PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hier ist eine richtige Kernschmelze. Es ist nicht einfach so wie wenn der Putzfrau die Sicherung aus der Kaffeemaschine springt und danach wird Warnstufe 1 ausgerufen,nein, das hier geht richtig tief in den Kern des Reaktors , mit waschechten Langzeitfolgen.
Das erschreckende daran ist, man tanzt weiter auf dem Vulkan ohne es zu merken, als einfallslose Hülle, die eigentlich nur noch nicht weiß dass sie schon hinüber ist :goodwork:
 
Und da ist die blaue Ecke selbsternannte "intelektuelle sperrspitze des gamings" auch schon wieder mit den frechen Unterstellungen bzgl. "fachlicher Hilfe" zur Stelle.

Typisch diese Diskussionskultur auf unterster Ebene. Früher wurde so etwas mal geahndet :shakehead:

ich glaub der kollege meinte damit einfach nur dass eine fahrt ins grüne vielleicht gut tun würde (ich würde das blaue meer vermeiden -> auslösungsgefahr) oder wenn es schneller gehen muss könnte man sich auch dieses dualsense kissen kaufen

Kissen-PlayStation-PlayStation-Kissen-l.jpg


und darauf eindreschen bis man sich abreagiert hat :kruemel:

ist ja nicht seit heute erst so. ich meine vor paar tagen war es die ganze zeit dieser "spider-man 2 muss 95% bekommen sonst ist es ne enttäuschung" gespamme was genau so strange war. dieses im meltdown umsichschlagen auf alles was blau ist, ist halt schon ein bisschen bedenklich und ich glaub die 91% von spidey 2 haben dass fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral: ich mach mir einfach ein bisschen sorgen wohin das noch führt wenn die mods nicht #bald einschreiten
 
Bug-Man 2 ist im desolaten Zustand. Abgesehen von Bugs auch viele Abstürze oder man kann das Spiel nicht weiter spielen, weil man im Gebäude fest hängt oder auf Passanten.

Hier ein weiteres Beispiel. Aus Spoiler Gründen hinter entsprechender Warnung


hier ohne Spoiler einer von SEHR vielen Bugs


Sonys Geldkoffer bei den Redaktionen, die hier kein Ton zu den definitiv vorhandenen Bugs verschwiegen haben .. hat sich für Sony wirklich gelohnt. FRECHHEIT!!
Lass es doch mal gut sein. Wozu führt der Unsinn?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ist ja nicht seit heute erst so. ich meine vor paar tagen war es die ganze zeit dieser "spider-man 2 muss 95% bekommen sonst ist es ne enttäuschung" gespamme was genau so strange war. dieses im meltdown umsichschlagen auf alles was blau ist, ist halt schon ein bisschen bedenklich und ich glaub die 91% von spidey 2 haben dass fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral: ich mach mir einfach ein bisschen sorgen wohin das noch führt wenn die mods nicht #bald einschreiten
Bedenklich finde ich ja eher, dass du die Ignorelist immer noch nicht gefunden hast :shakehead:
 
ich glaub der kollege meinte damit einfach nur dass eine fahrt ins grüne vielleicht gut tun würde (ich würde das blaue meer vermeiden -> auslösungsgefahr) oder wenn es schneller gehen muss könnte man sich auch dieses dualsense kissen kaufen

Kissen-PlayStation-PlayStation-Kissen-l.jpg


und darauf eindreschen bis man sich abreagiert hat :kruemel:

ist ja nicht seit heute erst so. ich meine vor paar tagen war es die ganze zeit dieser "spider-man 2 muss 95% bekommen sonst ist es ne enttäuschung" gespamme was genau so strange war. dieses im meltdown umsichschlagen auf alles was blau ist, ist halt schon ein bisschen bedenklich und ich glaub die 91% von spidey 2 haben dass fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral: ich mach mir einfach ein bisschen sorgen wohin das noch führt wenn die mods nicht #bald einschreiten
Ich habe fachlich durch kompetent ersetzt, denn unter den gegebenen Umständen möchte ich den dünnhäutigen grünen Kollegen nicht noch mehr zu setzen.
Das Mitleid überkommt mich heute wirklich...
 
hast du gerade einen starfield bug gepostet? :streber::streber: jetzt sind wirklich alle dämme gebrochen und ich kann für nichts mehr garantieren :shakehead::enton:
Ich habe einen typischen Bethesda Bug gepostet

Etwas was alle erwartet hatten von Anfang an. Ausser einpaar wenigen die wieder eingelullt wurden von falschen Versprechungen. Etwas was beispielsweise Insomniac nicht nötig hat
 
Bedenklich finde ich ja eher, dass du die Ignorelist immer noch nicht gefunden hast :shakehead:

niemals würde ich das machen, dass geht ja noch weiter als melden. sag bloß du hast leute auf deiner ignore liste? :neutral: obwohl ich geb zu das ich manchmal darüber nachdenke es zu tun

Ich habe einen typischen Bethesda Bug gepostet

Etwas was alle erwartet hatten von Anfang an. Ausser einpaar wenigen die wieder eingelullt wurden von falschen Versprechungen. Etwas was beispielsweise Insomniac nicht nötig hat

ja aber in der aktuellen situation nochmal öl ins feuer zu gießen, ich weiß ja nicht :enton::realenton: naja nicht mein problem :kruemel:
 
Comedy hier wieder. Blauen tun auf unschuldig und wollen sogar melden und grad der, der immer von Red dragon 1000 Twitter Beiträge hier postet. :uglylol: Grüne lassen ihren Frust raus und die Gelben spielen Mario. Ich gehe jetzt Mittag essen.
Viel Spaß allen mit Spider, Mario, Starfield und Forza :hippie:
 
Nicht die Bug Videos und Kommentare sind es von denen man sich getriggert fühlt, sondern die Frequenz und Dauer in denen du die Beiträge rausballerst :coolface:

Vertrau mir. Die üblichen Verdächtigen stört es, dass man die Bugs zum Spiel hier breit tritt ;) Und können an Argumenten nichts dagegen bringen weil es stimmt. Spider Man 2 ist verbuggt Loch und Löcher ;)

Zumal sie selbst in erhöhter Frequenz gemeinschaftlich über Wochen bei Starfield keinen Halt kannten. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom