekündigte Antwort auf deine Provokationen zu Forspoken und FF16 war. :nix:
Ist ja ok, wenns dir Freude macht (was ich bezweifle). Du hälst den Kreislauf mit am Leben. Auch heute wieder.
Dann aber nicht wieder jammern, wenn Avowed und Hellblade 2 dran sind.
 
ich glaub der kollege meinte damit einfach nur dass eine fahrt ins grüne vielleicht gut tun würde (ich würde das blaue meer vermeiden -> auslösungsgefahr) oder wenn es schneller gehen muss könnte man sich auch dieses dualsense kissen kaufen

Kissen-PlayStation-PlayStation-Kissen-l.jpg


und darauf eindreschen bis man sich abreagiert hat :kruemel:

ist ja nicht seit heute erst so. ich meine vor paar tagen war es die ganze zeit dieser "spider-man 2 muss 95% bekommen sonst ist es ne enttäuschung" gespamme was genau so strange war. dieses im meltdown umsichschlagen auf alles was blau ist, ist halt schon ein bisschen bedenklich und ich glaub die 91% von spidey 2 haben dass fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral: ich mach mir einfach ein bisschen sorgen wohin das noch führt wenn die mods nicht #bald einschreiten
Ja das ist schon alles bedenklich.
Die Jungs sind aufgelöst wie Corega Tabs im Wasser.

Da wird von Meltdowns geredet die nie stattgefunden haben.

Spider-Man 2 unter 95 Prozent soll ein Flop sein.
Dabei waren die Blauen sehr konservativ bezüglich ihrer Erwartungen was den Metascore angeht.

Man versucht zwanghaft was zu finden und die eigene Sache gut zu reden.

Ich kann schon nachvollziehen, dass nach all den Jahren auf dem letzten Platz und dem dauerhaften Gerade von Philnocchio und Co. das nun bald alles besser wird und das das beste Jahr aller Zeiten bevorsteht, Frustration die Oberhand gewonnen hat.

Dieses Jahr war schon irgendwie das beste Xbox Jahr. Und trotzdem reicht es nicht. Und Sony hatte wahrlich nicht das Beste Jahr.

Es wird wohl nie reichen. Da kann man mit noch so viel Geld um sich werfen.
:shakehead:
 
Ja das ist schon alles bedenklich.
Die Jungs sind aufgelöst wie Corega Tabs im Wasser.

Da wird von Meltdowns geredet die nie stattgefunden haben.

Spider-Man 2 unter 95 Prozent soll ein Flop sein.
Dabei waren die Blauen sehr konservativ bezüglich ihrer Erwartungen was den Metascore angeht.

Man versucht zwanghaft was zu finden und die eigene Sache gut zu reden.

Ich kann schon nachvollziehen, dass nach all den Jahren auf dem letzten Platz und dem dauerhaften Gerade von Philnocchio und Co. das nun bald alles besser wird und das das beste Jahr aller Zeiten bevorsteht, Frustration die Oberhand gewonnen hat.

Dieses Jahr war schon irgendwie das beste Xbox Jahr. Und trotzdem reicht es nicht. Und Sony hatte wahrlich nicht das Beste Jahr.

Es wird wohl nie reichen. Da kann man mit noch so viel Geld um sich werfen.
:shakehead:
Solange die xbox einen Spaß macht, gleiche gilt auch für die anderen Konsolen, ist es relativ egal ob letzter Platz oder Erster Platz. War ein gutes xbox Jahr und das reicht erstmal.
 
Vertrau mir. Die üblichen Verdächtigen stört es, dass man die Bugs zum Spiel hier breit tritt ;) Und können an Argumenten nichts dagegen bringen weil es stimmt. Spider Man 2 ist verbuggt loch und Löcher ;)

Zumal sie selbst in erhöhter Frequenz über Wochen bei STarfield keinen Halt kannten. ;)
In Tests liest man nichts von Bugs. In Walkthrough Videos sieht man nichts von Bugs. In Spider Man 2 Threads liest man sehr selten von Bugs von jenen die es bereits spielen. Viele scheinen davon garnicht betroffen zu sein oder haben nur sehr wenige. Wenn man danach sucht findet man zu so gut wie jedem Spiel jede Menge Videos zu Bugs und Glitches
 
Was nur auch schon eine angekündigte Antwort auf deine Provokationen zu Forspoken und FF16 war. :nix:
Ist ja ok, wenns dir Freude macht (was ich bezweifle). Du hälst den Kreislauf mit am Leben. Auch heute wieder.
Dann aber nicht wieder jammern, wenn Avowed und Hellblade 2 dran sind.

ALLE ob blaue, grüne oder teils rote halten den Kreislauf am Leben.

Du brauchst deine blauen Buddies nicht ausklammern :nix: und dort bewusst weg schauen. Macht dich nicht besser :nix:
 
Du suchen bugs, schauen hier :coolface:

Man hat hier schon 100te Bugs gesehen. Wir haben Augen ;) Immer noch am abstreiten das es verbuggt ist? :coolface:
 
In Tests liest man nichts von Bugs. In Walkthrough Videos sieht man nichts von Bugs. In Spider Man 2 Threads liest man sehr selten von Bugs von jenen die es bereits spielen. Viele scheinen davon garnicht betroffen zu sein oder haben nur sehr wenige. Wenn man danach sucht findet man zu so gut wie jedem Spiel jede Menge Videos zu Bugs und Glitches

Bei BG3 hat man auch kaum was von Bugs gelesen :coolface:
 
Ja, lass Spider-Man 2 von mir aus noch ne Menge Bugs haben (die zu 100% in relativ kurzer Zeit größtenteils beseitigt werden), Starfield wird dadurch trotzdem kein bisschen besser und das bleibt auch erstmal so...bis es die Mod-Community selbst richtet bzw. für die Stümper bei Bethesda richten musste.
 
Guckt man mal 1 Stunde hier nicht rein hat hier ne komplette Kernschmelze stattgefunden auf 6 Seiten.

Wow. Einfach nur wow.
Eigentlich zum Fremdschämen wenn es nicht irgendwie auch teilweise zum schreien komisch wäre 😂
Eigentlich will man schreiend davonlaufen aber es ist wie in einem schlimmen Traum, man kommt einfach nicht von der Stelle :goodwork:
 
Was nur auch schon eine angekündigte Antwort auf deine Provokationen zu Forspoken und FF16 war. :nix:
Ist ja ok, wenns dir Freude macht (was ich bezweifle). Du hälst den Kreislauf mit am Leben. Auch heute wieder.
Dann aber nicht wieder jammern, wenn Avowed und Hellblade 2 dran sind.
Das sind zwar keine 2023 Games aber standen immer weit oben in der "WIR HYPEN GAMES 10 JAHRE BEVOR MAN ÜBERHAUPT MEHR GESEHEN HAT ALS EINEN TRAILER". Persönlich standen sie bei mir immer in der "zum vergessen" Kategorie

Rein Wertungstechnisch sah ichs ungefähr so:
ToTK > Forza > Starfield =/= Mario Wonder =/Pikmin > Spider-Man =/= Fire Emblem Engage
(jetzt rein bezüglich "big" Releases der 3 Konsolenstudios)

Da ich mich hier komplett geirrt habe sinds evtl überraschungs Hits

(Man merkt das Sony dieses Jahr komplett im Koma lag)
 
Guckt man mal 1 Stunde hier nicht rein hat hier ne komplette Kernschmelze stattgefunden auf 6 Seiten.

Wow. Einfach nur wow.
Eigentlich zum Fremdschämen wenn es nicht irgendwie auch teilweise zum schreien komisch wäre 😂

der meltdown hat sich eigentlich schon seit redfall angekündigt aber dass die bombe heute platzt hätte ich auch nicht erwartet :chan:
gab ja noch nichtmal einen konkreten auslöser dafür :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom