PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
siehst du nicht das Spider komplett verbuggt ist oder willst du mit unsichtbaren Spider schwingen? Was hat das mit Troll zu tun. Fast hätte ich mir wegen einen unfertigen Spiel eine 500 Euro teure konsole gekauft.

Gibt bereits so viele Videos und somit Beweise für die vielen vielen Bugs in Spider Man 2 und dennoch wird geleugnet oder sie wollen es nicht wahr haben.
Einige kommen gar nicht damit klar und werden persönlich und beleidigend.

Besorgniserregend und erschreckend :kruemel:
 
Gibt bereits so viele Videos und somit Beweise für die vielen vielen Bugs in Spider Man 2 und dennoch wird geleugnet oder sie wollen es nicht wahr haben.
Einige kommen gar nicht damit klar und werden persönlich und beleidigend.

Besorgniserregend und erschreckend :kruemel:
wenn ich das sehe werde ich sauer. Hätten mich fast um mein Geld betrogen. Er kann ja gerne mit dem verbuggten Spiel seinen spaß haben. Ich lass es.
 
ich mach das echt selten aber ich flehe echt die moderation an diesem twitter spam einhalt zu gebieten xD
dieser komplette meltdown der hier gerade live stattfindet ist echt nicht normal und gesund

Wo blieb denn dein Apell als es Wochenlang gegen Starfield ging? Mit Twitter Spam und Co. War ja Wochenlang Meltdown ;) Ahhh ja stimmt du bist ein Blauer xD
 
ich mach das echt selten aber ich flehe echt die moderation an diesem twitter spam einhalt zu gebieten xD
dieser komplette meltdown der hier gerade live stattfindet ist echt nicht normal und gesund
Man könnte eine Abstimmung darüber starten in Übereinstimmung mit den Mods...
Was Harry Schlunz aus Absurdistan, oder Hansi Hinterseher vom Bosporus zu sagen hat interessiert wirklich keinen :goodwork:
 
Wo blieb denn dein Apell als es Wochenlang gegen Starfield ging? Mit Twitter Spam und Co. War ja Wochenlang Meltdown ;) Ahhh ja stimmt du bist ein Blauer xD

Da will es jetzt wieder niemand gewesen sein. Aber nun wieder am Kri in der Opferrolle suhlen... so kennen wir Schlumpfhausen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:


bl0s9BE.png
 
Ja, dass fällt schon unter Spam, wie hart hier einer seit gestern am Bug Beiträge rausballern ist, in der Frequenz und Zeit ist das nicht mehr normal, so etwas habe ich noch nie bei einem anderen User erlebt.
erkaufte Reviews wichtig

Die Tatsache ist: Bugs und Videobeweise lassen sich nicht kaschieren.
Wo sind die Beweise die das belegen?
siehst du nicht das Spider komplett verbuggt ist oder willst du mit unsichtbaren Spider schwingen? Was hat das mit Troll zu tun. Fast hätte ich mir wegen einen unfertigen Spiel eine 500 Euro teure konsole gekauft.
Ich lese davon nichts in den Spider Man 2 Threads von den Leuten die bereits am Spielen sind und mehrere Stunden hinter sich haben. Die hatten in 2-3 Stunden höchstens 2 Bugs und haben verdammr viel Spaß mit d3m Spiel und sind begeistert. Bei den ganzen Bug Beiträgen weiß man nicht einmal, ob der große Day1 Patch berücksichtig wurde
 
siehst du nicht das Spider komplett verbuggt ist oder willst du mit unsichtbaren Spider schwingen? Was hat das mit Troll zu tun. Fast hätte ich mir wegen einen unfertigen Spiel eine 500 Euro teure konsole gekauft.

Ok also besteht weitherhin keine Gefahr dich im psn zufällig zu treffen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom