PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal, wir befinden uns im War-Thread. Dafür ist es ja der War Thread, damit gestänkert werden kann. Nur sollte es sich im Rahmen halten und nicht mit persönlichen Anfeindungen übertrieben werden. Nur diese Opferrolle von einigen Usern hier, ist maßlos übertrieben.
PS: Fakt ist, dass es trotzdem besser bewertet worden ist als Starfield :kruemel: :coolface:

Richtig. Wir sind im WAR und ich betreibe im WAR Thread WAR ohne persönlich zu werden :kruemel:
Falls einige mit WAR nicht klar kommen kann man den WAR Thread meiden. Easy.

Man kann WAR führen ohne persönlich beleidigend zu werden, nur weil einer sein Spiel hatet.
 
Starfield wurde nicht vor allem wegen Bugs niedergemacht. Da gab es andere Punkte die mehr hervorstachen.
Begleiter NPCs, die alle Wege im Raumschiff versperren, weill sie zu 5 in einem Gang stehen und sich gegenseitig blockieren :mad:
Meine Fresse, was ich mich da schon aufgeregt habe xD Und dann noch das Geschwätz von Sarah "Hey Sweetie" :FUUUUUUUUUUUUUU
 
Aus Sony First Party Sicht eher nen scheiss Jahr. Nur ein big AAA Game ist da einfach viel zu wenig.

true auch wenn ich das nicht wirklich mitbekomme aufgrund der masse and third party games. 2023 war echt für mich persönlich aufgrund der third parties das beste jahr meiner gaming laufbahn :tinglewine: auf der anderen seite macht es das noch lustiger dass microsoft dann trotzdem solche fails hingelegt hat in nem jahr in dem sony schwächelt, die gelegenheit kommt vielleicht diese gen nie wieder und sie haben es versemmelt :neutral:
 
Seit dem der ABK Deal durch ist, ist die Stimmung bei den verkappten Nongamer richtig im Keller. :rofl3:
Da bekommen die Jimmys endlich mal ein Game und das Thema ist weiterhin die Edle Xbox.
#ThisIsNongaming

Immerhin haben einige von denen jetzt angekündigt ihre PS5 zu verkaufen im Protest gegen den Merger. Find ich gut. :) :pcat: :nyanwins:
 
Richtig. Wir sind im WAR und ich betreibe im WAR Thread WAR ohne persönlich zu werden :kruemel:
Falls einige mit WAR nicht klar kommen kann man den WAR Thread meiden. Easy.

Man kann WAR führen ohne persönlich beleidigend zu werden, nur weil einer sein Spiel hatet.
Man kann auch War betreiben ohne Unwahrheiten und Blödsinn zu schreiben 👍
 
Ich finde gut das Du dich als Mod klar positionierst :ol:
weil ich Kritik gegenüber Starfield äußere? Das ich Sony Exklusivtitel, seit der PS4 Zeit doch etwas bevorzuge, da mich Halo und Gears einfach nicht mehr überzeugen können, sollte doch bekannt sein. Da mache ich auch keinen Hehl daraus. Trotzdem failt Sony diese Gen schon ordentlich und MS hat da gut aufholen können. Sei es die Technik der Konsole etc.
Btw. auch Mods dürfen Hersteller haben, die sie favorisieren. Zur Zeit ist es dann eher Nintendo bei mir :kruemel:
Für mich ist TotK immer noch das GotY.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann was für ein episches cw jahr das war: redfail, phil spencer entschuldigungstour + "wir können gegen ps5 nicht gewinnen". man dachte das kann nicht mehr getoppt werden, dann kam das highlight mit dem game of the decade starfield und dem 83% meta und zum nachtisch verliert forza gegen GT7 und spider-man 2 bekommt nen besseren meta als alle xbox titel im "jahr der xbox" xD

einfach zu geil, wir müssen die zeit echt genießen wer weiß ob 2024 auch nur ansatzweise so lustig wird :puppy:

In 15 Jahren CW hat sich noch nie jemand so konstant blamiert wie die xboxler 2023. unfassbar.
 
Ich höre so etwas deutlich mehr von den Grünen.

Ich bin nicht so einseitig wie du, ich kann mich auch über Spider Man 2 lustig machen, wie gestern/heute bei einigen Kommentaren.

Leider nein. Du hörst nur das, was du "hören" willst. Du bist selbst eher ein Blauer und natürlich ist das getrübt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom