PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
There is no need to be am kri :nix: :pcat: :nyanwins:


Das Spiel ist einfach unfertig. Es gibt etliche Videos die zeigen, dass das Spiel nicht nur verbuggt ist sondern auch einfriert, nicht mehr reagiert oder Bugs das Spiel an einigen Stellen unspielbar machen.


Ich weiss, dass Insomniac aktuell der Stützpfeiler für die PS5 ist und das einzige Sony Studio was Spiele wirklich liefert aber das ist ein Armutszeugnis so ein qualitativ fehlerhaftes Spiel zu releasen und das von Insomniac.
 
Natürlich ist es dir neu. Da du bewusst weg geschaut hast ;)

Was kann ich dafür, wenn Spider Man 2 komplett Bug verseucht ist :nix:
Er hat Recht. Es gibt niemanden. Du kannst uns aber gerne mit Quellen vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten bleibst du hier die verrückte Ausnahme. :awesome:
Es ist aber lustig zu sehen, wie du so tust, als würde bei ein paar Spidey-Bugs die Welt untergehen, während du die Bughölle schlechthin in Starfail verteidigt und ignoriert hast. #grünerruderverein
 
JFbWPwX.gif


Details :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da sie keine Argumentation gegen die Faktenlage haben (Spider Man 2 ist voller Bugs!!!) und das nicht hier haben möchten... sehen möchten.. wollen Sie jetzt das irgendwie unterbinden.

Ändert aber nichts dran :)
SM2 wohnt eindeutig mietfrei in deinem Kopf :coolface:

Hast du heute überhaupt schon über ein anderes Thema geschrieben?
Kauf dir doch einfach SM2 und zock es ... statt hier Seitenweise irgendein belanglosen Bullshit von dir zu geben. ;)
 
hab ihn jetzt mal wegen Spam gemeldet :goodwork:

melden ist eigentlich immer ultima ratio aber ich hab in den 17 jahren cw noch nie einen solchen meltdown erlebt. die starfield reviews sind ja auch schon etwas länger her, da hat sich echt ordentlich was angestaut und das kam jetzt raus :neutral: besorgnisserrgend & erschreckend :sorry:
 
Das Spiel ist einfach unfertig. Es gibt etliche Videos die zeigen, dass das Spiel nicht nur verbuggt ist sondern auch einfriert, nicht mehr reagiert oder Bugs das Spiel an einigen Stellen unspielbar machen.


Ich weiss, dass Insomniac aktuell der Stützpfeiler für die PS5 ist und das einzige Sony Studio was Spiele wirklich liefert aber das ist ein Armutszeugnis so ein qualitativ fehlerhaftes Spiel zu releasen und das von Insomniac.

Es hört einfach nicht auf. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


 
melden ist eigentlich immer ultima ratio aber ich hab in den 17 jahren cw noch nie einen solchen meltdown erlebt. die starfield reviews sind ja auch schon etwas länger her, da hat sich echt ordentlich was angestaut und das kam jetzt raus :neutral: besorgnisserrgend & erschreckend :sorry:
So entstehen auch echte Kriege. Angestaute Wut, Verzweiflung, Unzufriedenheit, die das Pulverfass wegen einem Furz im Winde zum explodieren bringt. Das ist wirklich nicht mehr gesund fürs eigene Seelenheil. Digital Detox würde helfen. 2 Wochen Malle ohne Handy. Und ne PS5.
 
melden ist eigentlich immer ultima ratio aber ich hab in den 17 jahren cw noch nie einen solchen meltdown erlebt. die starfield reviews sind ja auch schon etwas länger her, da hat sich echt ordentlich was angestaut und das kam jetzt raus :neutral: besorgnisserrgend & erschreckend :sorry:
Obwohl ich noch nicht so lange hier bin habe ich doch richtig geschätzt: es muss sich eindeutig um den größten meltdown seit Bestehen der Seite handeln da hat sich wirklich einiges angestaut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Obwohl ich noch nicht so lange hier bin habe ich doch richtig geschätzt: es muss sich eindeutig um den größten meltdown seit Bestehen der Seite handeln da hat sich wirklich einiges angestaut was fachlicher Hilfe bedarf :goodwork:
naja, man hat vorher das gleiche spiel mit forspoken und ff16
gespielt und dann über das angekündigte echo bei starfield gejammert.
oder man erinnere sich an spider-man 1 und sein puddlegate oder die npc im boot,
die insomniac dann noch zum meme gemacht hat.

ich würde jetzt nicht sagen, dass die trollerei heute neue maßstäbe setzt.
aber bei einem 91% titel ist es natürlich noch viel auffälliger, weil würdeloser. :)
 
melden ist eigentlich immer ultima ratio aber ich hab in den 17 jahren cw noch nie einen solchen meltdown erlebt. die starfield reviews sind ja auch schon etwas länger her, da hat sich echt ordentlich was angestaut und das kam jetzt raus :neutral: besorgnisserrgend & erschreckend :sorry:
Eigentlich finde ich deinen Meltdown, seit dem der ABK Deal durch ist, am heftigsten. Tag für Tag haust du so viele Ls raus. Unfassbar.
Gönn dir endlich mal ein Paar Games und fang an zu zocken. :moin:
 
naja, man hat vorher das gleiche spiel mit forspoken und ff16
gespielt und dann über das angekündigte echo bei starfield gejammert.

ich würde jetzt nicht sagen, dass es neue maßstäbe setzt.
aber bei einem 91% titel ist es natürlich noch viel auffälliger, weil würdeloser. :)
Würdelos,frustgeladen, erschreckend und verstörend :coolface:
 
Und da ist die blaue Ecke selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings" auch schon wieder mit den frechen Unterstellungen bzgl. "fachlicher Hilfe" zur Stelle.

Typisch diese Diskussionskultur auf unterster Ebene. Früher wurde so etwas mal geahndet :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom