PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil ich Kritik gegenüber Starfield äußere? Das ich Sony Exklusivtitel, seit der PS4 Zeit doch etwas bevorzuge, da mich Halo und Gears einfach nicht mehr überzeugen können, sollte doch bekannt sein. Da mache ich auch keinen Hehl daraus. Trotzdem failt Sony diese Gen schon ordentlich und MS hat da gut aufholen können. Sei es die Technik der Konsole etc.
Eigentlich nur zum Thema Spidey vs Starfield :)

Aber trotzdem danke für die zusätzlichen Infos auch wenn schon bekannt :coolface:

P.s.Spielst du eigentlich noch SF?
 
Ich konnte mich am nächsten Tag wohl nicht mehr daran erinnern, ob es witzig ist. :coolface:
Auf jeden Fall sieht der Schwierigkeitsgrad dann nicht mehr so problematisch zu sein, bzw. ist einem egal.
Aber das, was ich mir dann zurechtlege, ist auch meilenweit von "Können" entfernt.

Wenn ich an meine Battlefield-Zeit zurückdenke und daran, wie ich es damals für klug hielt, über ganze Karten zu kriechen und mich nicht anders fortbewegte.
:coolface:

Nur zu zweit, oder mehrere?
Nur zu zweit.
 
Eigentlich nur zum Thema Spidey vs Starfield :)

Aber trotzdem danke für die zusätzlichen Infos auch wenn schon bekannt :coolface:

P.s.Spielst du eigentlich noch SF?
jepp, vorgestern erst feststellen müssen, dass ich ne Fraktionsquest fast komplett neustarten muss, da ich vergessen habe "Beweise" zu sammeln :mad:
Zum Glück erstelle ich regelmäßig neue Savegames.
 
jepp, vorgestern erst feststellen müssen, dass ich ne Fraktionsquest fast komplett neustarten muss, da ich vergessen habe "Beweise" zu sammeln :mad:
Zum Glück erstelle ich regelmäßig neue Savegames.
Dafür das die Bethesda Formel nicht so richtig zündet bei Dir ….bleibst Du am Ball.
Sehr stark .
Hatte bei SF glücklicherweise keine Bugs dieser Art
 
Nicht mal richtige Tag-Nacht-Zyklen
Wie bitte?

J Jonah Jameson Laughing GIF
 
jepp, vorgestern erst feststellen müssen, dass ich ne Fraktionsquest fast komplett neustarten muss, da ich vergessen habe "Beweise" zu sammeln :mad:
Zum Glück erstelle ich regelmäßig neue Savegames.
Die Beweise sind auch gemein.Die liegen überall im Spiel rum.
Meine Schwester ist da ziemlich gründlich. Aber dennoch haben die Beweise nicht ausgereicht.Viele liegen einfach so auf die Tische bei den Bars.
Werd mal alle googeln
 
Dafür das die Bethesda Formel nicht so richtig zündet bei Dir ….bleibst Du am Ball.
Sehr stark .
Hatte bei SF glücklicherweise keine Bugs dieser Art
sei froh. Am nervigsten sind natürlich die Abstürze :hmm:
Ne, so richtig zünden will sie scheinbar nicht mehr. Aber da ist Starfield nicht das erste Spiel, welches bei mir nicht mehr zündet. Denke FF16 wäre da auch so ein Kandidat, deshalb will ich die tolle Demo in Erinnerung behalten und spare mir das Game xD
 
Auf jeden Fall sieht der Schwierigkeitsgrad dann nicht mehr so problematisch zu sein, bzw. ist einem egal.
Aber das, was ich mir dann zurechtlege, ist auch meilenweit von "Können" entfernt.

Wenn ich an meine Battlefield-Zeit zurückdenke und daran, wie ich es damals für klug hielt, über ganze Karten zu kriechen und mich nicht anders fortbewegte.
:coolface:
Nun ja, mit dem Alter steigt die Erfahrung… Wenn man es denn so schimpfen möchte. :coolface:

:tinglewine:
 
Warst nicht auch du es der die davonlaufende unterhose entdeckt hatte!? :coolface:

...mit Händler dran
ne war nicht ich. Hatte aber mal einen halbnackten Securityguard in Neon :coolface:
Und meine Begleiterin Sarah hat ständig den Spacesuit Soundbug. Sie redet, als hätte sie einen Spacesuit an, dabei läuft sie in normaler Kleidung rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom