PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sei froh. Am nervigsten sind natürlich die Abstürze :hmm:
Ne, so richtig zünden will sie scheinbar nicht mehr. Aber da ist Starfield nicht das erste Spiel, welches bei mir nicht mehr zündet. Denke FF16 wäre da auch so ein Kandidat, deshalb will ich die tolle Demo in Erinnerung behalten und spare mir das Game xD
Jo nachvollziehbar…Kollege hatte ähnliches berichtet….nervig
 
Warte mit der PS5 (wenn du vor hast). Ich hab sie kürzlich zwar im Sale geholt für 450 Euro aber die gammelt erneut hier rum. Und sie ist leider zu groß. Wenn hol dir die Slim oder nächstes Jahr (wenn es stimmt) die Pro.

Am besten aber holst nen PC. Da bekommst die Sony Games eh ;) und ggf "BALD" sogar Day 1 mit Ps5 Release. Jim Ryan musste ja gehen ;) die Hürden fallen :coolface:
Konsole würde erstmal reichen. Nächste Gen kann man überlegen.
 
vergessen wir mal game of the decade und all das, aber findest du 83% meta nicht auch lustig? ich mein die grünen haben ja schon angekündigt zu feiern wenn spider-man 2 unter nen 90er meta fällt, aber über starfield lustig machen wenn das vermutlich beste microsoft studio nen niedrigen 80er hinlegt geht gar nicht klar!! ☝️:shakehead:

ich will gar nicht wissen was hier los sein würde wenn naughty dog mit TLOU3 nen 83% metascore hinlegt aber das wäre ja was ganz anderes :sorry:
Ja etwas schade mit 83 %. Hatte auch mit mindestens 90 gerechnet :neutral:
 
Nochmal, wir befinden uns im War-Thread. Dafür ist es ja der War Thread, damit gestänkert werden kann. Nur sollte es sich im Rahmen halten und nicht mit persönlichen Anfeindungen übertrieben werden. Doch diese Opferrolle von einigen Usern hier, ist maßlos übertrieben.
PS: Fakt ist, dass es trotzdem besser bewertet worden ist als Starfield :kruemel: :coolface:
Wünsche viel Spaß mit Spider-man.....
 
Übrigens sehen wir hier die Entstehungsgeschichte von Venom. Der Symbiont.

Man vermatsche 2 NPCs und fertig :coolface:

F813n8lWkAAJrXw
Sieht aus wie das Ding aus einer anderen Welt. Sony exklusiv :)
 
Vielleicht teile ich mir die Kosten mit meiner Freundin :coolface: Die ist zwar gerade beruflich in Sardienen, findet Spider-Man generell aber toll :banderas:
Vom Tony Hawks Pro Skater Remake, war sie auch schwer begeistert.
Lass dir das Spiel doch einfach schenken …warum sollten sich Männer nicht auch aushalten lassen :awesome:
Dafür kochst du ihr mal ein Spiegelei
#winwin
 
Wenn du noch nicht mal spiele beendest die Dir gefallen…. :coolface:

Komm lass uns ps Party machen und einen FF Marathon starten
Beende schon gerne Spiele, aber dieses Jahr war meine Gier auch größer wie die dafür vorhandene Zeit.
Kamen aber auch Spiele raus... irre!

FF - Angefangen wo mit? :awesome:
Müsste mir nur noch ein neues PS5 Headset gönnen, mein eines hat sich in den Technik-Himmel verabschiedet.
(Dürfte @CrsRoKk freuen, versucht mich ja dezent zu manchen Spielen zu kriegen... gut umgekehrt ebenfalls)

Nun ja, mit dem Alter steigt die Erfahrung… Wenn man es denn so schimpfen möchte. :coolface:


:tinglewine:
Heißt das ja? :awesome::awesome::awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom